Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ständige Verbindungsabbrüche beim Telefonieren + sehr schlechte Verbindung

Hallo!Seit Monaten werden die Verbindungsabbrüche beim Telefonierenschlimmer. Dabei ist es egal, ob ich das Festnetztelefon, das Handy mit W-Lan Anrufen oder FaceTime nutze. Es rauscht plötzlich im Telefon, die Leitung ist während des Gesprächs plötz...

Lantim von Netzwerkforscher
  • 3626 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Störung WLAN - keine Verbindung zum Router möglich

Hallo,nachdem wir bereits einen neuen Router von Vodafone erhalten haben und dieser in den ersten ein, zwei Wochen funktionierte (allerdings nicht einwandfrei, Geschwindigkeit war viel zu langsam), haben wir nun wieder das gleiche Problem wie mit dem...

Kopfnicker von Smart-Analyzer
  • 454 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet über Kabel seit KW28

Vertrag: Red Internet & Phone 200 Cable (seit KW28)Router: Arris_VodafoneStation_TG344DELeih-GerätFehlerbeschreibung: Lampe; Internet am Router blinkt rot, keine Verbindung ins InternetStörung: Seit KW28 bis heute (06.08.2019) Hat noch nie funktionie...

Suzhou von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

EPG Störung

Guten Morgen, seit 5 Tagen liegt (auch online einzusehen) eine EPG Brrinträchtigung vor. Seit Tagen können wir also kein TV mehr schauen und bei der Hotline an einen Serviceberater zu kommen scheint mir langsam ein Ding er unmöglichkeit zu sein. Kümm...

JK173 von Daten-Fan
  • 1562 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Nach wie vor Abends sehr schlechte Download-Raten

Hallo, leider haben sich die Probleme an meinem Anschluss auch im letzten Abschnitt des 2. Quartals noch nicht verbessert. Um dies zu verdeutlichen, hänge ich im Anhang 3 Speedtests und meine Kanalwerte an. Außerdem befindet sich nachfolgend der Link...

Speedtest_Vodafone.PNG Werte_Fritzbox.PNG Speedtest_Starface.PNG Speedtest_Intersaar.PNG
bjoern2212 von Netzwerkforscher
  • 1352 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

TV schlechter Empfang, Telefonie schwer möglich & Internet schwankender Fullspeed

Guten Tag,hier mein Störungsbild:Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591           Nutzt Du ein Leih-Gerät von ...

Ping Schwankungen

Hallo,wir nutzen eine 200k Leitung über Kabel. Seit einiger Zeit kommt es häufig zu hohem Ping. Ich habe die Schwankungen mit Pingplotter aufgezeichnet und man sieht, dass sich dies ab dem 2. Hop bis zum Ende durchzieht. Wir haben schon mehrmals mit ...

bavsi von Netzwerkforscher
  • 6972 Anzeigen
  • 63 Antworten
  • 0 Likes

Tiefbau notwendig, nach 3 Wochen nicht mal eine Anfrage

Nachdem mein Internet und Telefon ausgefallen war, wurde mir vom Techniker mitgeteilt, dass Tiefbau notwendig sei, um ein Kästchen auszutauschen und er den Auftrag vergibt.Jetzt sind mehr als 3 Wochen vergangen und durch einen Anruf bei der Gemeinde ...

Accolith von Netzwerkforscher
  • 2883 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes