Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Neustarts/ Verbindungsabbrüche täglich (Vodafone Station)

Sehr geehrte Damen und Herren, meine VF Station leidet nun seit 1 Monat an täglichen Neustarts und somit folgenden Verbindungsabbrüchen.Dies ist ein signifikantes Problem, da die Smarthome Klingel (Doorbird) ebenso deaktiviert wird und man die Klinge...

Häufige Verbindungsabbrüche mit der Fritz!Box 6591 Cable (Verbindung zum Kabelnetz)

Hallo zusammen, seit Umzug und damit verbundenem Anschlusswechsel haben wir häufiger Verbindungsabbrüche. Dies schwankt insgesamt sehr stark - wir hatten Tage, in denen <=stündlich die Verbindung zum Kabelnetz abbricht (so wie heute) oder nur einmal....

Bildschirmfoto 2021-02-24 um 17.43.47.png Bildschirmfoto 2021-02-24 um 17.48.33.png
Mouckel von Smart-Analyzer
  • 588 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fernsehempfang gestört

Seit gestern Abend habe ich kein Fernsehsignal (oder viel zu schwaches Signal) mehr. Fernsehen über den direkten Weg ist nicht mehr möglich. Internet funktioniert mit den seit Wochen bestehendem Einschränkung beim Upload (max 10 MBit statt der verein...

signalstaerke_05.03.2021.png
JoergH von Smart-Analyzer
  • 412 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Gigabit Internet

Ich bin vor ein paar Tagen von 400 mbit/s auf 1gig umgestiegen und habe auch die Vodafon Station bekommen.Die benutze ich jetzt auch und ich glaube es stimmt was nicht mit meinen DOCSIS Parametern.Denn der Download hat totalle schwankungen, vorher ke...

Niedrige Bandbreite und Hoher Ping

Hallo Zusammen,   ich habe seit Mitte Februar extrem niedrige Downloadraten und sehr hohen Ping. Bei verschiedenen Speedtests war zu sehen, dass angeblich die volle Leistung an meinem Modem ankommt, aber von dort aus in meinem Heimnetzwerk offenbar n...

Sascha94 von Netzwerkforscher
  • 539 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

[English] Internet Kabel breaks every morning

Which contract do you have? Red Internet & Phone 400 Cable    Which modem / router do you use? Vodafone station  Do you use a loaner device from us or do you have your own device? Loan device    What is the error?  Every morning, between 10am and 11a...

valentinm von Netzwerkforscher
  • 919 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Miserabler Datendurchsatz Kabel 1000

Seit mehreren Monaten habe zu den "üblichen Stoßzeiten" de facto kein mobiles Internet.Im Grunde genommen werden ansehnliche Bandbreiten nur sehr früh am Morgen erreicht. Ich spreche hier von morgens um 3:00 Uhr. Im Lauf des Tages sind Upload und Dow...

Mark9 von Smart-Analyzer
  • 241 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes