Hallo zusammen, hallo Vodafone (falls dieser Laden das mitliest), Vodafone tut ja viel dafür, sich ihre Kunden vom Leib zu halten. Service-Hotlines eine Zumutung, E-Mail-Kontakt gibt's nicht. Kennt man ja. Was macht man in so einem Fall, wenn seit W...
Hallo, ich habe seit ca. 3-4 Wochen einen erhöhten Ping und auch Schwankungen.Paketverluste treten auch auf.Ich weis nicht an was es liegt. Welchen Vertrag hast Du? RED Internet+Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? CPNNutzt Du ein Leih-Gerä...
DSL ob das kabel fernsehen auch gestört ist kann ich noch nicht sagen da seit der umstellung nichts funktioniertkann im augenblick nur über meinen nachbarn ins netz sollte der Techniker heute es nicht in ordnungbringensehe ich den neuen vertrag als n...
Folgendes:Produkt : Internet & Telefon 200Router : Vodafone StationBeginn und Dauer der Störung : 06.07.2019 nach der umstellung auf 200- bestehend.Fehler:bei unserem Anschluss treten seit dem 6.7.2019 häufig "Verbindungsabbrüche" auf.Mal läuft enige...
Hallo, in letzter Zeit habe ich festgestellt, dass bei Sendern wie SAT 1 und RTL immer mal wieder das Bild kurz einfriert. Ist da irgendwas bekannt? Es ist auch der Ton gestört. Bei anderen Sendern ist mir das noch nicht aufgefallen.
Hallo Leute,ich habe seit Wochen keinen Upload mehr und der Techniker der hier war meinte das Problem liegt irgendwo außerhalb meiner Wohnung. Ich rufe des öfteren bei UM an aber diese vertrösten mich immer nur und wollen eigentlich wieder einen Tech...
Ich habe Pegelwerte von -40 in der Anzeige der Fritzbox Cable 6490. Kann das sein?Laut Kundendienst alles in Ordnung. Vor kurzem war ein Techniker da, der den Filter (Kabelfernsehn) demontiert hat, nachdem mir der Kundendienst mitteilte, dass ich Peg...
Hallo Zusammen,UM macht ja Werbung damit, dass man mit dem Zugang zu Unitymedia Wifispot auch Hotspots im Ausland nutzen kann, u.a. XFINITY in USA.In den letzten Urlauben hat das aber nie geklappt, insofern habe ich mich jetzt mal an den Support gewa...
Hallo,hier in BaWü ist o.g. Fernsehprogramm über UM nicht mehr zu empfangen. Da ist wieder der übliche Platzhalter mit dem Hinweis, das der Sender bei UM nicht mehr zu sehen ist. Leider erfolgte hierzu nicht mal die kleinste Ankündigung von UM. Ich d...
Hallo Community,die letzten Tage habe ich meine Internetleitung jetzt genauer beobachtet und musste leider feststellen, dass die Probleme, die ich immer mal wieder hatte, wohl ein systematisches Problem sind. Nach einiger Zeit brechen bei mir die Dow...