Hallo, gestern wurde bei mir durch einen Techniker die Fritzbox (Leihgerät), Datenkabel und Multimediadose ausgetauscht weil mein Download zu gering ist (100Mb/s -150Mb/s). Leider ist die Downloadleistung nur etwa eine halbe Stunde besser (zwischen 2...
Guten Tag, ich habe seit Beginn an (April'19) keine Möglichkeit meine beiden GigaTV Net-Boxen zu nutzen.Das Bild ruckelt alle 2-5Sekunden und macht ein TV schauen unerträglich. Trotz alle dem bekomme ich jeden Monat eine Rechung ins Haus. Dabei könne...
Hallo,anbei meine "Daten"Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 Cable mit 50er uploadWelches Modem/ Router nutzt Du? CH6640ENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit...
Hallo,ich habe folgendes TelefonGigaset 610a IP Bild des TelefonIch bekomme in den nächsten Tagen die ConnectBox zugesendet.Ich verstehe das die nur analog Telefone unterstützt.Ich bin mir aber nicht sicher ob das Telefon dies nicht auch kann bzw. wa...
Hallo:blush: ich hoffe mir kann jemand eine verständliche Antwort geben, weil ich mich mit dem ganzen Zeug hier nicht auskenne.Ein Familienmitglied hat uns unsere Connectbox entwendet und will sie gar nicht mehr rausgeben. Dh kein wlan und Telefon me...
Guten Abend liebe Community, leider ist seit Wochen mein Internet in den Abendstunden deutlich unter den vertraglichen Vereinbarungen von bis zu 100 Mbps im Download.Streamen von Videos (z.B. über Netflix) ist derzeit leider in Full-HD nicht mehr mög...
Guten Morgen, seit 3 Tage mein Kabel internet funktioniert nicht mehr. LED "Power" blinkt 2 mal und Pause, dann nochmal 2mal und Pause 樂 @Justyna1 In den Kabelbereich verschoben (akoch)
Hallo,ich habe seit gut 6 Wochen verschiedene Probleme mit der Telefonie über eine Fritzbox 6490.Mal war niemand zu hören wenn ich angerufen wurde.Mal rufe ich an und muss bis zu einer Minute auf ein Freizeichen warten, davor ist einfach nur Stille i...
Schönen guten Tag, Ich nutzen seit 2018 unseren Kabelanschluss für das Internet.Auch vor Vetragsabschluss bestand bereits eine Nutzung. Leider musste ich feststellen das die Vebdindung sehr stark schwankt.Dies betrifft besonders die Abendstunden wo e...
Nach 2 Besuchen im Vodafone-Shop und 3 Telefonaten mit der Hotline hier der letzte Versuch ehe ich von meinem Kündigungsrecht gebrauch mache. Seit Dezember 2018 habe ich auf meinem Anschluss jeden Tag zwischen 18 u. 23 Uhr eine Latenz von ungf. 130ms...