Forumbeiträge
Gelöst! Techniker? MUSS der kommen?
Ich habe heute eine Mail bekommen das ein Techniker sich nochmal meinen Anschluss ansehen "muss" Muss er das wirklich? denn ich habe hier keinerlei Probleme, alles läuft wie es laufen soll, egal ob über Lan oder Wlan. Alle Lämpchen am Router sind auf...
Jeden Abend INet - Störungen / Berlin Reinickendorf
Grüße !Ich wohne in Berlin Reinickendorf und habeRed Internet & Phone Business 500 Cableseit ca. 4 Wochen habe ich jeden Abend zwischen 20 und 23 Uhr immer sporadische Störungen mit hoher Latenz , kaum Up oder Download und kompletten kurz Inet Abbrüc...
New customer, starter pack received - no internet connection
Hi,I am trying to reach an opertor because I received the starter pack for my intenet connection but it doesn't seem to work.I connetcted all the cables and tried to connect. A red light keep flashing without any progress.I was willing to talk with s...
Internet extrem langsam
Ich habe seit einigen Wochen extrem langsames Internet. Ich habe eine 100 m/bit Leitung und habe teilweise eine download Gechwindigkeit von 5 m/bit. Dies ist extrem nervig, da weder von zu Hause arbeiten kann noch mir ein Fußball Spiel 90 min ohne Ab...
Gelöst! Bestimmte Festnetznummern nicht erreichbar
Hallo zusammen,ich habe immer mal wieder das Problem, dass bei einigen Rufnummern im Festnetz die Ansage zu hören ist: "die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben". Das Problem tritt immer bei der gleichen Vorwahl auf und nur bei dieser.Mit dem Handy...
Nicht die volle Bandbreite vorhanden.
Ich habe einen Kabel DSL 200 Tarif und seit ca. 3 - 4 Wochen kommen an meinem Computer der direkt via lankabel mit meiner geliehenen fritzbox verbunden ist nur die Hälfte der Leistung an. Neustart der Box hat nicht geholfen. Bitte um Hilfe.
Was bedeutet der Change Day am 08.10.19 für den Kunden?
müssen jetzt alle einen Sendersuchlauf machen,ändern sich doch Frequenzen der normalen ProgrammeFrequenzwechsel einiger TV-Sender??????????????????????????????
Gelöst! Umzug für 3 Monate
Hallo,ich würde gern wissen ob es nach einem Umzug so etwas wie eine "Wartefrist" gibt, bevor man wieder einen Umzug anmelden kann, da ich nur für 3 Monate umziehe und anschließend an meinen derzeitigen Wohnort zurückkehren will. Ich bedanke mich!