Fehler die der Recorder hat: Beim einschalten von der Bereitschaft Installiert er sich immer wieder neu.Die Pin oder FSK18 Pin ändern geht auch nicht. TV- Programme Übersicht springt nicht auf. Läuft gerade/ Danach/Am Abend. Keine TV- Programm High...
Guten Tag,Nach meinem Umzug war der Techniker vor Ort und hat mein Internet dsl zum laufen gebracht. Hat alles super funktioniert. Downloadrate ist super.Danach versuchte ich dann mein tv Center einzurichten. Die Verbindung zu meiner Fritz box 7490 i...
Hallo Vodafone, seit mittlerweile mehr als 2 Wochen habe ich täglich Internetabbrüche. Diese Abbrüche dauern zumeist mehr als 10 Stunden an. Ich hatte einen Techniker vor Ort welcher die Verkabelung im Haus überprüft hat und zu dem Ergebnis kam das ...
Welchen Vertrag hast Du? (Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? Bis heute nicht sicher, Hitron? Von euch gestellt. Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit im Download bei der 100k Leitung liegt z.Z. bei ca. 50k - nicht genau sicher...
Hallo,The internet connection is working, cable and wifi, but I cannot surf on my laptop or on my phone. It has been two hours now. I am in Bingen am Rhein centre. I tried to call Vodafone assistance but they say all lines are busy. Is it a temporary...
Hallo!Ich habe mir frisch Red Internet & Phone 100 Cable zugelegt und den Kabel-Router direkt nach Anleitung aufgebaut. Leider kommt keine Verbindung zum Internet zustande und das Licht leuchtet nur rot. Habe sogar beide Kabel-Anschlüsse in meiner Wo...
Hallo,wir hatten bereits im November 2018 Probleme (siehe Beitrag hier). Nach der Einstellung des Verstärkers damals vom Techniker war wieder alles okay, wobei der Techniker damals meinte, das einer der 4 Sendekanäle nicht richtig einstellbar wäre.Je...
Hallo Community, ich bin die letzten MOnate mit Kabeldeutschland bzw. ja jetzt Vodafone nur am verzweifeln. Hatte die letzten Monate unzählige Ausfälle - Internet, Telefon und Fernsehen. Keine Ahnung welchen technischen Kuddelmuddel ihr aktuell habt ...
Internet&Festnetz 1000. Seit dem ich den Vertrag abgeschlossen habe und der Techniker alles an die Wand geschraubt hat, funktioniert es nur teilweise und dann nicht mal richtig. Mein Störungsticket läuft schon fast 3 Wochen jetzt ,aber es passiert ni...
Kabel - WLAN- DEVOLOHallo Communityich habe folgende Konfiguration:Hitron CVE-30360Devolo 1200 Dlan Starter-kit 2 Buchsen zur Steuerung Vissmann HeizungBis vor 2-3 Monaten einwandfrei funktioniert (war 2 Monate weg - in der Zwischenzeit hatte Kabel D...