TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo zusammen,Ich habe seit kurzer Zeit einen Fehler den mir der Techniker auch nicht beheben konnte. Ich besitze eine eigene Fritzbox 6591 an einem 2Play 400Mbit Anschluss mit PowerUpload. In den letzten Tagen habe ich mit vermehrten Leitungsabbrüc...
In der Hoffnung hier vll etwas mehr zu erreichen:Störungsticket ist aufgegeben, im Ticket findet sich schon die Meldung "Netzstörung -In Deinem Anschlussgebiet liegt eine Störung vor. Wir arbeiten daran.", das Ganze schon seit MO, 23.9. 18:00 Die Stö...
Hallo und guten Tag, mein bisher recht zuverlässiger Sagemcom RCI88-320 musste nun leider wegen Festplattenproblemen getauscht werden. Nach zwei defekten Austauschgeräten (nachzulesen hier ) macht nun auch das dritte Tauschgerät bereits nach einigen ...
Ich habe nun 3x mal ein längeres Antennenkabel für meine GigaTV 4k Box geordert. Warum 3 mal? Weil ich das Gefühl habe dass die Mitarbeiter mich nicht verstehen wollen oder schwer von Begriff sind. Ich möchte ein Antennenkabel, das länger als 2m ist,...
Hallo,seit gestern ist ein Telefonieren nicht mehr möglich. Ein Neustart der Fritzbox hat daran nichts geändert. Bei ausgehenden Telefonaten ist nur ein Besetztzeichen. Eingehende Verbindung erreichen mich nicht. Die Internetverbindung funktioniert n...
Hallo!Wir haben KabelTV von unutymedia. Unser TV ist ein Panasonic, der die TV Sender über Kabel erhält. Darüber hinaus ist er noch mit dem Internet über einen WLAN Router (Fritz Box) verbunden. 50k Leistung.Wir können über den red button Arte, ZDF, ...
Betreff Anschluss - Internet & Phone 200 Cable Sehr geehrte Damen und Herren, wegen Performance Problemen an den von ihnen über Kabel bereitgestellten Internet-Anschluss habe ich eine Überprüfung nach Vorgaben der Bundesnetzagentur durchgeführt. Das ...
Hallo, seit kurzem hab ich den Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag und damit verbunden den neuen Arris Router Firmware AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10 Leider startet der Router mehrmals täglich neu, manchmal dauert der reset nur kurz, kann aber ...
Guten Abend zusammen, seit Anfang Mitte 2018 habe ich abends zwischen 18-23 Uhr durchweg mit einem erhöhten Ping und Pack Loss zu kämpfen. War bis Ende des Jahres 2018 auch kein größes Problem, da ich recht selten zu Hause gewesen bin. Nun hat sich ...
Hallo liebes Vodafone Team,in meiner Region gibt es besonders ab den Abendstunden eine Auslastung des Internets. Dies wirkt sich in soweit auf die Downloadrate aus, als das ich mit meiner Kabel 200 Leitung ab ca 18:30 Uhr lediglich 3 MBit empfange.Es...