Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Roblox: Unitymedia: keine Verbindung, Vodafone: OK - NAT-Probleme?

Hallo,eine neues Anschluss in Hessen mit ConnectBox und DS-Lite.Das Spiel "Roblox" kann sich nicht mit dem Server verbinden.Man startet ein Spiel, danach kommt die Meldung Joining serverund so bleibt es für immer. Die Serveradressen (z.B. 128.116.2.2...

Anonym79019 von Netzwerkforscher
  • 7714 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung mit WLAN-Hotspot trotz richtigem Netzwerkschlüssel

Beim Versuch, den Laptop (Windows 10) eines häufigen Gastes mit unserem WLAN-Router (Hitron CVE-30360) zu verbinden, erscheint die Aufforderung, einen 8-stelligen PIN einzugeben (siehe Bild). Dieser ist uns aber nicht bekannt und geht auch nicht aus ...

image004.jpg
TF_VH von Smart-Analyzer
  • 1134 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Upload bricht ein, kein streamen auf Twitch mehr möglich

Hallo, ich habe seit 3 Tagen Upload Einbrüche. Habe 200 MB Download und eigentlich 12 mbits im upload über Kabel. Es fuktionierte bis dato sehr gut aber nun nicht mehr. Am Abend habe ich teilweise 1mbits Upload. Twitch ist ein Gewerbe welches ich ang...

Internet Geschwindigkeit gestört, zwei DOCSICS-Kanäle verursachen viele Fehler

Sehr geehrtes Vodafone Team, wenn meine Fritz!Box 6490 Cable folgende Kanäle aufbaut (794 MHz und 802 MHz), sinkt die Download Geschwindigkeit runter zu 50 Mbit/s, 20 Mbit/s etc. von den 200 Mbit/s die ich im Vodafone Vertrag habe.Ein Bild davon hier...

kanäle-störung.png
SyVod von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! defekter Sagemcom FAST5460

Hallo! Ich habe vor zwei Wochen meinen Red Internet und Telefon 200Mbit verlängert und mir wurde ein neues Modem Sagemcom FAST5460 zugeschickt. Das Modem macht seit Anfang an Probleme.Die GUI ist extrem langsam, IP-Adressen werden nicht an alle Gerät...

Yasty von Smart-Analyzer
  • 1187 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu gering, schwankt zwischen 5 MBit/s und 15MB/s, statt gebuchter 50 Mbit/s

Guten Abend.Vor ca. 2 Tagen ist aufgefallen, dass der Upload zu gering ist. Gebucht sind 400 Mbit Down und die Option 50 Mbit Upstream,Red Internet & Phone 400 Cable + 50 MBit Option, welche bisher auch immer gut anlagen. Der Downstream funktioniert ...

Pegel.png
Passatuner von Netzwerkforscher
  • 1456 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Why did Vodafone took 100 euro from my account

Hello,I want to know if anybody from Vodafone can contact me who speaks English. I have contract 200 Mbs download (180Mbs is guaranteed, but I never had that), ping is huge so talking over the internet or play video games is impossible. Internet was ...

Radomir von Smart-Analyzer
  • 1120 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

instabile Verbindung

hallo,   Ich frage mich, ob mir jemand helfen kann.   Ich spreche sehr wenig Deutsch (ich spreche Englisch) und ich benutze einen Übersetzer, um dies zu tippen. Entschuldigung, wenn einige Wörter falsch sind.   Ich habe den Red200 Kabelplan, das Kabe...

Netzwerk wird nach ca. 3 Tagen nicht mehr gefunden

Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Phänomen, nach dem Reset der Connected Box habe ich für ca. 3 Tage W-LAN (er findet das Netzwerk) danach findet der meine Connected Box nicht mehr, Netzwerke in der Umgebung werden gefunden. Wie kann das mögl...