Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Ständige Verbindungsabbrüche seit Umstellung auf 500mbit

Guten Abend, ich hoffe sehr, dass mir hier weitergeholfen werden kann und möchte mich bereits im Voraus für jegliche Hilfe bedanken. Vor wenigen Wochen (24.03.) habe ich meinen Internetanschluss auf Kabel 500mbit heraufgestuft und habe seitdem nur Pr...

Nichon von Netzwerkforscher
  • 1567 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsame Internetverbindung

Hallo, seit dem ich von meinem Kabel 200 auf den Kabel 400 Tarif gewechselt bin habe ich sehr große Probleme mit meiner Geschwindigkeit. Statt der Vertraglichen 400 habe ich meistens nur einen Download 1500 bis 32000 wobei die 32000 eher selten sind....

Speddyxr von Smart-Analyzer
  • 750 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Problem with the Vodafone Internet

Hello, I have a problem with the Vodafone Internet und Telefon Anschluss. I connected the device to the multimedia-dose. After powering the device the Internet light on the device is blinking red. I left the device powered for hours but there is no c...

dpero von Daten-Fan
  • 185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hoher Ping

Hallo,Seit nun ungefähr einem Monat habe ich das Problem , dass sich meine Internetgeschwindigkeit drastisch verlangsamt. Dies aber immer nur Abends von ca. 19-22 Uhr und auch immer wieder unterschiedlich schlimm. Mal sind es nur kleine Intervalle wo...

djheiner von Digitalisierer
  • 3738 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Internet Probleme

Also mein Internet Anschluss passt nirgendwo außer bei TV. Was soll ich machen? Bei R (das ist radio oder) passt auch nicht und ich habe noch 2 Anschlüsse aber die sind nicht für den Router.. hilfe.  Auf mein router blinken die Pfeilen grün und zuhau...

Gelöst! IP- und Port-Filter mit ConnectBox konfigurieren

Hallo,ich habe 2 Geräte, die an meiner ConnectBox angeschlossen sind. Auf diese Geräte möchte ich von außen per TCP zugreifen. Dafür möchte ich bestimmte Ports freischalten, 80, 443, und andere.Prinzipiell ist mir die Vorgehensweise klar:In ConnectBo...

Anonym80186 von Smart-Analyzer
  • 5638 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes