Wie Sie in der folgenden Abbildung sehen können, sind es derzeit etwa 50 Mbit / s, die maximale Geschwindigkeit im Vertrag beträgt jedoch 1000 Mbit / s. Es hat vor ungefähr zwei Monaten 500 Mbit / s aufgezeichnet. Aber jetzt..... Und hier sind die D...
Hallo, ich habe aktuell beim RED I&P 1000 Cable die Meldung "FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel" und niedrige Download (50 Mbit/s) und Upload (22 Mbit/s) Geschwindigkeiten. Können Sie bitte unterstützen? Danke und Gruß David Sanchez Edi...
Hallo Zusammen, leider haben wir seit ca. einer Woche abends Probleme mit der Internetverbindung über Kabel.Hier dauert der Websitenaufbau deutlich länger und beim Online Gaming, z.B. WoW ist der Ping bei ca. 300-500ms. Das ist so nicht wirklich spie...
Hello,I am a new customer for Vodafone cable.Yesterday I received the router and connected it. The Internet red line keeps flashing with no internet. I activated my account using the activation code but I still has no internet. I tried to reset the r...
Hallo an das Support Team, am Montag wurde mein Kabelanschlussanlage eingerichtet von einem Techniker, Router Fritz6591 installiert und läuft soweit. Im Router kann ich zwar sehen, das ich Gigabit anliegen habe, doch registrieren kann ich mich nicht,...
Hi, I am an english speaking customer. Yesterday I received my Kabel-router. I connect it on my own, everything as showed in the instructions. Power and @ icons keep blinking, but no connection with internet at all. I tried switching on and off sever...
Seit anfang Dezember besteht für meinen Anschuss das Störungsticket *** das seither nicht behoben ist. Der Moderator der Community hat mich immer wieder vertröstet, zuletzt bis Ende Mai! Die Probleme bestehen aber auch anfang Juni weiterhin! Die we...
Hallo zusammen, auch ich habe momentan massiven Packetverlust und lag spikes, die sich insbesondere beim Spielen bemerktbar machen. Mit meinem System ist alles in Ordnung. Eine Traceroute wird nicht viel bringen. Auf dem Papier sieht die schön aus. E...
Guten Morgen, leider funktioniert die Sofortaktivierung meines Anschlusses nicht wie gewünscht.Ein Techniker war da und hat einen neuen Verstärker installiert, Messung und anschließender Speed Check waren erfolgreich. Hatte mich schon über den reibun...
Sehr geehrters Vodafone Team, seit einer Woche habe ich jeden Tag mit Packetloss zu kämpfen. Mal mehr mal weniger, dies macht das surfen und spielen im Internet echt schwer.