Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL-Verbindung bricht ständig ab (neuer Versuch)

Guten Abend Comunity,ich möchte einen neuen Versuch starten mein Problem hier in der Community zu lösen, da es leider der telefonische Support nicht schafft. Mittlerweile habe ich seit Mai und 8-10 Störungsmeldungen bei dem Telefonsupport gemeldet, j...

Luckymeee von Smart-Analyzer
  • 1088 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet DSL und Telefon Störung

Seit gestern haben wir eine Störung welche zeitlich immer mal verändert wird. Von gestern zu heute bis 17 Uhr Störung behoben, heute Vormittag dann zu 15 Uhr angekündigt jetzt zu 17 Uhr. Was wird 17 Uhr passieren? Die Störung scheint nicht jeden Voda...

Gelöst! 3 Rufnummern aktiv, keine registriert

Mein Kabelanschluss war einige gesperrt, seitdem funktioniert die Telefonie nicht mehr.Da genau zu diesem Zeitpunkt ein Kuzschluss an der Mehrfachsteckerleiste war, dachte ich erst das Telefon(gerät) wäre defekt. Habe mir daher ein Fritzphone M2 zuge...

Noxi von Smart-Analyzer
  • 1261 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Massive Verbindungsprobleme täglich am Abend bis Nachts

Hallo,wir haben vor einem Monat (23.07.19) von ADSL16 auf VDSL250 gewechselt und seit der Umstellung bricht die Geschwindigkeit ab ca. 18 Uhr bis ca. 01:00 Uhr massiv ein. Die Downloadrate tagsüber beträgt ca 200 bis 250 Mbits und fällt gegen Abend u...

av100 von Smart-Analyzer
  • 733 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum bekomme ich einen Vertrag obwohl Vodafone die Leistung nicht erbringen kann?

Guten Tag,ich habe seit dem 03.07.19 einen DSL Vertrag von Vodafone.Ich bin zu Vodafone gewechselt weil Sie mir die gleichen Leistungen zugesagt hat, welche ich bis zu dem Zeitpunkt von der Telekom erhalten hatte! Seit dem ich bei Vodafone bin habe i...

Corona von Smart-Analyzer
  • 1537 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 1000 Mbits Kabel - Eingeschränkter Download wegen Firmware des Routers?

Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit der Downloadgeschwindigkeit. Diese lag (ca. Anfang des Jahres), bei ca. 800 - 850 Mbits. Jetzt werden nur noch ca. 300 - 350 Mbits erreicht. Der Upload macht keine Probleme (durchschnittlich c...

rk7 von Netzwerkforscher
  • 1879 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel nur noch schlecht - Internetausfall

Nachdem schon die Vertragsverlängerung ein reines Desaster ist, kommt seit heute nun noch ein Internet Ausfall hinzu.Pampige Mitarbeiterin am Telefon. Einen Termin, an dem Menschen normalerweise zu Hause sind,  ist erst am Montag zu erhalten.Interess...

ab181266 von Highspeed-Klicker
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! KIEL, ständige Verbindungsabbrüche abends , Hotline Pingpong

Moin moin,seit langer langer Zeit bin ich bei Kabel (Vodafone) Deutschland Kunde und beziehe Internet per Kabel.Nun ist meine Internetverbindung seit Wochen gestört. Es kommt regelmäßig jeden Abend zu Verbindungsabbrüchen.Das Tool Pingplotter gibt mi...

JockelKiel von Netzwerkforscher
  • 1391 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Lag Spikes/Latenzprobleme

Hallo, habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit meiner Internetverbindung (100Mbit Kabel-Internet, Anschluss über Lan).Ich habe eine eigene FritzBox 6490 Cabel im Betrieb( schon ca 1Jahr). Das von den im Vertrag angegeben 100 Mbit/s schon seit anbeginn nu...

2019-08-07.png ping 04.08.2019 2030.png
jonasSch95 von Smart-Analyzer
  • 1681 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Internet nach Tarifwechsel langsam

Hallo, ich habe bisher einen 200 Mbit Kabelanschluss gehabt und daran problemlos eine eigene Fritzbox 6590 genutzt. Nun habe ich auf 1000 Mbit gewechselt und die Geschwindigkeit ist selten über 300 Mbit gekommen. Habe mir daher eine 6591 zugelegt wel...

Motark von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes