Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Totalausfall KabelInternet 93170 / 93173 / 93128

In der Hoffnung hier vll etwas mehr zu erreichen:Störungsticket ist aufgegeben, im Ticket findet sich schon die Meldung "Netzstörung -In Deinem Anschlussgebiet liegt eine Störung vor. Wir arbeiten daran.", das Ganze schon seit MO, 23.9. 18:00 Die Stö...

Ratisbona von Smart-Analyzer
  • 980 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auch das 3. Tauschgerät macht wieder Probleme - Alternative zum Sagemcom RCI88-320 ?

Hallo und guten Tag, mein bisher recht zuverlässiger Sagemcom RCI88-320 musste nun leider wegen Festplattenproblemen getauscht werden. Nach zwei defekten Austauschgeräten (nachzulesen hier ) macht nun auch das dritte Tauschgerät bereits nach einigen ...

JH-AR von App-Professor
  • 903 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonstörung

Hallo,seit gestern ist ein Telefonieren nicht mehr möglich. Ein Neustart der Fritzbox hat daran nichts geändert. Bei ausgehenden Telefonaten ist nur ein Besetztzeichen. Eingehende Verbindung erreichen mich nicht. Die Internetverbindung funktioniert n...

fewawsegv von Netzwerkforscher
  • 349 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red Button funktioniert bei Sat1 und ProSieben nicht

Hallo!Wir haben KabelTV von unutymedia. Unser TV ist ein Panasonic, der die TV Sender über Kabel erhält. Darüber hinaus ist er noch mit dem Internet über einen WLAN Router (Fritz Box) verbunden. 50k Leistung.Wir können über den red button Arte, ZDF, ...

Gelöst! Vodafone Router startet neu/resetet mehrmals täglich

Hallo, seit kurzem hab ich den Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag und damit verbunden den neuen Arris Router Firmware AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10 Leider startet der Router mehrmals täglich neu, manchmal dauert der reset nur kurz, kann aber ...

Jan_tD von Netzwerkforscher
  • 19192 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 1 Likes

Hoher Ping / Pack Loss

Guten Abend zusammen,  seit Anfang Mitte 2018 habe ich abends zwischen 18-23 Uhr durchweg mit einem erhöhten Ping und Pack Loss zu kämpfen. War bis Ende des Jahres 2018 auch kein größes Problem, da ich recht selten zu Hause gewesen bin. Nun hat sich ...

Dani2k von Smart-Analyzer
  • 407 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes