Hallo,Ich habe zu Hause 2 IP Kameras, welche im WLAN Netz angemeldet sind. Bisher konnte ich von unterwegs über eine App auf die Kameras zugreifen. Das hat jetzt 2 Jahre tadellos funktioniert. Gestern habe ich bemerkt, dass der Zugriff über die App (...
Guten Tag , Wollte hören ob noch andere das Problem haben... seit zwei drei Wochen funktioniert der Wifispot nicht mehr, immer wenn ich mich versuche zu verbinden steht kein Zugriff auf das Netzwerk oder Passwort falsch , mein Freund versucht es auch...
Hallo zusammen,ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Mein LG Smart TV lässt sich mit dem Router von Unity Media nicht verbinden. Wenn ich vom Handy einen Hotspot mache, ist die Verbindung schnell hergestellt und ohne weiteres möglich. Versuche ich ...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Mein Tarif: Red Internet & Phone 50 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Sagemcom Fast 5460 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-Gerät Welcher Fehler ...
Wir haben einen Festplatten-Recorder Sagemon rci 88-320. In letzter Zeit kommt es oft vor wenn wir den Recorder einschalten, dass wir beim Fernsehen keinen Ton haben. Ich schalte dann den Recorder aus, nehme den Recorder vom Stromnetz, warte einige Z...
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Vielen Dank im Vorraus Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Alter Kabel Deutschland Vertrag über 25 MbitWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)(Vodafone) Touchstone TG3442DENutzt D...
Guten Abend, wir sind nun seit mehreren Wochen bei einer Internetgeschwindigkeit von etwa 7-12mBits wobei wir 200mBits gebucht und bezahlen. meine Störungstickest werden als erlegigt gemeldet aber es hat sich nichts geändert.mfgThomas
Hey, habe folgendes Problem. Nutze am Kabelanschluss eine VU+ Uno 4K SE DVB-C. Seit circa 4 Wochen habe ich bei den HD- Sendern Klötzchenbildung. Schlimm ist es bei Kabel Eins HD. Kabel habe ich schon getauscht. Receiver resettet und bei einem Bekann...
Siehe oben?........?.......?...........?xxxxxxxxxxxxxxxWarum muss man hier noch 200 Zeichen blabla eingeben ? Das ist doch Kokolores wenn auch mit weniger blabla geht ...
Moin Moin, Leitung: Red Internet & Phone Cable 200Downloadrate ab ca 18.00 Uhr ~100k kbit/sUploadrate ab ca 18.00 Uhr ~13k kbit/s (Upload Option 50)Ping ab ca 18.00 Uhr ~ 160 ms Router: SagemcomFirmware: 6.1.2.26-IMS-KDG (Wurde im Sommer 2018 aktuali...