Da Moderator Tobias den Thread "Störung Internet Kabel Netz Lingen, Nordhorn, Bentheim, Schüttorf, Grafschaft Bentheim, Plz 48xxx" gerade geschlossen hat, weil dort zuhauf neue Störungsmeldungen nach der angeblichen Beseitigung der großräumigern Stör...
Brauche ganz dringend Hilfe, Seit gestern blinkt bei meinem Kabelrouter bei "Internet" rot und ich habe keine Internetverbindung mehr, ich habe auch schon öfters versucht ihm vom Stromnetz zu nehmen und hatte auch die Verbindung zum Antennenanschluss...
Seit Ende Mai Störung im Kabelanschluss... Anstelle von 200 MBit kommen nur ca 5 MBit an, Abbrüche und schlechte Qualität beim Telefonieren, tlw. eingefrorenes Fernsehbild... Schon mehrmals mit technischer Hotline telefoniert. Mehr als Tickets machen...
Hallo, ich hab schon länger das Signal Stärke schwach als Signal Qualität und warum nicht beide gleich stark? ( HorizonBox ) was könnte ich machen oder UM ? , habe ( 150.000er ) & 10er uq, .Gruß Recon99
Vertrag: Internet & Telefon 32Modem: Cisco EPC 3212Fehler: Internet früh im Download zw. 2 und 8 MB/s und Telefon tot.Verbindun : LAN/ Kabel, Browser: Firefox, Betriebssystem Windows 7 u. 10 Hallo an Alle , täglich das gleiche Spiel. Ich muss jeden T...
Endlose Odysee bei der Störungshotline, Fritzbox auf Werkseinstellung gesetzt, 3 hat hat VF die Neuprofessionierung durchgeführt und ganz schnell die zahlreichen Tickets auf "erledigt" gesetzt. Da die Telefon-Nr. immer noch nicht registriert wurden, ...
Hallo zusammen,ich bin noch recht neu bei Unitymedia (Internet/TV erst vor 2 Tagen erhalten), und dennoch ist mir direkt ein etwas nerviges Problem aufgefallen.An sich läuft alles sehr gut bei mir. Download bei 250MBit´s + und der Upload bei 12Mbit´s...
Beschwerde: unsere vor Monaten angezeigte Störung (xxx) ist bis heute nicht behoben und es meldet sich auch niemand bei uns. Sollte die Störung bis zum 31.08.2019 nicht behoben sein, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Des Weiteren bitte ich um ...
Hallo,leider fällt hier das Internet sporadisch aus bzw. es gibt klötzchenbildung beim Fernsehen. Leider lassen sich die Störungen nicht reproduzieren und es läuft einen ganzen Tag rund. Der Techniker war nun 2 mal hier wo es gerade ohne Probleme lie...
Der Upload unserer Internetverbindung ist seit Tagen zu langsam bzw. gestört.Genauer Beginn kann nicht festgestellt werden, weil wir davor im Urlaub waren.Bitte prüfen Sie den Anschluss und beheben Sie die Störung. Vertrag: Internet + Telefon 200Mode...