Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Recorder Sagemcom RCI88-320 KD

Fehler die der Recorder hat: Beim einschalten von der Bereitschaft  Installiert er sich immer wieder neu.Die Pin oder FSK18 Pin ändern geht auch nicht. TV- Programme Übersicht springt nicht auf. Läuft gerade/ Danach/Am Abend. Keine  TV- Programm High...

LB348 von Smart-Analyzer
  • 963 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetstörung / -ausfall seit dem 19.06.2019

Hallo Vodafone, seit mittlerweile mehr als 2  Wochen habe ich täglich Internetabbrüche. Diese Abbrüche dauern zumeist mehr als 10 Stunden an. Ich hatte einen Techniker vor Ort welcher die Verkabelung im Haus überprüft hat und zu dem Ergebnis kam das ...

Hanri von Netzwerkforscher
  • 1699 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel Internet 100

Welchen Vertrag hast Du? (Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? Bis heute nicht sicher, Hitron? Von euch gestellt. Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit im Download bei der 100k Leitung liegt z.Z. bei ca. 50k - nicht genau sicher...

PascalM von Netzwerkforscher
  • 791 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet & Telefonie Ausfall - nur 1 Uploadkanal

Hallo,wir hatten bereits im November 2018 Probleme (siehe Beitrag hier). Nach der Einstellung des Verstärkers damals vom Techniker war wieder alles okay, wobei der Techniker damals meinte, das einer der 4 Sendekanäle nicht richtig einstellbar wäre.Je...

Nic_81 von Digitalisierer
  • 1382 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Störung Telefonie

Hallo Community, ich bin die letzten MOnate mit Kabeldeutschland bzw. ja jetzt Vodafone nur am verzweifeln. Hatte die letzten Monate unzählige Ausfälle - Internet, Telefon und Fernsehen. Keine Ahnung welchen technischen Kuddelmuddel ihr aktuell habt ...

Heinrich21 von Netzwerkforscher
  • 1223 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Störungsticket

Internet&Festnetz 1000. Seit dem ich den Vertrag abgeschlossen habe und der Techniker alles an die Wand geschraubt hat, funktioniert es nur teilweise und dann nicht mal richtig. Mein Störungsticket läuft schon fast 3 Wochen jetzt ,aber es passiert ni...

NDH1887 von Youngster
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes