Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Probleme mit dem Wifispot?

Hab seit einer Woche Problem mit dem Wifispot. Seit gut zwei Jahren funktionierte es tadellos und jetzt komme ich nicht mehr rein. Auch mit dem Passwort meiner Eltern nicht (Komplett eigener Anschluss). Certifikat sogar installiert, obwohl das überha...

Anonym63272 von Smart-Analyzer
  • 2101 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Anmeldung von Gigaset s850A go

Hallo zusammen, ich habe ein Gigaset s850A go gekauft, das ich nun über den Web-Konfigurator anmelden möchte. Da Unitymedia als Provider nicht gelistet ist, muss ich über "anderer Provider" gehen. Was gebe ich dann unter persönliche Providerdaten ein...

Gelöst! 5 Mbit/s bei einer 200 Mbit/s Leitung

-Welchen Vertrag hast du? (Internet & Phone Kabel 200) -Welches Modem/Router nutzt du? (CBN CH6640E) -Welcher Fehler tritt auf? (Packetloss, siehe Screenshots 1 und 3) -Wie ist dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN) -Welchen Browser verwendest ...

vodafone_test.png vodafone_frequenz.png vodafone_breitbandmessung.png
Holger234 von Netzwerkforscher
  • 1685 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6590 -Telefonie

Glückauf,ich beziehe mich auf meinen ehemaligen und geschlossenen Thread: https://community.unitymedia.de/categories/telefonie/question/keine-stoerungsfreie-telefonie-seit-umstellung-auf-fritzboxDas kann auch gerne zusammen geführt werden...Mich würd...

Anonym60429 von Netzwerkforscher
  • 850 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! geringe Download-Geschwindigkeit

Hallo, seit ein paar Tagen ist die Download-Geschwindkeit bei meinem Kabel "Internet & Phone Kabel 32 Upgrade"-Vertrag sehr niedrig. Vor ein paar Wochen war das schon mal, dann aber nur Abends - hat sich aber nach 2 Tagen gelegt. Speedcheck: Datum ...

wollewutz von Smart-Analyzer
  • 1145 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Nur max 5% der gebuchten Leistung seit Wochen, Störung wird nicht behoben

Hallo, Vorgeschichte:- Seit einigen Jahren zufriedener Vodafone-Kabel-Kunde- Es gab nie Probleme, weder bei Umzug noch anderen Anliegen Jetzt:Seit einigen Wochen bekomme ich von den gebuchten 200.000 kbit/s im Schnitt nur noch 3.000 – 4.000 kbit/s. I...

UF1 von Smart-Analyzer
  • 670 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet seit Monaten langsam, ständig Probleme mit Vodafone

Hallo, seit Monaten schon wieder ( !!! ) schlechtes Internet. Bezahle für eine 200mbit business Leitung, was bekomme ich? Seit Monaten nicht mal 100mbit. Was soll das eigentlich mit diesem Verein? Ich wünschte ich hätte mal 1 Jahr mit Vodafone, in de...

Benz1267 von Netzwerkforscher
  • 2344 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Likes

Störung im Bereich 48531

Seit über einer Woche gibt es im Bereich 48531 einen Totalausfall meines Internets. Die Störungsnummer anzurufen, bringt nichts, entweder bin ich in einer Warteschleife gelandet, inzwischen gibt es nur noch eine Computerstimme, die mich auf den 18.07...

Mailin669 von Smart-Analyzer
  • 541 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 2 Likes

Störungen bei der Telefonie

Seit mehreren Tagen kommt es immer wieder vor, dass die angerufene Person mich nicht hört, egal über welche Rufnummer oder welches Telefongerät und egal zu welcher Tageszeit. Es handelt sich hier immer um Festnetznummern.  Neustart der Fritzbox (Eige...

Anonym13283 von Netzwerkforscher
  • 565 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes