Der Upload unserer Internetverbindung ist seit Tagen zu langsam bzw. gestört.Genauer Beginn kann nicht festgestellt werden, weil wir davor im Urlaub waren.Bitte prüfen Sie den Anschluss und beheben Sie die Störung. Vertrag: Internet + Telefon 200Mode...
Hallo,meinen Vertreg hat am 12.08 angefangen.Warum kann noch nicht Tv scahuen,internet und Telefon benutzen???MfG
Hallo zusammen, Seitdem ich Vodafone Red Internet & phone 100 cable habe, kann ich nicht mehr auf meinem Handy spielen sogar WhatsApp oder Facebook anrufen geht nicht auch surfen muss lange warten oder wieder versuchen. Dabei habe ich cable Box R...
Hallo, ich kann nicht deutsch sprechen. ------ Last week, 9th August, I got my router by mail and connect to the internet. It suppose to be 1000 mbit but I only get 100 mbit even with the wifi (3 meters away without any walls) I get only 20 mbit ...
Hallo, ich bin seit 29.07.2019 Kunde und seit dem habe ich in den Abendsstunden ein nicht wirklich nutzbares DSL. Am Router gemessen ca. 3,6 MB/s statt der bestellten 50MB/s. Damit ist ein streamen auf Netflix oder Prime nicht möglich. Damit is...
Hallo,Ich War jahrelang KabelVodafone Kunde und bin dann wegen absoluter Segmentauslastung zu DSL gewechselt. Nach einem halben Jahr hat sich meine Fritzbox nicht mehr mit dem Internet verbunden. Vorher lief DSL aber super gut.Nachdem die Fritzbox ke...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich ersuche Sie zu guter Letzt auf diesem Wege um Hilfe bzgl. meines Kabel-Internetanschlusses:Welchen Vertrag hast Du? Internet & Phone Kabel 100 Welches Modem/ Router nutzt Du? Compal CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät v...
Hallo,Ich habe den Red Internet & Phone Young 100 Cable Vertrag. Seit Gestern Abend (plötzlicher Ausfall) ist das Internet kompelett weg und das Telefon funktioniert auch nicht. Ich habe den Router schon mehrmals neu gestartet.. Besteht im moment ein...
Vodafone 200 Kabel, vor 2 Wochen kam das Routerpaket, ich habe alles wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen, aber das Internet hat nicht funktioniert, die rote LED aus dem Internet blinkt seit ca. 2 Wochen. Ich weiß nicht, was ich tun soll, b...
Ich habe einen Red Internet & Phone Business 500 Cable Vertrag.Ich nutze das Leihgerät FritzBox 6490Seit mehreren Wochen ist die Geschwindigket deutlich zu gering (nur selten werden 200 Mbit/s erreicht. Ich habe dazu beispielhaft das Ergebniss einer ...