Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet Störung

Ich habe seit mehr als einer Woche Internet Probleme, bei einer 200.000 Leitung kommen nur noch 5-12 MBit an.Kann kaum auf das Internet zugreifen!Reset der Box hat nicht geholfen. kundenhotline ist seit 2 Wochen nicht erreichbar!Finde es eine *** 

AlexJung von Youngster
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Intrernet Instabil

Hi,ich habe einen 2play fly 400 Anschluss und betreibe ihn mit einer Fritzbox. Das ganze läuft relativ zuverlässig.Eine Sache nervt jedoch. Manchmal scheint das Internet nur teilweise zu funktionieren. Ich kann bestimmte Webseiten problemlos aufrufen...

Anonym81029 von Smart-Analyzer
  • 1443 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

Keine Kommunikation seitens Vodafone seit einem Monat

Vor über einem Monat haben wir einen Kabel-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und aufgrund einer Störung bisher noch keinen Bit Internet bekommen. Seither werden wird von einem Subunternehmen zum nächsten geleitet und dann wieder zurück zu Vodafone, ...

ramboo von Netzwerkforscher
  • 1144 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Sofortaktivierung funktioniert nicht

Gestern kam der Techniker bezüglich der Installation des Kabelanschlusses samt Router. Hat alles geklappt, ausprobiert und die gewünschte Leistung kam an. Als der Techniker gegangen ist ging kurze Zeit später das Internet nicht mehr. Die Fritzbox zei...

Marvin569 von Smart-Analyzer
  • 499 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box zeigt Geräte die über Wlan verbunden sind als Lan ein?

Hallo zusammen,meine Connect Box zeigt einige Geräte (Huawei P30 Pro und LG Fernseher) als Lan an obwohl die über Wifi verbunden sind.Das ist ja nicht so wild, jedoch ist die Übertragungsrate sehr schlecht bei den Geräten jetzt.Kann mir jemand sagen ...

Gelöst! 3 Wochen kein Internet, gestörte Entstörung, Chaos Pyur

Vorab - zwei Jahre lang waren wir zufriedene Unitymedia-Kunden, alles lief schnell, störungs- und einwandfrei und der Kundenservice war stets freundlich.Bis vor ca. 3 Wochen eine Störung auftrat, die bis heute nicht behoben wurde. Seit dieser Zeit h...

Anonym81012 von Smart-Analyzer
  • 1239 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Internet Ausfall seit Anschluss, Androhung der vorzeitigen Kündigung

Guten Tag! Wieder einmal herrschen nur Störungen! Wie schon geschildert habe ich seit dem 7.8.19 Internet und seitdem nur Ausfälle gehabt! Nach eine guten weile warten von über 30min in der Warteschlange habe ich endlich jemanden an die Leitung bekom...

Marc1205 von Smart-Analyzer
  • 624 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! abends immer Internet-Ausfall (keine normales IPv4-Internet mehr)

Hallo,bei mir fällt seit einer Woche abends regelmäßig IPv4 aus. (circa zwischen 17 und 23 Uhr) Soll heißen: Die weningen IPv6-Website die es gibt funktionieren. Bspw. google.deDie Mehrzahl der Websites, die nur per IPv4 erreichbar sind - wie bspw. v...

AnnaMa von Netzwerkforscher
  • 5001 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! No Internet (keine Internet) + possible support in English?

Hallo,   Since 18.08.2019 at 1-2 PM my Internet and phone connection are gone.    I tried the 2 following steps. Step 1:  - The message says reconnect the DSL cable but the  DSL cable is correctly connected - The message said "Push the button reconne...

Volaristo von Netzwerkforscher
  • 909 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes