Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Extreme Upload-Einbrüche in 13059 Berlin

Kurz und knackig:   Seit einigen Tagen habe ich enorme Upload-Einbrüche, teilweise geht gar nichts mehr.   Laut Fritzbox sind auch nur zwei Upload-Kanäle aktiv, manchmal nur einer... alle vier nur direkt nach Neustart der Fritzbox. Ein ensprechender ...

Zock-Rob von Digitalisierer
  • 828 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Total Störung in Eckernförde. Internet zu keinem Zeitpunkt nutzbar

Guten Tag. Ab wann ist in Eckernförde wieder mit einem nutzbaren Internetzugang zu rechnen? Seit Februar geht dieser nur sporadisch und seit Anfang Juli ist dieser zu 99% nicht mehr nutzbar. 16 Techniker Einsätze und 55 Tickets später geht immer noch...

BusinessIT von Netzwerkforscher
  • 1298 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DECT Telefon an Fritzbox 7520 die hinter Kabelmodem sitzt

Hallo, nachdem mein analoges Telefon kaputt gegangen ist, habe ich mir ein neues DECT Telefon gekauft. Mein Ziel ist eigenltich das Telefon über meine eigene Fritzbox 7520 zu betreiben. Mein Aufbau sieht wie folgt aus: VF Rotuer (cbn) -> Verteiler fü...

Hmpf von Smart-Analyzer
  • 2581 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörer in Wohnanlage (Baujahr 197x) mit über 50 Wohneinheiten... wie entstören?

Hallo, es geht um einen Neuanschluss mit Internet&Phone 400 in einer Wohnanlage mit über 50 Parteien.Die Erstinbetriebnahme war schon nicht einfach... nach Anschluss der HomeBox kam erst mal gar keine Synchronisation zustande.Beim ersten Technikerter...

SIGSEGV2 von Datenguru
  • 1726 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD-Sender funktionieren nicht

Ich habe die Horizon Box, wie jeder Kunde.In meinen gebuchten Produkten ist das HD-Allstars Paket dabei, auch Standard-HD Sender und Maxdome.Jedoch habe ich seit mindestens 6 Monaten (ich denke sogar länger) für eine Dienstleistung bezahlt, die nicht...

Anonym80235 von Smart-Analyzer
  • 1841 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Cable 1000| internet schwankt stark und gebuchte Leistung wird nicht erzielt.

Also ich benutze das Arris Model und ich las schon öfter das es hier Probleme damit gab. Mein Internet wird sehr oft grundlos träge ich habe alles überprüft. Alle andere Geräte im Haushalt waren ausgeschaltet und trotzdem keine Besserung. Ich verzwei...

Kubanco von Smart-Analyzer
  • 863 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Teilweise Ausfall von Sendern der RTL-Gruppe am Kabelanschluß

Hallo,an meinem Kabenanschluss nutze ich ein DMR-BCT740 Blu-ray Recorder mit Twin HD DVB-C Tuner. Dabei tritt seit letzter Woche das Problem auf, dass die Sender der RTL-Gruppe kein Signal liefern. Erst nach ein paar Minuten steht auch das Signal für...

sensti von Netzwerkforscher
  • 708 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes