Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Über 200 Spamanrufe, obwohl Weitergabe an Dritte untersagt

Hallo Zusammen,ich habe seitdem ich den Anschluss von Unitymedia freigeschalten bekommen habe, über 200 Anrufe von verschiedenen Nummern die für Spamanrufe sehr bekannt sind.Zwei Beispiele:3069339****124x3069339***** 32xWie kann es sein, dass Unityme...

Massiver Packetverlust

Hallo,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit massivem Packetverlust. Es war anfangs nicht so störend mittlerweile ist aber Online Spielen kaum noch möglich. Ich hänge hier ein Pingplotter Bild an um das ganze etwas zu verdeutlichen. Ich bin nicht so...

www.google.de.png
Squalliroth von Smart-Analyzer
  • 796 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Internet Kabel Netz Lingen, Nordhorn, Bentheim, Schüttorf, Grafschaft Bentheim, Plz 48xxx

Hallo,seit ein paar Tagen gibt es in Nordhorn (48531) und anderen Städten der Grafschaft Bentheim/Emsland nur noch sehr geringe Downloadraten von ca. 2 Mbit. Was ist denn nun wieder los? Letztes mal sind angeblich "Backupleitungen" ausgefallen. Ist d...

wodsl2 von Netz-Profi
  • 22754 Anzeigen
  • 240 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internet einbrüche

Guten Abend liebe Community ich habe seit längerem probleme mit meinem Internet.Das Internet verliert die Verbindung und Verbindet sich dann zügig wieder. Dies passiert dann so etwa 2-5 mal hintereinander, danach ist wieder eine Zeitlang Ruhe. Bis es...

Gort von Netzwerkforscher
  • 1762 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilvertrag Kündigen und Rufnummermitnahme

Hallo Com.wir haben bisher einen Mobilfunkvertrag bei Unity gehabt der wird aber jetzt nicht mehr gebraucht weil wir einen anderen Anbieter für den Mobilfunk haben. deshalb wie Kündigt man diesen. und wie kann man die Rufnummermitnahme Veranlassen ?

High Ping 100ms bis 350ms jeden Tag ab ca. 18:00 Uhr

WelchenVertraghast Du?   Internet & Phone Kabel 100WelchesModem/ Routernutzt Du? Hitron CVE-30360Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screens...

Peter48 von Netzwerkforscher
  • 2221 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 1 Likes