Hallo, ich habe ein scheinbar häufiges Problem: Die Internet-LED meines Routers (CH7466CE) blinkt seit laaaaanger Zeit schnell, keine Internetverbindung verfügbar. Power-LED leuchtet durchgehend. Ausschalten, alles Verbindungen trennen, nach einer We...
Hallo,mich plagen seit Monaten regelmässige Verbindungsabbrüche, bzw. eine sehr schlechte Verbindung. Ich habe schon viele Sachen versucht auszuschliessen. Ich habe die Router-Modem Kombination Hitron CVE-30360 und ASUS RT-AC3200 aufgelöst und mit ei...
Ich bekomme keinen Kontakt zu einem Menschen, der sich der Störungsmeldung annimmt. Man landet immer dabei, dassman eine 0800er Nummer anrufen soll—soll ich zum Nachbarn gehen? Habe ich auch schon versucht, der Automat versteht alles bis auf meine Ku...
Hallo,ich bin noch nicht Vodafon-DSL-Kunde, würde es aber gern werden!Vor ca. 2 Jahren wurde von SWN-NetT ein Glasfaserkabel in unser Haus (EFH) gelegt. Da mir die Tarife dort zu teuer sind, würde ich nun aber gern wechseln. Der Verfügbarkeits-Check ...
Ich habe seit 4 Tagen kein Telefon. Ich habe es über die Whatts-App-Funktion versucht, doch dort gibt es nur unpassende Antworten und man dreht sich im Kreis. Dann habe ich es über die die angegebene Telefonleitung versucht. Auch dort unterhält man s...
Dear Concern, I signed for cable internet and TV. I received my modem and connected it but there is no internet connection since 2 days. What should I do next? Thanks for your help in advance,
HalloDie Website sagt, "es liegt in ihrem Gebiet keine Störung vor", meine Fritzbox sagt kein telefon, kein Internet, der Sprachassistent sagt ich habe eine digitaltv box. Mit dem Sprachassistenten telefoniere ich nicht mehr, der ist mir zudoof, setz...
Hallo, Red Internet & Phone 100 Cable In den letzten 4 Wochen habe ich fast täglich Internetfehler. Sie dauern von 10 Minuten bis zu einem Tag (Strom- / Kabel-LED blinkt in regelmäßigen Abständen zweimal schnell). Wann immer ich die Vodafone-Hotl...
Hallo,da ich es schon mehrmals über die Hotline versucht habe aber die Störung immer noch besteht versuche ich es mal hier. Wir haben seit Monaten einen extrem Langsamen Download. Meinst unter 2Mbis. (Anschluss ist ein Download 100Mibis/50 Mbis Uploa...
Hallo,ich bin am Samstag aus dem Urlaub wieder gekommen,und stellte dann fest das unser wlan nicht so funktioniert wie er soll,er ist sehhhhhhr langsam,ich prüfte meine Rechnungen und stellte fest,das zwei offen sind,nun hab ich es freigegeben,das es...