Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Google, Microsoft und Sony Dienste nicht nutzbar seit 2 Wochen

Moinsens,wir haben hier ein regelrecht nervendes Problem.Wir können über unsere Leitung keine Google und Microsoft Dienste mehr nutzen.gmail, youtube, Google Suche, Android Handys. Alle Webseiten oder Apps auf Android Handys müssen dauernd neu gestar...

SylviaTK von Netzwerkforscher
  • 1277 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Internet is not working and too slow last couple of months

Dear Community,We have Kabel Deutschland 100. However, our Internet lately is so slow and we cannot even reach 10Mbt/s. It is either below 5Mbt/s but it goes rarely after 50 Mbt/s. Please let me know how to fix the speed. I am paying currently 39,99 ...

Edi_edi von Netzwerkforscher
  • 655 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Routerstörung

*          Kund.NR: * Vertrags.Nr: *  Am 01.07.2019 wurde bei mir Vodafone Kabel 100 Mbit installiert von Fa. X, zu meiner vollen Zufriedenheit, alle Funktionen da. Nach längerer Zeit bemerkte ich, dass offensichtlich das 2,4 Ghz Band fehlt. Bemerkt ...

herbi83 von Forum-Checker
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonverbindung bricht ab, Telefonieren nicht möglich

Hallo, wir haben seit mehr als 5 Jahren Telefonie und Internet über Kabel. Problemen:1. Es kommt immer häufiger vor, dass die Telefonleitung spontan abgebrochen wird. Bei bestimmten Verbindungen häufiger als bei anderen.2. Auch sind regelmäßig bestim...

Bernie6 von Netzwerkforscher
  • 10035 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Code 5015 und seit Wochen/ Monaten keine BL Freischaltung

Hallo zusammen, warte schon seit JANUAR/FEBRUAR !!!  auf die Sky Freischaltung.Rufe ich bei VF an, verweist man mich nur bei der Servicehotline an SKY und das ich eine Erstfreischaltung (Code 5015) benötige. Rufe ich dort an, brauchen die wiederum di...

Dimi_87 von Smart-Analyzer
  • 189 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Upload bricht stetig ein

Hallo!Unabhängig von Tageszeit und Wochentag habe ich zur Zeit Einbrüche im Upload.Dies merke ich durch Paketverluste beim PC Spielen und durch Einbrüche beim Livestreamen auf Twitch.Dies geht nun seit ein einhalb Wochen so, zunächst hielt ich es für...

Screenshot_1.png Screenshot_2.png Screenshot_3.png
IAmDolly von Netzwerkforscher
  • 1787 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Störung 47877 Willich

Guten Morgen.Ich habe seit dem ich heute morgen um 3:30uhr aufgestanden bin, weder Internet, noch Telefonie und auch mein Mobilfunk funktioniert nicht. Auch hier Telefonie und mobile Daten. Mobilfunknummer XXX, Festnetzanschluss 02154/XXXMfG Alexande...

Telefonstörung seit 12.07.19 und unwilliger Vodafone-Service weil eigene Fritz!Box

Hallo zusammen,nach etlichen Tagen und endlosen Telefonaten mit unterschiedlichen Aussagen und Ergebnissen habe ich nun die freundliche Antwort des 2. Level Supports, dass man meine Störungsmeldung nicht weiter bearbeiten würde, weil (kurze) Tests mi...

fameyk von Smart-Analyzer
  • 274 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes