Liebes Kabel-Team,ich habe seit zwei Monaten Probleme mit den Google-Diensten über WiFi.Meine Kunden-Nr würde ich via Privater Nachricht übermitteln.Mein Kabel-Router ist CVE 30360 mit der Hardware-Version 1B und der Firmware-Version 4.2.10.5-IMS-KDG...
Guten Tag, derzeit befängt mich ein Problem, welches ich nicht z.b. durch einfache Restarts des Modems beheben kann. Folgendes betrifft mich: Aus einem unerklärlichen Grund ist es über das Wlan schon seit längerer Zeit nicht mehr möglich über die Goo...
Seit 4 Wochen kein Telefon und Kein Internet! Und ich bin nicht der einzige! Nochmal ca 12 Kunden Von mein und das neben Gebäude haben Kein Internet und kein Telefon! Da waren hier um die 5 Techniker und jeder hat eine andere Diagnose gemacht! Ich...
Hallo zusammen!Erst einmal eine Paar Fakten :Ich habe eine Fritz!Box 6490 mit FritzOS 7.02 und eine 200er Leitung !Nun zu meiner Geschichte :Ich habe meinen Anschluss seit 2016 und bis vor 8 Wochen hat alles wunderbar funktioniert aber dann beganne...
hallo ! ich mache hier nochmals ein ticket auf da es letztens nicht ganz so ideal gelaufen ist es geht um folgendes, mein router - ein leihgerät fährt wiederholt am tag herunter.. alle lichter sind aus udn das inet samt telefon ist weg, um dan...
Hallo,ich habe die Xbox One ( angeschlossen über WLAN an der Connect Box ) . Hat alles super funktioniert, bis ich für eine Woche in den Urlaub bin und die komplette Box vom Strom genommen habe.Seit dem muss ich mich mindestens 3 mal bei Xbox Live an...
Hallo,Versehentlich habe ich meine Favoritenliste auf der Horzon Box gelöscht. Jetzt wollte ich sie neu einrichten.Dabei hab ich festgestellt dass ich irgendwann keine neuen Favoriten hinzufügen kann. Hat dafür jemand eine Lösung?Gibt es außerdem die...
Hallo Zusammen,wer kann mir helfen?ich habe mir ein Netzwerk-Receiver von DENON ceol Piccolo DRA-N5 gekauft um Internetradio zu hören. Und jetzt, bekomme ich gar keine Verbindung zu Connect Box, sowohl mit LAN wie auch mir W-LAN hin. Immer die Meldun...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? cbn CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Streaming-Dienste sind nicht mehr nutzbar. Einige D...
Kabel: ZUsammenbruch der lAN Verbindung alle 2-4 Stunden. Ansolut verlässliches Ärgernis.Der Exporer Edge oder Chrome lassen sich nicht mehr starten.Woran könnte sowas liegen ?MfGKlaus