Guten Abend, ich hoffe sehr, dass mir hier weitergeholfen werden kann und möchte mich bereits im Voraus für jegliche Hilfe bedanken. Vor wenigen Wochen (24.03.) habe ich meinen Internetanschluss auf Kabel 500mbit heraufgestuft und habe seitdem nur Pr...
Hallo, seit dem ich von meinem Kabel 200 auf den Kabel 400 Tarif gewechselt bin habe ich sehr große Probleme mit meiner Geschwindigkeit. Statt der Vertraglichen 400 habe ich meistens nur einen Download 1500 bis 32000 wobei die 32000 eher selten sind....
Hello, I have a problem with the Vodafone Internet und Telefon Anschluss. I connected the device to the multimedia-dose. After powering the device the Internet light on the device is blinking red. I left the device powered for hours but there is no c...
Seit Stunden kann ich nicht mehr telefonieren (Festnetz).Fritzbox meldet mir: . Internettelefonie mit XXXXXXXXX über reg181.kabelphone.de war nicht erfolgreich. Ursache: Service Unavailable (503) Was ist da los?
Hallo,Seit nun ungefähr einem Monat habe ich das Problem , dass sich meine Internetgeschwindigkeit drastisch verlangsamt. Dies aber immer nur Abends von ca. 19-22 Uhr und auch immer wieder unterschiedlich schlimm. Mal sind es nur kleine Intervalle wo...
Bin echt ratlos und langsam etwas sauer. Kurz mein Setup.Habe einen 400er Red Internet Phone Vertrag und das CH7466CE Modem. Techniker war gestern im Haus und hat aufgrund meiner Reklamation die Anlage überprüft. Nach ein wenig gefummel meinte er das...
Hallo ich hab seit meinen Vertragswechsel von 200Mbit auf 1Gbit Packetverlust Ausgehend, der Downloadspeed bei Speedtest wird ebenso nicht erreicht. Ich habe schon zwei mal bei der Störungshotline angerufen angeblich ein Rückwegstörer und die Kollege...
Also mein Internet Anschluss passt nirgendwo außer bei TV. Was soll ich machen? Bei R (das ist radio oder) passt auch nicht und ich habe noch 2 Anschlüsse aber die sind nicht für den Router.. hilfe. Auf mein router blinken die Pfeilen grün und zuhau...
Hallo,ich habe 2 Geräte, die an meiner ConnectBox angeschlossen sind. Auf diese Geräte möchte ich von außen per TCP zugreifen. Dafür möchte ich bestimmte Ports freischalten, 80, 443, und andere.Prinzipiell ist mir die Vorgehensweise klar:In ConnectBo...
Hallo Zusammen,seit ca. 3-4 Monaten ist die wlan Verbindung von der Connectbox zu meinem Laptop sehr langsam. Mit Netzwerkkabel funktioniert alles einwandfrei, aber das ist ja nicht Sinn der Sache Speedtest ergibt immer wieder das gleiche:Download z...