Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Weiterleitung auf Anrufbeantworter (Festnetz) nach x Sekunden und auch bei "Besetzt"

Ich möchte bei meiner Mutter die Umleitung auf den Anrufbeantworter im Festnetz nach 30 Sekunden und gleichzeitig auch bei "Besetzt" aktivieren. Im Kundenportal geht dies nicht gleichzeitig. Was kann bzw. muss ich tun? Ist es auch möglich, dass der A...

Hans150 von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Regionale Störung seit dem 11.06.19, Störungsticket wird auch nicht bearbeitet

In der Region um 48529 Nordhorn ist seit dem 11.06. (frühestes mir aufgefallenes Datum) das Internet über Kabel mehr als unzuverlässig bis überhaupt nicht nutzbar. Das Problem ist hier im Umkreis in diversen Städten jetzt schon aufgefallen und themat...

Judicator von Netzwerkforscher
  • 385 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Tarifwechsel erneut keine konstante Bitrate

Ich habe mich lange durch das Forum gelesen und habe das gleiche Problem wie dieser Kunde:KundeEin weiterer Kunde berichtete, das ein Techniker den Rückkanal justiert hat und damit das Problem bei Ihm behoben hatte. Ich streame ebenfalls und seit mei...

Signalwerte_6490.png inspector_screen.png graph_twitch.png
Eisenvieh von Netzwerkforscher
  • 727 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Disconnects bei Online-Spielen

Moin Moin, ich bin schon länger Kunde bei Vodafone im Festnetzbeeich, vorher über KabelDeutschland.Leider habe ich seit ca. 2 Monaten erhebliche Probleme mit Disconnects bei Online-Spielen, seitdem ich meinen Vertag verlängert habe. Ich habe den Red ...

VDSL2 Vectoring seit Tagen sehr langsam außerdem bekommt Router nur noch IPV4 keine IPV6 mehr

Hat Vodafon aktuell mal wieder Schwierigkeiten mit IPV6 ? - Läuft im Core nur noch die IPV4 Backup Einheit? - das würde aufjeden Fall meine um 90% verringerte Download/Upload Rate erklären  - einzigste Lösung von "Netzexperten" nach meiner Erklärung...

Xdream von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box kompatibel mit Fritz! Powerline?

Hi zusammen,Ich möchte gerne wissen, ob hier jemand Erfahrungen hat mit Powerline Adaptern, insbesondere z.B. den Fritz! Powerline-Modellen in Verbindung mit der Connect Box.Sind die Adapter überhaupt kompatibel mit der Connect Box?Mir ist schon klar...

von Nicht anwendbar
  • 3217 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frisch eingerichtetes 500er Kabel nur 32Kbit/s kommen an

Hi. Heute wurde bei mir ein Kabelanschluss in die Wohnung gelegt und danach der Router angeschlossen. Der Techniker hatte mir die Geschwindigkeit auch kurz demonstrieren wollen aber da kam beiihm auch nichts an. Er hat das dann damit begründet das de...

Leo93 von Smart-Analyzer
  • 654 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload nicht existent

Sehr geehrte Damen und Herren,mein Upload ist nicht verfügbar. Ich habe einen stabilen Downstream jedoch ist mein Upload so gut wie nicht existen, so dass keine Speedtest ausgeführt werden kann. Ich habe das Problem sowohl mit dem Vodafone Router als...

Jacko1122 von Netzwerkforscher
  • 1143 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes