Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wifi Spot Galaxy A7

Hallo zusammen,habe da ein kleines problem mit dem WifiSpot bei meinem - Galaxy A7- Galaxy S9+beides mit der neuesten Andriod version versehen.Sobald ich versuche das CA-Zertifikat zu downloaden ( auf den "hier" link ) klick. erfolgt die automatische...

Gelöst! Technikertermin vor Ort

Hallo iebe Vodafone Community,   nach Störungmeldung kam schon am nächsten Tag ein Techniker vorbei. Nun ja was soll ich sagen .... erstmal saubere Arbeit die Störung wurde anscheinend behoben, weiteres wird sich die nächsten Tage zeigen.   Nun zu me...

Gigajunk von Smart-Analyzer
  • 608 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet 500 Kabel

Hallo,ich habe seit ich auf Vodafone Kabel umgestiegen bin große Probleme mit dem Internet. Soll eigentlich eine 500er Leitung haben, hier sollte es beim Streamen keine beeinträchtigungen geben.Vorher war ich bei O2 Dsl mit 50er Leitung keine Problem...

RicoSommer von Smart-Analyzer
  • 333 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet Störung beim Peering nach Dänemark

Servus,kann es sein, dass es aktuell Störungen beim Peering Richtung Dänemark gibt, welche im Kabelnetz ausgeprägter sind als im 4G-Netz? Sobald was Richtung Dänemark geht und das Peering via Telia läuft habe ich auf allen Webseiten Probleme. Webseit...

sunday von Netz-Profi
  • 1270 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet abends extrem langsam

Hallo,  habe den Vertrag Red Internet & Phone 200 Cable mit der Fritzbox 6490 cable.habe schon seit mehreren Wochen das Problem das die Internetverbindung via Lan und auch WLAN abends zu den Stoßzeiten extrem langsam ist Bzw abbricht. Es kommen teilw...

ErDa von Digitalisierer
  • 694 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sender auf "alten" KD-Smartcards

Hallo, welche Sender müssten mit der "alten" Smartcard von KD nach der Übernahme durch Vodafone zu empfangen sein? Mit den angezeigten Paketen auf der Vertragsseite und im Internet komme ich ehrlich gesagt nicht ganz klar (sagen mir nichts was da aus...

zettimaxl von Smart-Analyzer
  • 488 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Durch VF Installateur angschloßen, Leitung und Verbindung steht, kein Internet oder Phone möglich!

Hallo Zusammen, also der Techniker war da und zwar am Freitag um 17.15 Uhr und ziemlich genervt, bemüht alles in kürzester Zeit hinzu montieren, damit er schnell in den Feierabend kommt. Dementsprechend wurde wild gefuhrwerckt. Nach ca. 90 Minuten da...

20191004_195937_1.jpg 20191004_231251_1.jpg 20191004_231308_1.jpg 20191004_231322_1.jpg
P-F-E von Highspeed-Klicker
  • 1343 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam

Guten Tag.Ich habe eine 1000MB Leitung. Nach der installation habe ich eine Geschwindigkeit von ca. 950MB gehabt. am nächsten Tag aber nur noch 56 - 500MB. Die telf. Störungshilfe ist keine hilfe, es kommt ein Antwort die mit meinem Anliegen nichts z...

Peter531 von Smart-Analyzer
  • 165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet & Phone 100 Cable vertragliche Mindest-Bandbreite wird nie erreicht

Hallo, da ich seit Anfang des Jahres im Homeoffice arbeite, habe ich im März einen Tarifwechsel von 10 auf 100 Mbit vornehmen müssen.Ich bemerkte im April keine Erhöhung der Bandbreite und ein Service-Mitarbeiter meinte, es gäbe eine Segmentüberlastu...

JanHaPunkt von Smart-Analyzer
  • 1085 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes