Sehr geehrtes Vodafone-Team,Ich habe seit einigen Monaten bei Ihnen einen Internet und Phone Cable 200 Anschluss. Mein Router ist der Arris tg3442de. Leider ist es so, dass sich dieser ungefähr alle 8 Stunden aus für mich nicht nachvollziehbaren Grün...
Guten Morgen, ich habe das Problem, dass ich während eines Onlinespiels regelmäßig aus dem Spiel fliege. Das kommt allerdings nur bei einem Spiel vor. Oft steht dann unter Verbindungsstatus "NAT Typ fehlgeschlagen". Ich habe sämtliche Tipps hier aus...
Schönen guten Tag Zusammen, ich hab seit geraumer Zeit massive Internet-Probleme mit meiner 200 Mbit Cable Anschluss. Problem:> massive Paketverluste bei Dauerping auf Google und andere Test Seiten> Internetleitung eingeschränkt: Teilweise 3 MBit bis...
Hallo.Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red 200Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591, vorher zweimal 6360Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns ?JaWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Sch...
Hallo liebes Vodfone-Team, als erste vielen Dank für den sehr schnellen Austauschen meines defekten CI+ Modules, welches nicht mehr erkannt wurde. Das lief wirklich unkompliziert. Zunächst war auch alles wieder in Ordnung, bis auf das die Umschal...
Hallo, ich mein Router verbindet sich seit Freitag Abend nicht mehr mit dem Internet. Ich habe ein Internet+Telefon 500k Business VertragIch nutze ein Leigerät | Fritzbox 6490KabelDas Verbindungslämpchen blinkt die ganze Zeit und es geht NICHTSWeder ...
Hallo an das Serviceteam, habe seit einigen Tagen massive Probleme beim Upload. Anstatt 50mbit sind es max. 5mbit. Die Modulation der Uploadkanäle liegt bei 4QAM, dadurch startet die Fritz Box mehrmals am Tag neu. Sieht so aus als ob es einen Rück...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit 04.09.2019 geht bei mir kein Telefon unf kein Internet mehr. Eine Störung kann ich von zu Hause nicht mehr eingeben. Ich bin gespannt wie lange es dauert bis diese wiederholte Störung behoben wird. Der Imageschade...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Internet & Telefon 100 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz!Box 6490 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-Ger...
Hallo zusammen, bei mir gibt´s leider (schon wieder) eine Störung Vollständiger Ausfall des InternetsLaut Störungsabfrage keine Störung in dem BereichReset schon mahrfach versucht, bringt leider gar nichtsSeit 4.9.19 abendsNach der lezten Störung...