Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Internet mehr

Brauche ganz dringend Hilfe, Seit gestern blinkt bei meinem Kabelrouter bei "Internet" rot und ich habe keine Internetverbindung mehr, ich habe auch schon öfters versucht ihm vom Stromnetz zu nehmen und hatte auch die Verbindung zum Antennenanschluss...

Wochenlange Störungen

Seit Ende Mai Störung im Kabelanschluss... Anstelle von 200 MBit kommen nur ca 5 MBit an, Abbrüche und schlechte Qualität beim Telefonieren, tlw. eingefrorenes Fernsehbild... Schon mehrmals mit technischer Hotline telefoniert. Mehr als Tickets machen...

Dresden Hepkestraße, täglich langsames Internet und Telefon tot

Vertrag: Internet & Telefon 32Modem: Cisco EPC 3212Fehler: Internet früh im Download zw. 2 und 8 MB/s und Telefon tot.Verbindun : LAN/ Kabel, Browser: Firefox, Betriebssystem Windows 7 u. 10 Hallo an Alle , täglich das gleiche Spiel. Ich muss jeden T...

speedtest.png
plupi von Smart-Analyzer
  • 687 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Seit 27.07.19 kein registrierten Telefonnummer mehr - keine richtige Hilfe von Vodafone zu erwarten.

Endlose Odysee bei der Störungshotline, Fritzbox auf Werkseinstellung gesetzt, 3 hat hat VF die Neuprofessionierung durchgeführt und ganz schnell die zahlreichen Tickets auf "erledigt" gesetzt. Da die Telefon-Nr. immer noch nicht registriert wurden, ...

Celes01 von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Streamingdienst Twitch nur am Ruckeln und stehen bleiben

Hallo zusammen,ich bin noch recht neu bei Unitymedia (Internet/TV erst vor 2 Tagen erhalten), und dennoch ist mir direkt ein etwas nerviges Problem aufgefallen.An sich läuft alles sehr gut bei mir. Download bei 250MBit´s + und der Upload bei 12Mbit´s...

Josh84 von Smart-Analyzer
  • 1592 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Beschwerde: unsere vor Monaten angezeigte Störung (xxx) ist bis heute nicht behoben und es meldet sich auch niemand bei uns. Sollte die Störung bis zum 31.08.2019 nicht behoben sein, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Des Weiteren bitte ich um ...

HS0 von Youngster
  • 608 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sporadische Ausfälle Internet, klötzchenbildung TV und Region.

Hallo,leider fällt hier das Internet sporadisch aus bzw. es gibt klötzchenbildung beim Fernsehen. Leider lassen sich die Störungen nicht reproduzieren und es läuft einen ganzen Tag rund. Der Techniker war nun 2 mal hier wo es gerade ohne Probleme lie...

JanLa von Daten-Fan
  • 2334 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu langsam

Der Upload unserer Internetverbindung ist seit Tagen zu langsam bzw. gestört.Genauer Beginn kann nicht festgestellt werden, weil wir davor im Urlaub waren.Bitte prüfen Sie den Anschluss und beheben Sie die Störung. Vertrag: Internet + Telefon 200Mode...

speedtest.jpg