Servus, momentan habe ich zwei Connectboxen daheim.Die eine steht im unteren Geschoss. An diese habe ich DLAN angeschlossen um im oberen Geschoss meinen Rechner anschließen zu können. Da ich momentan eine zweite Connectbox habe wollt ich diese nun ob...
Hallo,ich habe seit Tagen ein extremst langsames Internet. Ich habe ein paar SpeedTests durchgeführt. Durchschnittlich liegt der Download bei <5 MBit/sBei einer gebuchten 100k Leitung erwarte ich das schon mehr... Ruckelfreies HD Streaming sollte sch...
Hallo Zusammen,ich habe seitdem ich den Anschluss von Unitymedia freigeschalten bekommen habe, über 200 Anrufe von verschiedenen Nummern die für Spamanrufe sehr bekannt sind.Zwei Beispiele:3069339****124x3069339***** 32xWie kann es sein, dass Unityme...
Hallo,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit massivem Packetverlust. Es war anfangs nicht so störend mittlerweile ist aber Online Spielen kaum noch möglich. Ich hänge hier ein Pingplotter Bild an um das ganze etwas zu verdeutlichen. Ich bin nicht so...
Hallo,seit ein paar Tagen gibt es in Nordhorn (48531) und anderen Städten der Grafschaft Bentheim/Emsland nur noch sehr geringe Downloadraten von ca. 2 Mbit. Was ist denn nun wieder los? Letztes mal sind angeblich "Backupleitungen" ausgefallen. Ist d...
Hallo,seit letzter Woche Freitag betreibe ich nun meine eigene FritzBox 6490 am Kabelanschluss von UM. Das Internet funktioniert seitdem bestens - allerdings fehlen mir nach wie vor die Zugangsdaten für die Einrichtung der Telefonnummer.Im Kundencent...
Hallo. seit einigen Tagen habe ich bei einigen Sendern massive Störungen und teilweise sogar gar kein TV-Signal.Ich benutze zur Zeit den Digitalen Video-Recorder sagemcom rci88-320 kd.Folgende Sender sind betroffen: Universal Channel HD, Welt HD, RTL...
Guten Abend liebe Community ich habe seit längerem probleme mit meinem Internet.Das Internet verliert die Verbindung und Verbindet sich dann zügig wieder. Dies passiert dann so etwa 2-5 mal hintereinander, danach ist wieder eine Zeitlang Ruhe. Bis es...
Hallo Com.wir haben bisher einen Mobilfunkvertrag bei Unity gehabt der wird aber jetzt nicht mehr gebraucht weil wir einen anderen Anbieter für den Mobilfunk haben. deshalb wie Kündigt man diesen. und wie kann man die Rufnummermitnahme Veranlassen ?
WelchenVertraghast Du? Internet & Phone Kabel 100WelchesModem/ Routernutzt Du? Hitron CVE-30360Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screens...