Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

zu geringer Download

Hallo, gestern wurde bei mir durch einen Techniker die Fritzbox (Leihgerät), Datenkabel und Multimediadose ausgetauscht weil mein Download zu gering ist (100Mb/s -150Mb/s). Leider ist die Downloadleistung nur etwa eine halbe Stunde besser (zwischen 2...

id1 von Smart-Analyzer
  • 1405 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Speedprobleme

Hallo,anbei meine "Daten"Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 Cable mit 50er uploadWelches Modem/ Router nutzt Du? CH6640ENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit...

tonica99 von Smart-Analyzer
  • 813 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Ersatz-Connect-Box bekommen

Hallo:blush: ich hoffe mir kann jemand eine verständliche Antwort geben, weil ich mich mit dem ganzen Zeug hier nicht auskenne.Ein Familienmitglied hat uns unsere Connectbox entwendet und will sie gar nicht mehr rausgeben. Dh kein wlan und Telefon me...

Anonym79315 von Smart-Analyzer
  • 690 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet in Berlin (Friedrichshain, PLZ 10247) abends zu langsam

Guten Abend liebe Community, leider ist seit Wochen mein Internet in den Abendstunden deutlich unter den vertraglichen Vereinbarungen von bis zu 100 Mbps im Download.Streamen von Videos (z.B. über Netflix) ist derzeit leider in Full-HD nicht mehr mög...

Gelöst! Anmeldung der Internetrufnummer [Rufnummer] war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: 403

Hallo,ich habe seit gut 6 Wochen verschiedene Probleme mit der Telefonie über eine Fritzbox 6490.Mal war niemand zu hören wenn ich angerufen wurde.Mal rufe ich an und muss bis zu einer Minute auf ein Freizeichen warten, davor ist einfach nur Stille i...

Sobek von Netzwerkforscher
  • 8357 Anzeigen
  • 83 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abends langsam

Schönen guten Tag, Ich nutzen seit 2018 unseren Kabelanschluss für das Internet.Auch vor Vetragsabschluss bestand bereits eine Nutzung. Leider musste ich feststellen das die Vebdindung sehr stark schwankt.Dies betrifft besonders die Abendstunden wo e...

Stefanpru von Youngster
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

200er Leitung - jedoch 130ms Latenz und 1Mbit Download

Nach 2 Besuchen im Vodafone-Shop und 3 Telefonaten mit der Hotline hier der letzte Versuch ehe ich von meinem Kündigungsrecht gebrauch mache. Seit Dezember 2018 habe ich auf meinem Anschluss jeden Tag zwischen 18 u. 23 Uhr eine Latenz von ungf. 130ms...