Hallo,meine dazu gebuchte Option Wlan funktioniert seit gestern auf einmal nicht mehr. Es leuchtet such nicht mehr das Zeichen an der KabelBox dafür. Hab sch mehrmals neu gestartet. Hst nichts geholfen. Woran kann das liegen??
Hallo, ich habe Red Cable 200 (nur Internet und Telefon) und nutze eine Fritzbox 6490 + Fritz Repeater 1200. PCs sind über Wlan angeschlossen.Der Vertrag läuft seit Ende 2019 und sehr lange ohne irgendwelche Probleme. Es gab Anfang Januar einen merht...
Seit Wochen ist der Download bei 3 bis 12 Mbit. Der Vertrag lautet über 1 Gbit. Der Upload ist einigermaßen zufriedenstellend. Alle Versuche wie reset etc haben Nix gebracht. Vor allem in den Abendstunden wird's unerträglich. Angeblich liegt keine St...
Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass sich mein Kabelmodem CH7466CE öfter von alleine neustartet. Das Problem besteht schon seit Monaten, jedoch ist es in den letzten Wochen besonders schlimm, d. h. das Kabelmodem startet mehrfach täglich ohne er...
In welchem Bundesland wohnst Du? -HamburgWelches Modem/ Router nutzt Du? -Kabelmodem im Bridge-Mode und Fritzbox 7390Welcher Fehler tritt auf? -PaketverlustWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? -Über LAN1 an die Fritzbox, dann über LAN an de...
Liebe community,seit 22.Januar 2021 haben wir permanenete Internetstörungen, inkl. kompletter Ausfälle. Ein Arbeiten im Homeoffice war mir dadurch nicht möglich. Nachdem ich mehrmals mit dem Kundenservice (Twitter, Telefon) Kontakt aufgenommen hatte...
Liebe Community,vorab rate ich jedem ab bei Vodafone einen Vetrag abzuschließen. Man wird von vorne bis hinten *schlecht beraten* und als Kunden nicht ernst genommen. Zu meinem Problem: Seit ca. 6 Monaten und ungefähr 50-60 Telefonaten bin ich nun hi...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl60599, Hessen Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Ich komme von Unitymedia. Heute heisst der Tarif Red Business Internet & Phone 100...
Hallo zusammen , bin seit Freitag Vodafone Business Kunde allerdings mit einigen Problemen. Und zwar habe ich öfters bei Videokonferenzen aussetzer . Daraufhin habe ich ein paar Tests durchgeführt und mir ist aufgefallen das der Ping nicht stabil ist...
Hallo, wir besitzen einen Vodafone Kabelanschluss (Internet, Telefon, TV). Bisher haben wir unser Kabelmodem (Fritz.Box 6591) an einer Multimediadose im 2. OG unseres Hauses betrieben. Dies funktioniert auch problemlos. Da allerdings verschiedene Lös...