Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Donwload & Upload zu gering

Moin MoinHabe seit gerstern Morgen ein prob das mein Download und Upload zu nietrig ist.Hatte Netzstecker schon gezogen hat nichts gebraucht habe die FritzBox auf Werkseinstelung zurück gestelt hatte auch nichts gebracht. Habe dann mit der ServiceHot...

FritzBox.png FritzBox2.png Upload.png
Ondre001 von Smart-Analyzer
  • 312 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummern nach Rufnummernmitnahme nicht bekannt

Hallo,meine Rufnummern ist nach der Rufnummermitnahme Anfang der Woche nicht erreichbar. Anrufer ehalten die Ansage "diese Rufnummer ist uns nicht bekannt. Bitte Frage sie bei der Auskunft nach."Leider wird die Verbindung an der Störungshotline andau...

DanielaB86 von Netzwerkforscher
  • 1054 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Störung Grafschaft Bentheim.....

Hallo liebes Vodafone Team,ich weiß das es mittlerweile zu diesem Thema tausend Beiträge gibt. Aber jetzt geht gerade mal wieder gar nichts mehr! Mein Handyinternet ist schneller als meine Kabelleitung, und da wollte ich mal fragen wie es aussieht mi...

Flummi1985 von Smart-Analyzer
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung nicht behoben

Hallo zusammen,   es geht um mein Problem, das ich unter https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Gest%C3%B6rter-Anschluss-seit-Anfang-August/m-p/1780368 geposted habe.   Das Problem / die Störung besteht ohne Unterbrechung wei...

DerDirk von Netzwerkforscher
  • 1440 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet & Fernsehen 81825

Hallo, ich habe an meinem Anschluss eine Störung, das Fersehsignal kommt nur noch mit Artefakten / Totalausfällen. Internet statt 200mbit nur noch gute 50 mbit in der Download Richtung. Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Intern...

Konstel von Netzwerkforscher
  • 467 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe habe 2 WLAN/LAN Probleme!

Hallo zusammen,ich habe 2 Probleme.Also erst mal muss ich erklären: Mein Bruder und ich haben unsere Zimmer im selben Stock neben einander. Er hat einen PC ohne Wlan Funktion, dass heißt er braucht Lan Verbindung. Ich habe einen Laptop bei dem die WL...

Gelöst! WLan auf der Horizon durcheinander gewürfelt

Hallo,ich benötige euren Rat. Ich habe seit etlichen Jahren die Horizon. Bei der Installation habe ich das 2,4 und das 5 Ghz Netz aktiviert. Lief viele Jahre problemlos. Gestern morgen stellte ich fest, dass der Name des 5 Ghz Netz nicht mehr angezei...

Anonym81185 von Smart-Analyzer
  • 1557 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit bei gebuchter Gigabit Leitung nur ca. 300

Hallo,Habe den Vertrag auf eine Gigabit Leitung umgestellt.Habe hierfür die Arris Station TG3442de bekommen. Komme allerdings nicht über eine Verbindung von 300-400 mb im Download. Verbunden über LAN.Habe schon einige Störungstickets aufgegeben, die ...

svenkapunkt von Netzwerkforscher
  • 1628 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Probleme mit dem Router

Guten abend, Ich habe das Gigabit-Internet mit dem Docsis 3.1-Router von Vodafone. In den letzten Monaten sinkt die Internetverbindung sehr häufig. Ich verbinde mich mit dem Router über WiFi, aber auch über Ethernet. Es scheint, dass der Router die V...

spacedive von Netzwerkforscher
  • 281 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes