Guten Tag, ich habe von *** den Tipp bekommen mein Anliegen hier zu posten. Weiterhin nannte man mir bereits mögliche Ursachen/Lösungen: Problem im Bereich des Kunden angehen -> Browser nutzen, der dieses Problem nicht aufweist Internetprotokoll ...
Hallo. Mein Vertrag wurde vor zwei Wochen auf Red Internet & Phone 200 Cableumgestellt. Verwende HomeBox Fritz!Box 6490. Tagsüber läuft alles gut, wird die volle Geschwindigkeit erreicht. Aber Abends ab 18 Uhr geht die Geschwindigkeit runter auf 5 b...
Seit einiger Zeit zeigt einer meiner ECHOSTAR HD-Recorder (weißes Gehäuse) keine Programminformationen und keine Uhrzeit an.Alle Programme sind aufgelistet und wählbar.Ich habe mehrere Neustarts und Updates hinter mich gebracht. Keine Änderungen.
Kabel Internet 200 Guten Tag, seit ca. 3 Wochen haben wir täglich unberechenbarerweise zu verschiedenen Uhrzeiten Verbindungsstörungen, kommen mit den Desktop PCs nicht ins LAN Internet, Webseiten laden nicht. An Hardware sprich Modem oder Verkabe...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ab Abends echte Probleme mit der Geschwindigkeit.Ab ca. 18.00 Uhr beginnt es das meine 100.000 Leitung total ausfällt und ich dann mit ca. 2000-5000 Leistung mich rumschlage bis zum kompletten Stillstand.Dieses...
Hallo Leute, Mein 3.tes Störungsticket zu diesem Problem ist noch offen xxx. Würde mich über jede Hilfe / Anregung sehr freuen, da ich eigentlich über Twitch oder Youtube streamen möchte Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 Cable Wel...
Hallo, bei meinem Anschluss mit dem Vertrag Internet + Telefon 100 und Upload Option 50 gibt es folgende Probleme: Telefon:Egal ob wir angerufen werden oder selber jmd. anrufen, versteht der gegenüber einen manchmal äußerst schlecht, so als ob Wörter...
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ob bei der Unzufriedenheit mit der technischen Leistung oder aber der Abarbeitung von Problemmeldungen. Aber von vorne. Und vielleicht können weitere Betroffene einmal ihre Erfahrungen schildern. Im PLZ Be...
Hallo zusammen, wir haben seit ca. einem Jahr Vodafone Kabel 400. Bis vor ein paar Wochen war auch noch alles okay.Mittlerweile kommen abends beim Downstream nur noch 2-8mbps an.An meinem Setup wurde seither nichts verändert. Über eine kurze Phase kö...
Hallo liebe Community ,Ich habe heute meinen WLAN Router angeschlossen, doch nun blinkt das Internet Zeichen schon seit 30 Minuten.In der Anleitung steht das es bis zu 15 min dauern kann bis alles funktioniert.Mit freundlichen GrüßenPaolo Edit: Bei...