Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wieder starke Störungen

Ich habe hier im Forum schon sehr oft Störungen meines Anschlusses gemeldet. Nun ging es einige Monate so einigermaßen. Doch jetzt geht es wieder richtig los und ich bitte um Hilfe. Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 400 CableUpload Option ...

8580911679.png a.png b.png c.png
Dablu von Highspeed-Klicker
  • 782 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Telefonie

Guten Abend meine Fritzbox meldet immer"Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar" und in der Diagnose sagt die Fritzbox "Rufnummern3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert" Was kann ich hier tun? Grüße

Moosberg von Netzwerkforscher
  • 446 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wieviele Jahre muss Paderborn warten um auch 200 Mbits bei 1 Verbindung zu haben

Ganz am Anfang konnte ich von nem Microsoft oder Google Server mit über 20 Megabyte pro Sekunde und 1er gleichzeitgen Verbindung runterladen.Seit 1-2 Jahren kommen nur noch 7-9 Megabyte rüber, egal wo ich was lade.Klar kann ich mit speziellen Downloa...

thomaz909 von Netzwerkforscher
  • 1240 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

IPV4 Adresse nicht erreichbar

Guten TagIch habe einen Internet & Phone 200 Cable Vertrtag und eine Fritzbox 6490 Cable.Ich versuche eine Portweiterleitung einzurichten, um von extern auf ein Gerät in meinem Netzwerk zuzugreifen. In der Fritzbox ist alles soweit eingerichtet, dass...

Netrox von Daten-Fan
  • 1280 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann nicht telefonieren, aber angerufen werden

Ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich im Festnetz nicht telefonieren kann. Bekomme immer die Antwort: Die gewünschte Rufnummer ist nicht vergeben. Ich kann aber merkwürdigerweise angerufen werden. Das klappt. Rufe ich per Handy bei Vodafon ...

wokausos von Smart-Analyzer
  • 25896 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DSL Anschluss zu langsam

Ich habe einen Vertrag für einen 200 MbIt Anschluss ageschlossen. Trotz direktem Anschluss direkt am Router und allen anderen Tips auf der homepage kommen bei mir nur 30-40 MbIt bestenfalls an. Das habe ich Juli bei der hotline reklamiert. Dan hatte ...

Jojo8 von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Netzstörung seid 24.09.2018

Hallo! Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen oder vielleicht habe ich sogar Glück und es antwortet jemand von Vodafone selber. Das ganze ist seid dem ich im August von 32000 auf 100000 gewechselt bin! Bin auch seid über 10 Jahren bei KDG/Vodafone...

Klausdh von Digitalisierer
  • 1256 Anzeigen
  • 46 Antworten
  • 0 Likes

Gerät Installation: Leuchte blinkt seit über 24 Stunden rot

Moin. Ich habe gestern meine neue internetbox zugeliefert bekommen und leider blinkt das rote Licht immer noch. Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & PhoneYoung 500 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder...

Simsa von Daten-Fan
  • 618 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit einem Monat langsames Internet

Guten Abend, seit nun über einen Monat ist es nicht möglich via PlayStation zu spielen oder gar Filme bei Netflix zu schauen ohne das Ladeunterbrechungen kommen. Speedtest zeigt mal 30Mbit/s und mal unter 5Mbit/s an. Beim Anrufen des Kundenservice wi...

Aleks13 von Netzwerkforscher
  • 913 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes