Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Leitung Überbucht

Sehr geehrte Damen und Herren. da der telefonische Support der Horror ist, hier mal der Versuch es über diesen Weg gütlich zu klären.Seid wir Kunde bei Ihnen sind haben wir mehrmals versucht die andauernden Geschwindigkeitsprobleme mit ihrem Support ...

LowSpeed von Smart-Analyzer
  • 862 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kundigen Vertrag

Hallo,ich sollte hilfe ,ich habe  einen 24-monatigen Online-Vertrag unterschrieben. Ich habe ein Tag Problem mit dem Internet. Aus diesem Grund habe ich Vodafone mehrmals angerufen. Kann ich meinen Vertrag mit Vodafone wegen Unzufriedenheit mit dem S...

svabo1969 von Smart-Analyzer
  • 683 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel Telefon-Internet

Hallo,seit ca. 10 Tagen habe ich massive Probleme mit Kabel-Telefon/Internet. Die Telefonverbindung funktioniert meist erst beim dritten- oder vierten Mal, wird mehrfach plötzlich unterbrochen bzw. beendet. An eine vernünftige Internetnutzung mag ich...

Slow cable internet

Hi there,Every single evening internet speed is going down from 200Mbps to 3Mbps. This is unnacetable.Please check what is wrong and fix it as soon as possible.Please contact me for all the data you need to fix the problem.    BestDawid

voda.png
X414 von Forum-Checker
  • 168 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload zu gering und nur ein Uploadkanal vorhanden

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200+200 DOUBLE SPEED CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 649 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Uploadgeschwindigkeit zu ger...

grafik.png grafik.png
jaul666 von Digitalisierer
  • 992 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes