Hallo!Seit einigen Tagen ist der Anschluss meiner Mutter gestört. Internet und Telefon sind komplett ohne Funktion.Diverse Neustarts der Box haben keine Besserung gebracht. Ruft man bei der Hotline an, hört man nach Eingabe der Kundennummer ebenfalls...
Hallo, kann sich bitte ein Mod mal meinen Rückkanal ansehen? Ich habe im Moment nur 8QAM/16QAM, manchmal (selten) auch nur 4QAM. Im Moment habe ich die Box von Vodafone angeschlossen, sonst normalerweise meine eigene FritzBox 6591. Anschlusskabel hab...
hallo, ich denke nicht, dass ich mit obigem Problem alleine bin. Am 14 sept wurde mein altes kabemodem, das vom schleichenden Tod ereilt wurde, gegen eine kabelrouter getauscht. Geichzeitig habe ich meinen Vertrag auf 100mbit umgestellt. Seit dem Ta...
Huhu, Bitte entschuldigt schon mal wenn ich hier falsch bin.Seit heute morgen um 9 geht bei mir weder Internet noch Telefon. Tv geht. Bin vodafone Kabelkunde. An der automatischen störungshotline wird mir nur gesagt dass es an meinem Anschluss eine S...
Hallo, bei Baggerarbeiten wurde heute das KD-Kabel durchtrennt. Wir haben aktuell keinen Kabelanschluß (Vertrag), ich denke das Kabel sollte trotzdem repariert werden. Wohin kann ich mich wenden?Grüße,Ludwig
Vertrag: Internet und Phone 100Modem: CBNFehler: Öfter kurze Verbindungsabrüche (1-2 MInuten)Signalwerte: Hallo zusammen, ich habe seit 2-3 Wochen immer wieder mit kurzen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen.Vor ca 3 Monaten wurde aufgrund einer dauerhaft...
Ich kann meine Smartcard nicht mehr benutzen. Auf meiner Smartcard steht G09. Sie funktioniert aber nicht mit meinem neuen CI Modul von SMIT. Wen kann ich jetzt bei Vodafone ansprechen, dass ich eine neue Smartcard die in diesem CI Modul funktioniert...
Hallo zusammen, meine Fernbedienung funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Sie leuchtet bei jeder Berührung nur noch rot. Batteriewechsel, Reset, Neukoppeln, nichts hilft leider. Hat jemand noch eine Idee? Ansonsten benötige ich wahrscheinlich e...
Seit Samstag abend treibt mich mein WLAN schier zur Verzweiflung. Ich war mit meinem Handy (Samsung) im WLAN, aber ohne Internetverbindung. Mein Partner hatte mit seinem iPhone keine Probleme. Nach Router Neustart und ewigem rumtippen habe ich einfac...
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Seit Wochen haben wir andauernd Internet Abbrüche, fernseh funktioniert seit Monaten nicht, da kommt immer der Fehlercode 1916 und nun seit Samstag ist das ganze Internet lahm, es kommt dann nur eine mittleiung dass...