Hello, I have received my internet router and followed the steps to install it but is still not working. I have reseted and unplugged it several time and when I try to open a page I get the message: 'Cannot open the page because the server cannot be...
Guten abend zusammen ich habe folgenes problem.Bei mir lädt twitch nach oder vor 20 uhr nicht mehr davor läuft aber alles gut dass geht dann bis 23-00 uhr dann gehts wieder könnt ihr mir helfen MFG
Hallo,Ich kommem leider seit vielen Wochen mit diesem Problem nicht weiter, trotz vieler Anrufe beim Service.Es geht mir darum, den Router (fritz!box 6360 Cable) an die dritte und letzte MMD meines Kabelstrangs in der Wohnung anzuschließen. Bisher hä...
An meiner FritzBox werden ca. 280M/bit Internet-Speed angezeigt. Wenn ich den Unity-Media-Test mache, kommen gerade mal um die 150M/bit an meinemLAN-Anschluss an. Dass der Unity-Speed-Test dann prüft, was da schief gegangen ist, bringt nichts; es gib...
Seit 11 Tagen habe ich regelmäßig Leitungsausfälle bei Internet und Telefon mit meinem Unitymedia-Anschluss. Die Firma ist informiert, mehrfach per e-mail. Außer dem Textbaustein man werde sich kümmern, kam bei mir aber noch nichts an. War auch schon...
Hallo zusammen,seit Anfang des Jahres plagen uns Bild- und Tonstörungen / Aussetzer / die klassischen Pixel sowie Einfrieren.Zu bestimmten Zeiten 4 x in 15 min a 2 sec (morgends 6:45/abends 21:00).Könnt ihr mir weiterhelfen?Geändert wurde nichts, Sys...
Hallo, es sind ständig Verbindungsabbrüche in dem Wlan Netz mit dem Sagemcom FAST 5460... Das Wlan funktioniert normalerweise, die Geräte sind verbunden, dennoch gibt es keinen "Zugang" zum Internet. Und das an mehreren Gerüten unterschiedlich...
Es handelt sich um Kabel für TV: seit 24.07.2019 haben wir kein Eingangssignal weil durch Baggerarbeiten das Kabel beschädigt ist. Der Schaden wurde sofort gemeldet. Seit dem werden wir von Vodafon *schlecht beraten*!! Unser Störungsticket Nr. *** ...
Hallo, ich habe am Sonntag per Mail Kontakt mit Ihnen aufgenohmen. In der Mail war auch der Anhang in dem der Screenshot von dem Vodafone Internetgeschwindigkeitstestes war. Am Montag bekam ich eine Mail dass sich die Netz-Experten um mein Anliegen...
Hallo liebe community,ich bin neu hier und muss auch gleich als erstes meinen Frust hier loswerden. Ich fange mal an: Am Wochenende hatten wir die erste Störung unseres noch aktiven DSL Anschlusses, sprich kein Internet/kein Wlan. Ich habe beim Kunde...