Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eigene Domain wird von Vodafone Kabel Deutschland DNS nicht richtig aufgelöst

Hallo,meine eigene Domain wird vom Vodafone Kabel Deutschland DNS nicht richtig aufgelöst. Versuche ich es zum Beispiel über den DNS Server 83.169.185.163 wird die Domain nicht aufgelöst. Über den Google DNS 8.8.8.8 klappt es problemlos. Die Domain i...

host.png
Cloenkchen von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht erreichbar

Bei mir ist jeden Morgen die Fehler LED an und es wird der o.g. Fehler per MyFritz ausgespuckt! Telefonie ist in der Fritzbox Übersicht statt grün dann grau!Nach dem Neustart der Box (Warmstart) funktioniert es meist wiederDer "freundliche" Mitarbeit...

Gelöst! Störungsmeldung / Internet nahezu unbrauchbar

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich eine Störungsmeldung für meinen Anschluss abgeben. Folgend die von Ihnen gewünschten Informationen. Sollte etwas fehlen, bitte melden. > Internet & Phone Kabel 32> Router: CBN CH7466CE Wireless Voice ...

Ping VF.png Ping Google.png Ping Google DNS.png Ping GW2.png
Knödelbert von Digitalisierer
  • 2258 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red internet&phone 200 probleme PLZ 89312

Hallo, ich habe Vodafone TG3442DE Router(keine andere Erkennung von Router), Geschwindigkeit gering, in einem Moment ist 170mbs Download, upload 11mbs,dann in nächster halb Stunde ist 20mbs download und upload 0(eigentlich ich habe keine internet) es...

STD75 von Netzwerkforscher
  • 3367 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Regelmäßige abbrüche

Ich habe willkürliche Ausfälle der Internetverbindung mal ist alles gut dann mal einen Tag kein Internet dann mal 1 Std oder 2 Std  Rekord war bis jetzt 1 Woche habe auch schon alle leiden durch mit Cableway Termin nicht wahrgenommen jetzt bin ich hi...

Tobias33 von Netzwerkforscher
  • 1056 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen hoher Ping am Abend

Hallo liebe Community, ich habe den Internet & Phone Kabel 100 Tarif, und sogar momentan ein theoretisches gratis Speedupdate auf 200 Mbits. Jedoch habe ich jeden Abend ab ca. 19 Uhr einen extrem hohen Ping der auch regelmäßig bis 300 gehen kann. Das...

Kann mein Internetanschluss vorher aktiviert werden?

Guten Tag,  ich habe den Red100 Tarif abgeschlossen und am 22.08 soll der Techniker vorbei kommen, kann ich den Anschluss ab den Tag dann schon aktivieren lassen oder muss ich bis zum 03.09 warten?   Edit: @webele4485 Beitrag verschoben von Kabel zu ...

webele4485 von Smart-Analyzer
  • 741 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Google- Dienste + Youtube

Ich habe seit ca. 6 Wochen Probleme mit Störungen bei Google und Youtube bei Android Geräten.Das Problem ist im Vorum bereits bekannt, das Der Hitron Router nach einem Firmware-Update Probleme macht.Ich habe heute schon 2 xbei der Störungshotline ang...

Stefan826 von Netzwerkforscher
  • 1284 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Abends starke Störung

Hallöchen, wie viele andere Kunden es ebenfalls schon beschrieben haben, bricht auch die Leistung meiner Kabelleitung am Abend mehr als deutlich ein. Da ich mich von der Kundenhotline nicht kompetent beraten fühle und man dort eher den Eindruck gewin...

www.vodafone.de.png speedof.me_19-03-13.jpeg router1.jpg router2.jpg
Djai von Netzwerkforscher
  • 1327 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 1 Likes