Hallo zusammen,ich war heute in einem Unitymedia Shop bei uns und habe den Herren da gefragt, wie ich es bewerkstelligen kann daß mein Sohn ebenfalls alle Kanäle (auch meine abonnierten HD) sehen kann. Ich fragte Ihn ob ich dazu ein CI Modul benötige...
Hallo,ich habe vor kurzem einen neuen Kabel Internet Vertrag abgeschlossen für 200mbit. Dazu habe ich mir eine Fritz!Box 6490 von Vodafone geliehen und eine Upload-Option für 50mbit dazugebucht. Soweit verbindet sich die Fritz!Box mit 200mbit Downloa...
Hallo. Ich wende mich jetzt das Warscheinlich 10 mal an euch.Ich habe bei euch vor grob 20 Tagen den Vertrag Red Internet und Telefon 500 abgeschlossen. Von den beworbenen 500 tausend kommen bei mir aber nur zwischen 50 und 100 tausend an.Am 12.08 wa...
Ich habe seit 15 Jahren einen Kabelanschluß für Internet und Telefon von KD/Vodafonvor einer Woche war plötzlich keine Verbindung mehr möglich; ein Anruf bei Vodafon führte zur Ferndiagnose"Modem defekt - Austausch" (Fritz!Box 6490 Cable - ein Jahr a...
Trotz mehrmaligen Abschalten des Routers - ob WLAN oder LAN - die Uploadgeschwindigkeit ist seit Installation des Routers vor ca. 6 Wochen stetig geringer geworden. Jetzt ist sie kaum noch vorhanden. Viele der Uploads brechen ab. Wir verschicken gera...
Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? - Giga-TV 4K BoxWelche Einschränkung liegt vor? - Sky Sport News HD Code 5021, SD hingegen funktioniert.Welche Sender sind betroffen? Geht es um SD oder HD? - Sky Sport News HDWie sehen die Signalwerte aus? Schi...
Hallo,vor einigen Monaten war ein von Vodafone beauftragter Techniker bei uns im Haus und hat am Hausanschluss etwas verändert, damit wir laut seiner Aussage zukünftig von höheren Bandbreiten profitieren könnten. Allerdings kommen wir seit vielen Mon...
Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen Router bekommen. Es finden alle meine anderen Geräte den Router über das WLAN und können sich auch einloggen.Nur mein Laptop Lenovo nicht. Da wird der Router über das WLAN nicht mal angezeigt. Die anderen N...
Wir sind sehr enttäuscht von Vodafone! Ein halbes Jahr nachdem wir einen neuen Vertrag gemacht haben, hat unser WLAN immer noch nicht einwandfrei funktioniert, es fiel ständig aus usw. Wir haben daraufhin bei Vodafone telefonisch darum gebeten, jeman...
Hello, Last October I moved to Germany and took over the Internet contract from my landlord (Comfort 60). Last week I received a letter from a local company saying that I needed to have a TV contract with them in order to continue enjoying my interne...