Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! 10777 Berlin - Internet & Telefonie seit Tagen tot

Hallo!Seit einigen Tagen ist der Anschluss meiner Mutter gestört. Internet und Telefon sind komplett ohne Funktion.Diverse Neustarts der Box haben keine Besserung gebracht. Ruft man bei der Hotline an, hört man nach Eingabe der Kundennummer ebenfalls...

raddy73 von Digitalisierer
  • 860 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Rückkanal Störung

Hallo, kann sich bitte ein Mod mal meinen Rückkanal ansehen? Ich habe im Moment nur 8QAM/16QAM, manchmal (selten) auch nur 4QAM. Im Moment habe ich die Box von Vodafone angeschlossen, sonst normalerweise meine eigene FritzBox 6591. Anschlusskabel hab...

logol von Highspeed-Klicker
  • 2579 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

jeden Abend gegen 20 Uhr bis 6 Uhr fällt die Downloadgeschwindigkeit von 100 mbit auf ca 4 mbit,

hallo, ich denke nicht, dass ich mit obigem Problem alleine bin. Am 14 sept wurde mein altes kabemodem, das vom schleichenden Tod ereilt wurde, gegen eine kabelrouter getauscht. Geichzeitig habe ich meinen  Vertrag auf 100mbit umgestellt. Seit dem Ta...

Wiedermal kurze Ausfälle

Vertrag: Internet und Phone 100Modem: CBNFehler: Öfter kurze Verbindungsabrüche (1-2 MInuten)Signalwerte: Hallo zusammen, ich habe seit 2-3 Wochen immer wieder mit kurzen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen.Vor ca 3 Monaten wurde aufgrund einer dauerhaft...

2019-06-29_09-50.png
fuzzy_logic von Netzwerkforscher
  • 584 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard tauschen

Ich kann meine Smartcard nicht mehr benutzen. Auf meiner Smartcard steht G09. Sie funktioniert aber nicht mit meinem neuen CI Modul von SMIT. Wen kann ich jetzt bei Vodafone ansprechen, dass ich eine neue Smartcard die in diesem CI Modul funktioniert...

AnniMo15 von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung Ostallgäu? Kein Internet im WLAN...außer für Mac und iPhone?!

Seit Samstag abend treibt mich mein WLAN schier zur Verzweiflung. Ich war mit meinem Handy (Samsung) im WLAN, aber ohne Internetverbindung. Mein Partner hatte mit seinem iPhone keine Probleme. Nach Router Neustart und ewigem rumtippen habe ich einfac...

AnkoRai von Smart-Analyzer
  • 471 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes