Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unitymedia App auf Smart TV

Hallo zusammen,ich war heute in einem Unitymedia Shop bei uns und habe den Herren da gefragt, wie ich es bewerkstelligen kann daß mein Sohn ebenfalls alle Kanäle (auch meine abonnierten HD) sehen kann. Ich fragte Ihn ob ich dazu ein CI Modul benötige...

Engtho von Smart-Analyzer
  • 2304 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hausanschlußverstärker für Internet/Telefon notwendig ?

Ich habe seit 15 Jahren einen Kabelanschluß für Internet und Telefon von KD/Vodafonvor einer Woche war plötzlich keine Verbindung mehr möglich; ein Anruf bei Vodafon führte zur Ferndiagnose"Modem defekt - Austausch" (Fritz!Box 6490 Cable - ein Jahr a...

Gelöst! Sky Sport News HD - Code 5021

Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? - Giga-TV 4K BoxWelche Einschränkung liegt vor? - Sky Sport News HD Code 5021, SD hingegen funktioniert.Welche Sender sind betroffen? Geht es um SD oder HD? - Sky Sport News HDWie sehen die Signalwerte aus? Schi...

szily von Smart-Analyzer
  • 3022 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Laptop Lenovo findet Router TG3442DE über das WLAN nicht

Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen Router bekommen. Es finden alle meine anderen Geräte den Router über das WLAN und können sich auch einloggen.Nur mein Laptop Lenovo nicht. Da wird der Router über das WLAN nicht mal angezeigt. Die anderen N...

ErichW von Smart-Analyzer
  • 1105 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale

Wir sind sehr enttäuscht von Vodafone! Ein halbes Jahr nachdem wir einen neuen Vertrag gemacht haben, hat unser WLAN immer noch nicht einwandfrei funktioniert, es fiel ständig aus usw. Wir haben daraufhin bei Vodafone telefonisch darum gebeten, jeman...

Gelöst! TV Contract needed for Internet??

Hello, Last October I moved to Germany and took over the Internet contract from my landlord (Comfort 60). Last week I received a letter from a local company saying that I needed to have a TV contract with them in order to continue enjoying my interne...