Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Packet loss

Hallo liebe Community, ich stelle leider in letzter Zeit vermehrt Packet loss fest. Besonders auffällig bei Online-Spielen, immer im Bereich zwischen 10 und 25 %.Zuerst dachte ich Psyonix hätte Serverprobleme, da ich hauptsächlich Rocket League spiel...

Spartanary von Netzwerkforscher
  • 2648 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonstörung

Hallo,ich habe seit Samstag, den 14.09.2019 kein Telefon! Mir wird angezeigt, dass ich nichts weiter unternehmen muss. Leider ist seit 6 Tage nichts geschehen. Wenn ein Hardwaredefekt vorliegt kann dieser doch mal behoben sein? Ich nutze diesen Ansch...

Problem Internet & Telefon über Kabel - Internet leuchte blinkt, Kundenservice kontaktiert, Hilfe

Hallo zusammen,ich habe seit gestern meinen Router angeschlossen in der Hoffnung, dass das Internet direkt funktioniert.Leider war dem nicht so. Auch vom Netz nehmen hat nicht geholfen. Die Internet-Leuchte des Routers blinkt zwei mal Rot, macht eine...

mboeh11 von Smart-Analyzer
  • 819 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Red Internet Business 500 Cable Anschluss wird nicht ausgeführt - Cable Way nicht erreichbar

Hallo Vodafone Team,   seit nunmehr über 7 Wochen wird unser Neuanschluss für einen Red Internet Business 500 Cable Vertrages von Vodafone / Cable Way nicht ausgeführt (Kd-Nr.: x* Am 27.09. stellt uns die Telekom unsere ISDN Leitungen ab. Wenn wir bi...

ppmgmbh von Smart-Analyzer
  • 530 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6360 immer wiederkehrende Verbindungsabbrüche WLAN

Hallo , seit mittlerweile mehreren Wochen treten imm wieder Verbindungsabbrüche beim WLAN meiner (gemieteten) Fritzbox 6360 auf, bzw. der Internetzugang ist über WLAN nicht mehr möglich. Über LAN ist Internet nach wie vor möglich.Das Problem lässt si...

Bild1.png
Martin58 von Smart-Analyzer
  • 420 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet Kabel

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone Kabel Red 200Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)AVM FritzBox - 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigene...

Packetlosstest.JPG Vodafone 1 0940-14092019.JPG Vodafone2.JPG Kanäle.JPG
MatzeDodo von Smart-Analyzer
  • 979 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Kein Downstream

Hallo,ich habe einen Kabelanschluss. Dieser funktioniert seit mitte letzter Woche nicht mehr richtig. Eine Störung ist in meinem Gebiet nicht bekannt, Reset, Werkseinstellung etc. haben bisher nichts gebracht. Die Verbindung steht, aber ich hab keine...

Zabema von Smart-Analyzer
  • 2482 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörungen seit dem 14.05 zu den Stoßzeiten / 25813 Husum

Hallo, Wir haben hier bei uns seit dem 14.05. jeden Abend Probleme mit dem Internet, Pingzeiten bis 600ms und nur knapp 25% der eigentliches Geschwindigkeit kommen an. Mittlerweile sogar kurze Internetabbrüche Abends so das es komplett nutzlos ist. A...

Ryder von Digitalisierer
  • 1483 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ps4-Vodafone Internetprobleme

Guten Abend,ich habe schon seit längerem ein Problem das mich immer mehr stört.Die Grundinfos: 200.000 Leitung über Kabel Deutschland , sowohl Ps4 als auch Pc nutze ich per Lan-Kabel über den ersten Slot im Router( nutze immer nur eins und wechsel di...

Naut von Smart-Analyzer
  • 11302 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

IPv6 Port freigaben blockiert

Guten Tag, ich habe ein mittlerweile ziemlich schwerwiegendes problem.Ich habe dieses Problem schon etwas länger schätzungsweise seit 4 Woche in der Zeit habe ich probiert es selbst zulösen nur ging es nicht. Ich brauche die Port freigaben für Gamese...

Levin-P von Netzwerkforscher
  • 1839 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes