Hallo liebe Community, vielleicht hat einer von euch einen Tip was bei meinem Kabel-Internet/Telefon falsch läuft. Seit 23.01.19 habe ich leider kein Internet mehr. D. h. am Anfang der Störung schon waren es plötzlich sehr häufige Verbindungsabbruche...
Hallo Community, ich quäle mich nun schon seit Monaten mit einem in den Abendstunden unbenutzbar langsamen Internetanschluss. Ab ca. 16-17 Uhr ist reproduzierbar zunächst zu beobachten, dass die Latenz beginnt zu steigen (siehe angehängtes Bild). Ab ...
Welches Produkt hast Du? Internet + Telefon 400Welches Modem/ Router nutzt Du? CBN CH7466 CEWelcher Fehler tritt auf? Internetverbindung zeitweise sehr langsam bzw. lange ReaktionszeitWelchen Browser verwendest Du normalerweise? SafariBeginn und Daue...
Hallo, habt Ihr auch Probleme mit Eurer Internetgeschwindigkeit über Kabel? Ich habe eine 500-er Leitung bestellt, jedoch kamen immer nur 300 Mbit/s an. Nach dem Router-Tausch von einer FB 6490 auf FritzBox 6591 kommen nur noch lediglich 100 Mbit/s a...
Du hast vor kurzem deine neue Horizon Box erhaltenund keinen Nerv, die Bedienungsanleitung zu lesen? Oder du hast die Horizon schon etwas länger und die Funktionen sind dir zu kompliziert?Wenn du dich jetzt beim Nicken ertappst, dann hilft dir Unitym...
Hi,hatten kürzlich, nach einem Gewitter, in der Siedlung einen Totalausfall von Unitymedia. Hat ca. 50 Häuser betroffen. Muss wohl ein Blitz irgendwo in die Technik eingeschlagen sein. Hat auch fast 2 Tage Reparatur benötigt. Na ja, Sjit happens.Nach...
Hi Liebe Community,ich habe seid ca. 8 Monaten einen Vertrag bei Unitymedia und habe seid beginn an regelmäßig Probleme mit IPV4. Das Problem ist Geräteunabhängig, also egal ob Smartphone, Laptop, PS4 oder Desktop-Pc. Außerdem hatte ich zu Beginn den...
HAllo zusammen!Seit Wochen bricht hier unser Internet immer wieder ab. Ausserdem ist der download sehr langsam. Am PC meiner Tochter ist ein Wlan Stick dran..der auch funktioniert. Aber er verbindet sich nicht mit der Connect Box. Was vorher mit dem ...
Senderumstellungen für Disney XD und Disney JuniorBitte beachten Sie, dass die Kanäle Disney XD sowie Disney Junior am 2. Juli auf eine andere Frequenz im Kabelnetz verschoben werden. Der Sendeplatz ändert sich dabei i .d. R. nicht. Sollten ab dem 2....
Ich habe seit dem 12. Juli kein Telefon Internet in Mönchengladbach. Angeblich eine Großraum Störung. Daran glaube ich allerdings nicht, da die Störung in Folge von Arbeiten im Nachbarhaus aufgetreten ist.. Hat jemand zur Zeit ebenfalls eine Störung...