Hallo Ich spiele BF4 und habe mindestens 1-2 x pro Sitzung das Problem das ich vom Server "fliege" mit der Meldung "Die Verbindung zu EA wurde unterbrochen" . Und das gleiche betrifft alle Vodafone/Kabel Kunden mit ihren PC´s. Ich muss dann Origin be...
Sehr geehrte Damen und Herren. da der telefonische Support der Horror ist, hier mal der Versuch es über diesen Weg gütlich zu klären.Seid wir Kunde bei Ihnen sind haben wir mehrmals versucht die andauernden Geschwindigkeitsprobleme mit ihrem Support ...
Hallo,hab ich was verpasst oder hat sich der Service bei Vodafone / Kabel Deutschland extrem verschlechtert ?Ich habe hier wie viele das Problem, dass in den Abendstunden (ab 18:00) der Downstream soweit in den Keller geht (<1Mbit), do dass man kaum...
Hallo,ich sollte hilfe ,ich habe einen 24-monatigen Online-Vertrag unterschrieben. Ich habe ein Tag Problem mit dem Internet. Aus diesem Grund habe ich Vodafone mehrmals angerufen. Kann ich meinen Vertrag mit Vodafone wegen Unzufriedenheit mit dem S...
Hallo,seit ca. 10 Tagen habe ich massive Probleme mit Kabel-Telefon/Internet. Die Telefonverbindung funktioniert meist erst beim dritten- oder vierten Mal, wird mehrfach plötzlich unterbrochen bzw. beendet. An eine vernünftige Internetnutzung mag ich...
Hi there,Every single evening internet speed is going down from 200Mbps to 3Mbps. This is unnacetable.Please check what is wrong and fix it as soon as possible.Please contact me for all the data you need to fix the problem. BestDawid
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200+200 DOUBLE SPEED CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 649 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Uploadgeschwindigkeit zu ger...
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Kabelrouter bekommen und auch direkt angeschlossen. Leider blinkt die Internetlampe aber die ganze Zeit rot, sodass ich zwar WLAN habe, aber eben nicht ins Internet komme. Vom Strom nehmen, Reset etc. hat a...
Leider ist durch einen Brand im Nachbargebäude das Kabel von Vodafon Kabel beschädigt wurden. Die Reparatur wird nach Aussage des Technikers sehr lange dauern. Ausgefallen sind TV, Telefon und Internet. Gibt es eine Möglichkeit von Vodafon mit Intern...
der Fernsehempfang der WEG / 4 Parteien ist gestört/pixelt.-Hotline von Vodafone schickt eine Techniker vorbei, der kommt auch und sagt:Kein Austausch bzw Reparatur (auch nicht kostenpflichtig) weil kein Servicevertrag.Eine zweite Störmeldung habe ic...