Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

PS 4 Probleme

Guten Morgen, ich habe das Problem,  dass ich während eines Onlinespiels regelmäßig aus dem Spiel fliege. Das kommt allerdings nur bei einem Spiel vor. Oft steht dann unter Verbindungsstatus "NAT Typ fehlgeschlagen". Ich habe sämtliche Tipps hier aus...

Ausfall der Fritzbox

Hallo.Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red 200Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591, vorher zweimal 6360Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns ?JaWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Sch...

Internet komplett Ausfall

Hallo, ich mein Router verbindet sich seit Freitag Abend nicht mehr mit dem Internet. Ich habe ein Internet+Telefon 500k Business VertragIch nutze ein Leigerät | Fritzbox 6490KabelDas Verbindungslämpchen blinkt die ganze Zeit und es geht NICHTSWeder ...

Monoy00 von Smart-Analyzer
  • 415 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Speed zu langsam (eventuell Rückkanalstörer)

Hallo an das Serviceteam, habe seit einigen Tagen massive Probleme beim Upload. Anstatt 50mbit sind es max. 5mbit. Die Modulation der Uploadkanäle liegt bei 4QAM, dadurch startet die Fritz Box mehrmals am Tag neu. Sieht so aus als ob es einen Rück...

Speedtest.JPG Modem Werte.JPG
cyclops76 von Netzwerkforscher
  • 512 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung Totalausfall Internet und Telefon 87527 Sonthofen

Sehr geehrte Damen und Herren, seit  04.09.2019 geht bei mir kein Telefon unf kein Internet mehr. Eine Störung kann ich von zu Hause nicht mehr eingeben. Ich bin gespannt wie lange es dauert bis diese wiederholte Störung behoben wird. Der Imageschade...

Ruby62 von Netzwerkforscher
  • 622 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload von 0,12Mbps

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Internet & Telefon 100 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz!Box 6490 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-Ger...

2018-11-13_22-19-56.png 2018-11-13_22-20-11.png 2018-11-13_22-21-05.png 2018-11-13_22-21-17.png
inZane von Netzwerkforscher
  • 2430 Anzeigen
  • 66 Antworten
  • 0 Likes

Internet Ausfall seit 4.9.19 in 82152

Hallo zusammen, bei mir gibt´s leider (schon wieder)  eine Störung  Vollständiger Ausfall des InternetsLaut Störungsabfrage keine Störung in dem BereichReset schon mahrfach versucht, bringt leider gar nichtsSeit 4.9.19 abendsNach der lezten Störung...

Cyn von Netzwerkforscher
  • 559 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes