Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hinweis 325

Ich bekomme seit heute den Hinweis 325 - Ihre Smartcard wurde dem Digital-Receiver noch nicht zugeordnet. ich bin seit Jahren Kundin (vorher Kabel Deutschland). Wieso soll die Karte plötzlich nicht zugeordnet sein? 

DSL zu langsam

Hallo, wohne in 71116 Gärtringen. Bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und meine Fritzbox 7590 zeigt mir an, dass ich nur mit 6Mbit verbunden bin. Habe aber einen 16Mbit Vertrag. Die Downloads gehen nun halt viel langsamer. Ist hier eine Störung...

mm9800 von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hinweis 325

Hallo Community, ich bekomme seit meiner Rückkehr aus dem Urlaub vor 2 Tagen den Hinweis 325 angezeigt. Ein anruf beim Kundenservice ergabt das meine Smartcard nicht mehr im System ist. Diese wollte der Kollege am Telefon wieder eintragen und bestäti...

AtotheK von Smart-Analyzer
  • 1758 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

English Speaking Support

My DSL connection is not working and when trying to call the support numbers, I am not able to reach any English speaking agents. This includes 0800 1721212 and saying Operator (as instructed by a German speaking agent). I would appreciate any help t...

Nancy_D von Daten-Fan
  • 1548 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall Raum Ludwigsburg, Unitymedia weigert sich Störung zu beheben

Hallo zusammen, hat jemand außer mich im Raum Ludwigsburg seit 07.08.19 eine Totalausfall (Internet und Telefon)?  Habe Paar mal Saftladen Namens "Service Center" angerufen, dort haben mir genervte Betreuer erklärt, dass sie nicht wissen wann Störung...

Fritzbox 6591 mehrmals neustarten

Hallo Zusammen, seit einer Woche habe ich die neue FritzBox 6591 von Vodafone bekommen. Seitdem muss ich sie jeden Tag mindestens zweimal neustarten, da sie die Verbindung zum Internet verliert. Das WLAN funktioniert, da ich auch im Fehlerfall auf ih...

Garnix von Netzwerkforscher
  • 631 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

kein Telefon/Internet seit 15.07. - trotzdem wird Rechnung gestellt

Hallo,nach meinem Umzug sollte zum 15.07. der neue Anschluss freigeschaltet werden. Trotz vieler (!) Anrufe andauernde Vertröstungen; ein angekündigter Techniker, für den ich mir jeweils einen halben tag frei genommen hatte, ist nie erschienen Mittle...