Hi,ich suche jetzt mal die Hilfe der Community, der Techniker kann es nicht.Ich habe das Problem das mein Upload zu langsam ist. Es tritt meistens am Nachmittag auf und das jeden Tag. Wenn ich eine Störung habe dann sagt der Support am Telefon das si...
Ich bekomme seit heute den Hinweis 325 - Ihre Smartcard wurde dem Digital-Receiver noch nicht zugeordnet. ich bin seit Jahren Kundin (vorher Kabel Deutschland). Wieso soll die Karte plötzlich nicht zugeordnet sein?
Seit 2-3 Tagen bekam ich auf dem Festnetz keine Anrufe mehr. Ich selbst konnte telefonieren und unter unserer Nummer kam auch das Rufzeichen und nach 6x klingeln dann besetzt. Heute haben wir nun festgestellt, das in unserer Fritz-Box (6360 Cable) fü...
Hallo, wohne in 71116 Gärtringen. Bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und meine Fritzbox 7590 zeigt mir an, dass ich nur mit 6Mbit verbunden bin. Habe aber einen 16Mbit Vertrag. Die Downloads gehen nun halt viel langsamer. Ist hier eine Störung...
Hallo Community, ich bekomme seit meiner Rückkehr aus dem Urlaub vor 2 Tagen den Hinweis 325 angezeigt. Ein anruf beim Kundenservice ergabt das meine Smartcard nicht mehr im System ist. Diese wollte der Kollege am Telefon wieder eintragen und bestäti...
Wir haben seit fast 24 Stunden eine Netz-Störung in Damerowstraße, 13187 Berlin, und Gigacube funktioniert nicht. Wann können das Problem gelöst werden?
My DSL connection is not working and when trying to call the support numbers, I am not able to reach any English speaking agents. This includes 0800 1721212 and saying Operator (as instructed by a German speaking agent). I would appreciate any help t...
Hallo zusammen, hat jemand außer mich im Raum Ludwigsburg seit 07.08.19 eine Totalausfall (Internet und Telefon)? Habe Paar mal Saftladen Namens "Service Center" angerufen, dort haben mir genervte Betreuer erklärt, dass sie nicht wissen wann Störung...
Hallo Zusammen, seit einer Woche habe ich die neue FritzBox 6591 von Vodafone bekommen. Seitdem muss ich sie jeden Tag mindestens zweimal neustarten, da sie die Verbindung zum Internet verliert. Das WLAN funktioniert, da ich auch im Fehlerfall auf ih...
Hallo,nach meinem Umzug sollte zum 15.07. der neue Anschluss freigeschaltet werden. Trotz vieler (!) Anrufe andauernde Vertröstungen; ein angekündigter Techniker, für den ich mir jeweils einen halben tag frei genommen hatte, ist nie erschienen Mittle...