Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

0 Signal aus der Kabelbox

Hallo,Ich bin Kunde bei Vodafone und nutze das Kabelinternet. Seit Montag habe ich kein Internet mehr, nach Kontakt zum Kundenservice kam ein Techniker zu mir nachhause, der hat festgestellt das wirklich nichts aus meiner Leitung kommt. Der Techniker...

Paulku von Rookie
  • 138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Latenzspitzen

Guten Tag,ich habe Latenzspitzen, welche beim online spielen, aber auch in Videocalls sehr nervig sind. Fast immer treten diese bei hoher Belastung des Netzes am Abend ab 20 Uhr bis 23 Uhr auf. Manchmal aber auch tagsüber. Dieses Problem besteht jetz...

Graefe von Daten-Fan
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Wechsel nach Internet&Phone 500 cable Ausfälle und Verbindungssabbrüche

Seit 16.01.21 habe ich meinen Tarif auf Internet&Phone Cable 500 umgestellt und gleichzeitigh eine Homebox geordert, die ich vorher nicht hatte. Seit diesem Tag habe ich dauernd Abbrüche, vor allem Nachts. Einmal funktioniert die Synchronisierung nic...

mschissi von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

langsam Upload, ping, etc - fast unnutzbar

In welchem Bundesland wohnst Du? BerlinWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Compal 7466Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tri...

Screenshot 2021-02-23 at 12.39.00.png Screenshot 2021-02-23 at 12.16.15.png Screenshot 2021-02-23 at 12.19.17.png
ratb3rt von Smart-Analyzer
  • 397 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! häufige Probleme mit Upload, aber auch stellenweise Download und Aussetzer beim Telefonieren

Welchen Vertrag hast Du? -> Red Business Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? -> Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -> Leih-Gerät von VodafoneWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindi...

Hoffiline von Netzwerkforscher
  • 1392 Anzeigen
  • 59 Antworten
  • 0 Likes

Nur 5% Downloadrate

1. Bundesland: Schleswig-Holstein2. Vertrag: Red Internet & Phone 1000 Cable3. Modem/Router:  CGA4233DE (Standard Vodafone Router)4. Betriebssystem: Win 10 & Android 10/ MIUI Global 12.0.35. Browser: Firefox (win)/Chrome (Android)6. Der Anschluss wur...

Speedtest.JPG
Tim1398 von Smart-Analyzer
  • 471 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kabelred 1000, Aber nur 200 Mbps.

Hallo, Wir haben Vodafone Kabel Red 1000 seit dem 1. Juni. Ab dem ersten Tag schwankt die Geschwindigkeit immer. Immer wenn ich einen Vodafone-Geschwindigkeitstest mache, schwankt er zwischen 50 und 200. Nie mehr. Wann immer wir uns beschweren, heißt...

Speed_test_21.11.JPG
VivekR von Netzwerkforscher
  • 1007 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Upload Speed unterirdisch

Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenesWelcher Fehler tritt auf? seit Anfang Januar insbesondere schlechte Download-Geschwindigkeit und...

Speedtest.net.jpeg Speedtest Vodafone.png FB Signalwerte 1.png FB Signalwerte 2.png
s-kabel-h von Smart-Analyzer
  • 538 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes