Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetstörungen auch nach Wechsel zur FritzBox 6591 vorhanden

Hallo,mich plagen seit Monaten regelmässige Verbindungsabbrüche, bzw. eine sehr schlechte Verbindung. Ich habe schon viele Sachen versucht auszuschliessen. Ich habe die Router-Modem Kombination Hitron CVE-30360 und ASUS RT-AC3200 aufgelöst und mit ei...

Dakine von Smart-Analyzer
  • 930 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Festnetzanschluss ist gestört—Störungsmeldung nur per Telefon? Genial!

Ich bekomme keinen Kontakt zu einem Menschen, der sich der Störungsmeldung annimmt. Man landet immer dabei, dassman eine 0800er Nummer anrufen soll—soll ich zum Nachbarn gehen? Habe ich auch schon versucht, der Automat versteht alles bis auf meine Ku...

Gelöst! Verfügbarkeits-Check falsch

Hallo,ich bin noch nicht Vodafon-DSL-Kunde, würde es aber gern werden!Vor ca. 2 Jahren wurde von SWN-NetT ein Glasfaserkabel in unser Haus (EFH) gelegt. Da mir die Tarife dort zu teuer sind, würde ich nun aber gern wechseln. Der Verfügbarkeits-Check ...

Gelöst! Telefonstörung

Ich habe seit 4 Tagen kein Telefon. Ich habe es über die Whatts-App-Funktion versucht, doch dort gibt es nur unpassende Antworten und man dreht sich im Kreis. Dann habe ich es über die die angegebene Telefonleitung versucht. Auch dort unterhält man s...

Claus26 von Smart-Analyzer
  • 672 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Berlin Störung (12h)

HalloDie Website sagt, "es liegt in ihrem Gebiet keine Störung vor", meine Fritzbox sagt kein telefon, kein Internet, der Sprachassistent sagt ich habe eine digitaltv box. Mit dem Sprachassistenten telefoniere ich nicht mehr, der ist mir zudoof, setz...

Regelmassige Internet Storungen

Hallo,   Red Internet & Phone 100 Cable   In den letzten 4 Wochen habe ich fast täglich Internetfehler. Sie dauern von 10 Minuten bis zu einem Tag (Strom- / Kabel-LED blinkt in regelmäßigen Abständen zweimal schnell). Wann immer ich die Vodafone-Hotl...

Gelöst! Funktionsstörung

Hallo,ich bin am Samstag aus dem Urlaub wieder gekommen,und stellte dann fest das unser wlan nicht so funktioniert wie er soll,er ist sehhhhhhr langsam,ich prüfte meine Rechnungen und stellte fest,das zwei offen sind,nun hab ich es freigegeben,das es...