Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

IP Kamera kein Zugriff von außen

Hallo,Ich habe zu Hause 2 IP Kameras, welche im WLAN Netz angemeldet sind. Bisher konnte ich von unterwegs über eine App auf die Kameras zugreifen. Das hat jetzt 2 Jahre tadellos funktioniert. Gestern habe ich bemerkt, dass der Zugriff über die App (...

Anonym82214 von Netzwerkforscher
  • 2010 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 1 Likes

Unitymedia Wifispot funktioniert seit Wochen nicht

Guten Tag , Wollte hören ob noch andere das Problem haben... seit zwei drei Wochen funktioniert der Wifispot nicht mehr, immer wenn ich mich versuche zu verbinden steht kein Zugriff auf das Netzwerk oder Passwort falsch , mein Freund versucht es auch...

Anonym79009 von Smart-Analyzer
  • 4636 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Störung der Kabel-Internet-Dienste

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Mein Tarif: Red Internet & Phone 50 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Sagemcom Fast 5460 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-Gerät Welcher Fehler ...

Häufig kein Ton beim Fernsehen

Wir haben einen Festplatten-Recorder Sagemon rci 88-320. In letzter Zeit kommt es oft vor wenn wir den Recorder einschalten, dass wir beim Fernsehen keinen Ton haben. Ich schalte dann den Recorder aus, nehme den Recorder vom Stromnetz, warte einige Z...

wolf16 von Smart-Analyzer
  • 2916 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeitsprobleme

Guten Abend, wir sind nun seit mehreren Wochen bei einer Internetgeschwindigkeit von etwa 7-12mBits wobei wir 200mBits gebucht und bezahlen. meine Störungstickest werden als erlegigt gemeldet aber es hat sich nichts geändert.mfgThomas 

Thommy2801 von Netzwerkforscher
  • 1242 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung TV

Hey, habe folgendes Problem. Nutze am Kabelanschluss eine VU+ Uno 4K SE DVB-C. Seit circa 4 Wochen habe ich bei den HD- Sendern Klötzchenbildung. Schlimm ist es bei Kabel Eins HD. Kabel habe ich schon getauscht. Receiver resettet und bei einem Bekann...

dvb c.png 2.png 1.png
jelico von Netzwerkforscher
  • 449 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie kann ich meinen Einzelverbindungsnachweis aufrufen?

Siehe oben?........?.......?...........?xxxxxxxxxxxxxxxWarum muss man hier noch 200 Zeichen blabla eingeben ? Das ist doch Kokolores wenn auch mit weniger blabla geht                                          ...

Gelöst! Downloadrate & Ping - Internet langsam

Moin Moin, Leitung: Red Internet & Phone Cable 200Downloadrate ab ca 18.00 Uhr ~100k kbit/sUploadrate ab ca 18.00 Uhr ~13k kbit/s (Upload Option 50)Ping ab ca 18.00 Uhr ~ 160 ms Router: SagemcomFirmware: 6.1.2.26-IMS-KDG (Wurde im Sommer 2018 aktuali...