Ich möchte bei meiner Mutter die Umleitung auf den Anrufbeantworter im Festnetz nach 30 Sekunden und gleichzeitig auch bei "Besetzt" aktivieren. Im Kundenportal geht dies nicht gleichzeitig. Was kann bzw. muss ich tun? Ist es auch möglich, dass der A...
In der Region um 48529 Nordhorn ist seit dem 11.06. (frühestes mir aufgefallenes Datum) das Internet über Kabel mehr als unzuverlässig bis überhaupt nicht nutzbar. Das Problem ist hier im Umkreis in diversen Städten jetzt schon aufgefallen und themat...
Ich habe mich lange durch das Forum gelesen und habe das gleiche Problem wie dieser Kunde:KundeEin weiterer Kunde berichtete, das ein Techniker den Rückkanal justiert hat und damit das Problem bei Ihm behoben hatte. Ich streame ebenfalls und seit mei...
Moin Moin, ich bin schon länger Kunde bei Vodafone im Festnetzbeeich, vorher über KabelDeutschland.Leider habe ich seit ca. 2 Monaten erhebliche Probleme mit Disconnects bei Online-Spielen, seitdem ich meinen Vertag verlängert habe. Ich habe den Red ...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit ungefähr 6 Monaten habe ich in den Abendstunden sehr schlechtes Internet, Online Spiele und Streams gucken ist gegen 20;00-22:30 unmöglich. Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 DSK Welches Modem/...
Hat Vodafon aktuell mal wieder Schwierigkeiten mit IPV6 ? - Läuft im Core nur noch die IPV4 Backup Einheit? - das würde aufjeden Fall meine um 90% verringerte Download/Upload Rate erklären - einzigste Lösung von "Netzexperten" nach meiner Erklärung...
Hi zusammen,Ich möchte gerne wissen, ob hier jemand Erfahrungen hat mit Powerline Adaptern, insbesondere z.B. den Fritz! Powerline-Modellen in Verbindung mit der Connect Box.Sind die Adapter überhaupt kompatibel mit der Connect Box?Mir ist schon klar...
Hi. Heute wurde bei mir ein Kabelanschluss in die Wohnung gelegt und danach der Router angeschlossen. Der Techniker hatte mir die Geschwindigkeit auch kurz demonstrieren wollen aber da kam beiihm auch nichts an. Er hat das dann damit begründet das de...
Ich habe den Tag über verteilt ,besonders Abends, immer wieder Lags und zeitweise einen komplette Einbruch der Verbindung.Sprache wird nicht übertragen und Verbindung bricht ab. Nutzung von Online-Games kaum moeglich. Leider ist es mir nicht moeglich...
Sehr geehrte Damen und Herren,mein Upload ist nicht verfügbar. Ich habe einen stabilen Downstream jedoch ist mein Upload so gut wie nicht existen, so dass keine Speedtest ausgeführt werden kann. Ich habe das Problem sowohl mit dem Vodafone Router als...