Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Katastrophale WLAN Leistung

Habe Kabelrouter und von dem werden drei Zimmer meiner Wohnung per LAN mit dem Router verbunden. Diese LAN anschluße nutze ich für die Giga TV Net. (Die auch nicht richtig funktioniert, dies aber beschreibe ich woanders) Die LAN Leistung wurde mir mi...

zeneks von Netzwerkforscher
  • 2481 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

arris router Problem

Hallohab das problem das mein Ariis Router jeden tag sich auschaltet immer um die gleiche uhrzeit 00.50 uhr dann geht  das  wieder an 5 -10 min Hab auch schon rest gemacht .Hab denn router jetzt so 2 wochen hab vorher denn hitron gehabt da hab ich da...

Nur Google/YouTube/Instagram funktioniert auf Laptop, iPad und iPhone

Hallo,  Unsere Kabel Deutschland Verbindung ist seltsam. Nur Google, Youtube, Instagram können wir besuchen. Alle andere Webseite ist nicht möglich. Es ist nicht nur auf unsere Laptop, sondern auch auf iPad und iPhone. Deswegen denke ich, dass es kei...

Spark218 von Youngster
  • 813 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kosten für Abgehende Portierung

Hallo,kann mir jemand sagen wie hoch die kosten für Abgehende Portierung sind.Es heißt ja immer Rufnummern mitmahne ist Kostenlos, es ist aber gar nicht so!Auf anfrage bei einen anderen Anbieter sagte man mir das kostet nichts aber was es bei Ihren j...

Anonym29433 von Netzwerkforscher
  • 2358 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rauschen beim telefonieren

Hallo,ich habe seit langer Zeit Störgeräusche beim telefonieren. In letzter Zeit werden sie stärker. Beim telefonieren entsteht ein Rauschen, welches dazu führt, dass ich den Gesprächspartner nicht verstehe und er mich nicht. Ich habe eine Easybox 26...

Komplettausfall

Hallo,morgen werden es 3 Wochen in denen wir kein Internet kein Telefon und auch kein Fernsehen haben.Eine ausserordentliche Kündigung ist schon raus und ich bekomme einfach niemand an die Strippe der mirmeine ausserordentliche Kündigung bestätigt.We...

Heike10 von Smart-Analyzer
  • 511 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internetaussetzer (DNS?)

Hallo,seit ca. 3 Woche habe ich ständig mit Interaussetzern zu kämpfen.Dabei ist es egal, ob über WLAN oder Kabel und es ist auch manchmal unabhängig davon, ob ich den Router neu starte oder nicht. Dabei ist komisch, dass einige Internetseiten jederz...

good von Smart-Analyzer
  • 1457 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßiger Ausfall Zugriff auf ipv4, ipv6 funktioniert

Hallo, ich habe seit >4 Wochen folgendes Problem mit meinem DSL Anschluss über Kabel(nach Umzug, vorher hat das Moden immer korrekt funktioniert) Hardware: CH7466CE Wireless Voice Gateway Firmware-Version 4.50.20.3,Getestet mit PC/Wlan, Notebook/Wlan...

fro01 von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung der Internetrufnummer [Rufnummer] war nicht erfolgreich.

Ich bin vor drei Wochen umgezogen und habe den "Umzugsservice" von Kabel Deutschland beauftragt.Das Telefon funktioniert aber nicht (meine eigene Rufnummer musste ich im Support erfragen, ob sie überhaupt stimmt, weis ich nicht).Auf jedenfall meldet ...