Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upload zu langsam

Der Upload unserer Internetverbindung ist seit Tagen zu langsam bzw. gestört.Genauer Beginn kann nicht festgestellt werden, weil wir davor im Urlaub waren.Bitte prüfen Sie den Anschluss und beheben Sie die Störung. Vertrag: Internet + Telefon 200Mode...

speedtest.jpg

Schlechte Internetverbindung

  Hallo zusammen,  Seitdem ich Vodafone Red Internet & phone 100 cable habe, kann ich nicht mehr auf meinem Handy spielen sogar WhatsApp oder Facebook anrufen geht nicht auch surfen muss lange warten oder wieder versuchen. Dabei habe ich  cable Box R...

Usama von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Very very poor quality on internet

Hallo, ich kann nicht deutsch sprechen.   ------   Last week, 9th August, I got my router by mail and connect to the internet. It suppose to be 1000 mbit but I only get 100 mbit even with the wifi (3 meters away without any walls) I get only 20 mbit ...

ozanakman von Smart-Analyzer
  • 321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Internet Abends unbenutzbar Max 3MBs statt 50

Hallo,    ich bin seit 29.07.2019 Kunde und seit dem habe ich in den Abendsstunden ein nicht wirklich nutzbares DSL. Am Router gemessen ca. 3,6 MB/s statt der bestellten 50MB/s.    Damit ist ein streamen auf Netflix oder Prime nicht möglich. Damit is...

SebastianW1 von Netzwerkforscher
  • 2069 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Stark schwankendes Internet

Hallo,Ich War jahrelang KabelVodafone Kunde und bin dann wegen absoluter Segmentauslastung zu DSL gewechselt. Nach einem halben Jahr hat sich meine Fritzbox nicht mehr mit dem Internet verbunden. Vorher lief DSL aber super gut.Nachdem die Fritzbox ke...

rokz41 von Netzwerkforscher
  • 1616 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Upstreamkanäle (Ausfälle + ständige Schwankungen)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich ersuche Sie zu guter Letzt auf diesem Wege um Hilfe bzgl. meines Kabel-Internetanschlusses:Welchen Vertrag hast Du? Internet & Phone Kabel 100 Welches Modem/ Router nutzt Du? Compal CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät v...

upstreamkanäle_13.08.19.PNG
wumbo von Daten-Fan
  • 531 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Vodafone- Keine Internet

Vodafone 200 Kabel, vor 2 Wochen kam das Routerpaket, ich habe alles wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen, aber das Internet hat nicht funktioniert, die rote LED aus dem Internet blinkt seit ca. 2 Wochen. Ich weiß nicht, was ich tun soll, b...

domini221 von Daten-Fan
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet seit mehrern Wochen deutlich zu langsam

Ich habe einen Red Internet & Phone Business 500 Cable Vertrag.Ich nutze das Leihgerät FritzBox 6490Seit mehreren Wochen ist die Geschwindigket deutlich zu gering (nur selten werden 200 Mbit/s erreicht. Ich habe dazu beispielhaft das Ergebniss einer ...

screenshot.jpg
BMZ von Smart-Analyzer
  • 505 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes