Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet issue

Hello,  I have received my internet router and followed the steps to install it but is still not working. I have reseted and unplugged it several time and when I try to open a page I get the message: 'Cannot open the page because the server cannot be...

Alext1 von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich möchte den Router an der dritten MMD anschließen statt an der ersten.

Hallo,Ich kommem leider seit vielen Wochen mit diesem Problem nicht weiter, trotz vieler Anrufe beim Service.Es geht mir darum, den Router (fritz!box 6360 Cable) an die dritte und letzte MMD meines Kabelstrangs in der Wohnung anzuschließen. Bisher hä...

Lupus4 von Digitalisierer
  • 9245 Anzeigen
  • 91 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit

An meiner FritzBox werden ca. 280M/bit Internet-Speed angezeigt. Wenn ich den Unity-Media-Test mache, kommen gerade mal um die 150M/bit an meinemLAN-Anschluss an. Dass der Unity-Speed-Test dann prüft, was da schief gegangen ist, bringt nichts; es gib...

Hat jemand eine Idee?

Seit 11 Tagen habe ich regelmäßig Leitungsausfälle bei Internet und Telefon mit meinem Unitymedia-Anschluss. Die Firma ist informiert, mehrfach per e-mail. Außer dem Textbaustein man werde sich kümmern, kam bei mir aber noch nichts an. War auch schon...

Gelöst! Sagemcom FAST5460 - ständige WLAN Verbindungsabbrüche

Hallo,    es sind ständig Verbindungsabbrüche in dem Wlan Netz mit dem Sagemcom FAST 5460...  Das Wlan funktioniert normalerweise, die Geräte sind verbunden, dennoch gibt es keinen "Zugang" zum Internet.    Und das an mehreren Gerüten unterschiedlich...

5_nizza von Smart-Analyzer
  • 862 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabelschaden

Es handelt sich um Kabel für TV: seit 24.07.2019 haben wir kein Eingangssignal weil durch Baggerarbeiten das Kabel beschädigt ist.  Der Schaden wurde sofort gemeldet. Seit dem werden wir von Vodafon *schlecht beraten*!! Unser  Störungsticket Nr. *** ...

juergen15 von Smart-Analyzer
  • 1009 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Router kein Internet, vorher DSL Vodafone Kunde, rote Lampe blinkt

Hallo liebe community,ich bin neu hier und muss auch gleich als erstes meinen Frust hier loswerden. Ich fange mal an: Am Wochenende hatten wir die erste Störung unseres noch aktiven DSL Anschlusses, sprich kein Internet/kein Wlan. Ich habe beim Kunde...

De1Sii1 von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes