Hallo,ich erhalte von meiner FritzBox 6490 Kabel in der Übersicht - Verbindungendie AnzeigeTelefonie Keine Rufnummern aktivund jetzt sind meine Telefone stumm, kein Telefon und kein Fax.Bis vor zwei Tagen war meine Telefone in Betrieb und alles war ...
Hallo,mein Problem ist, ich komme nicht auf meinen eigenen Minecraft-Server mit meiner öffentlichen IPv4 drauf(habe Power Upload mit Dualstack bestellt)Was ich bisjetzt alles versucht habe:- Die Ports 25565 bis 25566 sind freigeschaltet und portforwa...
Hallo Vodafone Team, seit gestern Sonntag, den 16.06.2019 ist der Upload sehr langsam. Nach einem Neustart des Modems gings das Internet gar nicht mehr. Ich habe telefonisch eine Störmeldung aufgeben. Seit heute morgen geht das Internet wieder, aber ...
Hi Leute,Ich bin schon seit längerem bei unitymedia und hab immer das gleiche Problem... hohe Latenz (gefühlt 200ms) beim onlinegaming trotz Einem Ping von 15ms. Und dabei ist egal wo ich bisher gewohnt habe welchen Router oder welche Bandbreite ich ...
Problem besteht seit Wochen, jetzt sind ZDF und ZDF-Info sogar komplett ausgefallen...Stecker rein und raus, Anschlusskabel etc geprüft. Problem liegt definitiv nicht bei mir.Was kann man noch tun? Danke und Grüße
Welchen Vertrag hast Du? Internet & Phone Kabel 100 + Gratis Speed Upgrade 200 MbitsWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Seit lämgerm Youtube ...
Hallo.Letzten beim Speedcheck sagte die Seite, dass das nicht so gut geht mit VPN.Aber ich nutzt gar kein VPN.Da hab ich mal meine IP gecheckt und da stand was aus den USA ???Heute steht da Krefeld, total falsche Stadt.Hatte das letzte Mal vor ca. ne...
Auf 2,4 sind >60 W-LAN, Kanal 6 mit 12 geteilt auf 5 sind 10, Kanal 100 hätt ich alleine. Hab manuell ausgeschaltet, verstehe nicht warum nicht maschinell aufs bessere wechselte Am Sa mitgeteilt, keine Antwort. Edit: Thread in passendes Board versc...
kann über die Vodafonenr nicht angerufen werden, raustelefonieren gehtIn 3 Tagen kann mich keiner mehr anrufen!Schon vor 2 Wochen gemeldet, nix passiertÄrgerlich daß Vodafone nicht informiert über Abläufe u deren Auswirkungen die AOK mußte mich ansc...
Hi Team,Internet Geschwindigkeit im Download statt 500 mbit nur noch maximal 150 mbit und im Upload 20 von 50 mbit. Bis zuletzt lief der Anschluß perfekt. Tarif: Red Internet & Phone Business 500 CableWelches Modem/ Router: HomeBox Fritz!Box 6490Nut...