Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet ist zu langsam!

Wie Sie in der folgenden Abbildung sehen können, sind es derzeit etwa 50 Mbit / s, die maximale Geschwindigkeit im Vertrag beträgt jedoch 1000 Mbit / s. Es hat vor ungefähr zwei Monaten 500 Mbit / s aufgezeichnet. Aber jetzt.....  Und hier sind die D...

internet1.png internet2.png internet3.png internet4.png
dalbom von Smart-Analyzer
  • 721 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet red light keeps flashing

Hello,I am a new customer for Vodafone cable.Yesterday I received the router and connected it. The Internet red line keeps flashing with no internet. I activated my account using the activation code but I still has no internet. I tried to reset the r...

Ahmad11 von Netzwerkforscher
  • 7695 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall Telefon&Internet - Fritzbox läuft, man kann sich nicht anmelden.

Hallo an das Support Team, am Montag wurde mein Kabelanschlussanlage eingerichtet von einem Techniker, Router Fritz6591 installiert und läuft soweit. Im Router kann ich zwar sehen, das ich Gigabit anliegen habe, doch registrieren kann ich mich nicht,...

Seesen1 von Daten-Fan
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(english) First connection--Device cannot get internet connection

Hi, I am an english speaking customer. Yesterday I received my Kabel-router. I connect it on my own, everything as showed in the instructions. Power and @ icons keep blinking, but no connection with internet at all. I tried switching on and off sever...

CireraR von Daten-Fan
  • 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

starker Abfall der Internetgeschwindigkeit am Abend

Seit anfang Dezember besteht für meinen Anschuss das Störungsticket  *** das seither nicht behoben ist.  Der Moderator der Community hat mich immer wieder vertröstet, zuletzt bis Ende Mai! Die Probleme bestehen aber auch anfang Juni weiterhin! Die we...

HJK2 von Netzwerkforscher
  • 1060 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Auch hier Packetverlust & Lag spikes.

Hallo zusammen, auch ich habe momentan massiven Packetverlust und lag spikes, die sich insbesondere beim Spielen bemerktbar machen. Mit meinem System ist alles in Ordnung. Eine Traceroute wird nicht viel bringen. Auf dem Papier sieht die schön aus. E...

joca von Daten-Fan
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Demnächstaktivierung

Guten Morgen, leider funktioniert die Sofortaktivierung meines Anschlusses nicht wie gewünscht.Ein Techniker war da und hat einen neuen Verstärker installiert, Messung und anschließender Speed Check waren erfolgreich. Hatte mich schon über den reibun...

Steph81 von Smart-Analyzer
  • 373 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes