Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Techniker? MUSS der kommen?

Ich habe heute eine Mail bekommen das ein Techniker sich nochmal meinen Anschluss ansehen "muss" Muss er das wirklich? denn ich habe hier keinerlei Probleme, alles läuft wie es laufen soll, egal ob über Lan oder Wlan. Alle Lämpchen am Router sind auf...

patrickjb von Netzwerkforscher
  • 870 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

New customer, starter pack received - no internet connection

Hi,I am trying to reach an opertor because I received the starter pack for my intenet connection but it doesn't seem to work.I connetcted all the cables and tried to connect. A red light keep flashing without any progress.I was willing to talk with s...

Internet extrem langsam

Ich habe seit einigen Wochen extrem langsames Internet. Ich habe eine 100 m/bit Leitung und habe teilweise eine download Gechwindigkeit von 5 m/bit. Dies ist extrem nervig, da weder von zu Hause arbeiten kann noch mir ein Fußball Spiel 90 min ohne Ab...

Gelöst! Bestimmte Festnetznummern nicht erreichbar

Hallo zusammen,ich habe immer mal wieder das Problem, dass bei einigen Rufnummern im Festnetz die Ansage zu hören ist:  "die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben". Das Problem tritt immer bei der gleichen Vorwahl auf und nur bei dieser.Mit dem Handy...

Tomdudi von Smart-Analyzer
  • 4289 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug für 3 Monate

Hallo,ich würde gern wissen ob es nach einem Umzug so etwas wie eine "Wartefrist" gibt, bevor man wieder einen Umzug anmelden kann, da ich nur für 3 Monate umziehe und anschließend an meinen derzeitigen Wohnort zurückkehren will. Ich bedanke mich!