Moinsens,wir haben hier ein regelrecht nervendes Problem.Wir können über unsere Leitung keine Google und Microsoft Dienste mehr nutzen.gmail, youtube, Google Suche, Android Handys. Alle Webseiten oder Apps auf Android Handys müssen dauernd neu gestar...
Dear Community,We have Kabel Deutschland 100. However, our Internet lately is so slow and we cannot even reach 10Mbt/s. It is either below 5Mbt/s but it goes rarely after 50 Mbt/s. Please let me know how to fix the speed. I am paying currently 39,99 ...
* Kund.NR: * Vertrags.Nr: * Am 01.07.2019 wurde bei mir Vodafone Kabel 100 Mbit installiert von Fa. X, zu meiner vollen Zufriedenheit, alle Funktionen da. Nach längerer Zeit bemerkte ich, dass offensichtlich das 2,4 Ghz Band fehlt. Bemerkt ...
Hallo, wir haben seit mehr als 5 Jahren Telefonie und Internet über Kabel. Problemen:1. Es kommt immer häufiger vor, dass die Telefonleitung spontan abgebrochen wird. Bei bestimmten Verbindungen häufiger als bei anderen.2. Auch sind regelmäßig bestim...
Hallo, ich habe zum gemieteten "Ark: Survival Evolved" Game Server eine absolut unterirdische Verbindung. Ping Plotter: Andere Mitspieler mit DSL anderer Mitbewerber haben dieses Problem nicht. Es betrifft auch alle anderen Online-Spiele, nur zeigt e...
Hallo zusammen, warte schon seit JANUAR/FEBRUAR !!! auf die Sky Freischaltung.Rufe ich bei VF an, verweist man mich nur bei der Servicehotline an SKY und das ich eine Erstfreischaltung (Code 5015) benötige. Rufe ich dort an, brauchen die wiederum di...
Hallo,Seid 6 Tagen fällt bei mir immer wieder das Internet aus.In den ersten Tagen hat sich der Router nach 10-15 Minuten selbst wieder verbunden. Mitlerweile bekomme ich nur wieder eine Verbindung wenn ich den Router neu starte ( und ich habe schon ...
Hallo!Unabhängig von Tageszeit und Wochentag habe ich zur Zeit Einbrüche im Upload.Dies merke ich durch Paketverluste beim PC Spielen und durch Einbrüche beim Livestreamen auf Twitch.Dies geht nun seit ein einhalb Wochen so, zunächst hielt ich es für...
Guten Morgen.Ich habe seit dem ich heute morgen um 3:30uhr aufgestanden bin, weder Internet, noch Telefonie und auch mein Mobilfunk funktioniert nicht. Auch hier Telefonie und mobile Daten. Mobilfunknummer XXX, Festnetzanschluss 02154/XXXMfG Alexande...
Hallo zusammen,nach etlichen Tagen und endlosen Telefonaten mit unterschiedlichen Aussagen und Ergebnissen habe ich nun die freundliche Antwort des 2. Level Supports, dass man meine Störungsmeldung nicht weiter bearbeiten würde, weil (kurze) Tests mi...