Hallo!Seit Monaten werden die Verbindungsabbrüche beim Telefonierenschlimmer. Dabei ist es egal, ob ich das Festnetztelefon, das Handy mit W-Lan Anrufen oder FaceTime nutze. Es rauscht plötzlich im Telefon, die Leitung ist während des Gesprächs plötz...
Hallo,Bei Bauarbeiten vor unserem Haus (Einfamilienhaus) wurde unser Kabel zertrennt. Am nächsten Tag (Freitag, 9.8.) sollte das repariert werden. Die Baustelle ist in der Tat auch geschlossen, Steine verlegt und verfugt. Jedoch geht bei uns nichts! ...
Hallo,nachdem wir bereits einen neuen Router von Vodafone erhalten haben und dieser in den ersten ein, zwei Wochen funktionierte (allerdings nicht einwandfrei, Geschwindigkeit war viel zu langsam), haben wir nun wieder das gleiche Problem wie mit dem...
Vertrag: Red Internet & Phone 200 Cable (seit KW28)Router: Arris_VodafoneStation_TG344DELeih-GerätFehlerbeschreibung: Lampe; Internet am Router blinkt rot, keine Verbindung ins InternetStörung: Seit KW28 bis heute (06.08.2019) Hat noch nie funktionie...
Guten Morgen, seit 5 Tagen liegt (auch online einzusehen) eine EPG Brrinträchtigung vor. Seit Tagen können wir also kein TV mehr schauen und bei der Hotline an einen Serviceberater zu kommen scheint mir langsam ein Ding er unmöglichkeit zu sein. Kümm...
Hallo, leider haben sich die Probleme an meinem Anschluss auch im letzten Abschnitt des 2. Quartals noch nicht verbessert. Um dies zu verdeutlichen, hänge ich im Anhang 3 Speedtests und meine Kanalwerte an. Außerdem befindet sich nachfolgend der Link...
Guten Tag,hier mein Störungsbild:Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von ...
Hallo,wir nutzen eine 200k Leitung über Kabel. Seit einiger Zeit kommt es häufig zu hohem Ping. Ich habe die Schwankungen mit Pingplotter aufgezeichnet und man sieht, dass sich dies ab dem 2. Hop bis zum Ende durchzieht. Wir haben schon mehrmals mit ...
Nachdem mein Internet und Telefon ausgefallen war, wurde mir vom Techniker mitgeteilt, dass Tiefbau notwendig sei, um ein Kästchen auszutauschen und er den Auftrag vergibt.Jetzt sind mehr als 3 Wochen vergangen und durch einen Anruf bei der Gemeinde ...
Seit Wochen haben wir sehr schwaches Internet mit sehr starken Schwankungen welches sich meistens auf maximal 20 MBit/s beschränkt was mit bei einem Vertrag für 212 MBit/s definitiv nicht ausreicht.Wir hatten bereits einen Techniker unserer Alarmanla...