Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Red Cable 200 + Fritzbox 6490 häufige kurze Verbindungsabbrüche seit mehrtägigem Ausfall

Hallo, ich habe Red Cable 200 (nur Internet und Telefon) und nutze eine Fritzbox 6490 + Fritz Repeater 1200. PCs sind über Wlan angeschlossen.Der Vertrag läuft seit Ende 2019 und sehr lange ohne irgendwelche Probleme. Es gab Anfang Januar einen merht...

Kanäle1.png Kanäle2.png Kanäle3.png
Juga von Smart-Analyzer
  • 492 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 6 Mbit stat 1gbit

Seit Wochen ist der Download bei 3 bis 12 Mbit. Der Vertrag lautet über 1 Gbit. Der Upload ist einigermaßen zufriedenstellend. Alle Versuche wie reset etc haben Nix gebracht. Vor allem in den Abendstunden wird's unerträglich. Angeblich liegt keine St...

AnPfl von Netzwerkforscher
  • 1215 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss

In welchem Bundesland wohnst Du? -HamburgWelches Modem/ Router nutzt Du? -Kabelmodem im Bridge-Mode und Fritzbox 7390Welcher Fehler tritt auf? -PaketverlustWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? -Über LAN1 an die Fritzbox, dann über LAN an de...

WinMTR.PNG
katerpepe von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lag Spikes / CS:GO FaceIT / Unfreundliche + Inkompetente Mitarbeiter

Liebe Community,vorab rate ich jedem ab bei Vodafone einen Vetrag abzuschließen. Man wird von vorne bis hinten *schlecht beraten* und als Kunden nicht ernst genommen. Zu meinem Problem: Seit ca. 6 Monaten und ungefähr 50-60 Telefonaten bin ich nun hi...

JXKER_1995 von Netzwerkforscher
  • 1992 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Extrem schlechte Upload-Werte, Download okay. Kaum nutzbar.

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl60599, Hessen Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Ich komme von Unitymedia. Heute heisst der Tarif Red Business Internet & Phone 100...

kingfisher von Netzwerkforscher
  • 403 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red Business Internet & Phone Cable 500 Pingschwankungen und Spikes

Hallo zusammen , bin seit Freitag Vodafone Business Kunde allerdings mit einigen Problemen. Und zwar habe ich öfters bei Videokonferenzen aussetzer . Daraufhin habe ich ein paar Tests durchgeführt und mir ist aufgefallen das der Ping nicht stabil ist...

Screenshot (11).png Screenshot (12).png

Kein Internet Multimediaadapter

Hallo, wir besitzen einen Vodafone Kabelanschluss (Internet, Telefon, TV). Bisher haben wir unser Kabelmodem (Fritz.Box 6591) an einer Multimediadose im 2. OG unseres Hauses betrieben. Dies funktioniert auch problemlos. Da allerdings verschiedene Lös...

7CE45D74-748A-4427-AD25-D0206F6C3CAA.jpeg C8B49CA8-CC0D-47BF-8089-A316A999F702.jpeg BB40A13C-6118-4FAE-82E3-868C7BCC5781.jpeg
Kga83 von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes