Hallo liebe Communtiy,ich habe leider Täglich zwischen 19-24 Uhr Paketverluste und es wird einfach nicht besser. Leider kann der letzte Techniker ohne einen neuen Auftrag keine Nachforschungen anstellen. Zumindest haben wir den Fehler für permanent P...
Hallo Vodafone Team, ich bin Kabel-Kunde und brauche Hilfe zu diesem technischen Problem: Mein Internet und Festnetz-Telefon sind ausgefallen.Letzte Woche haben wir das Starterset erhalten. Wir versuchten dies anzuschließen, aber auch nach 15 Minuten...
Hallo,Ich besitze seit März die kabel RED 1gbit Leitung.Router: wlan router von vodafoneUnd Prifat Router fritzbox 6591.Mein Problem ist das keine Konsole(Ps4, xbox, Switch) / Pc online Spielen möglich ist!Kommt immer die rück Meldung Upload zu gerin...
Hi, Könnt ihr die geschwindigkeits probleme an meinem Anschluss bitte endlich endgültig lösen? habe schon wieder das Problem, dass nur ca 1/10 der gebuchten geschwindigkeit ankommt, und so langsam nervt es! Daa ja eigentlich die Docsis 3.1 frequenzen...
Moin aus Bremen Sooooooooo, man will ja eigentlich nicht meckern. Aber nun muss ich das mal hier tun. Als die erste Gigabit-Stadt in DE sollte die auch 950+ MBit/s liefern.. Das kann ich nicht bestätigen. Mittlerweile kratzt der CMTS am Limit von ...
Ich habe von UM 400 Mbit Anschluss und eine Fritzbox 6490 Cable und Internetprobleme:- Downloads (Update-Dateien) werden nicht bis zum Ende runtergeladen - bei Online-Schulungen kommt es fast minütlich zu Abbrechungen/Aussetzern- Zugriff über Interne...
Hallo leute, wie oben steht habe ich probleme mit meinem upload... ständig paketloss bzw. schwankungen oder so. Aufjedenfall kann ich nicht streamen benutze schon das minimum an bitrate und trotzdem schwankt der upload bei 50mbit mit gravierenden...
Hallo, im Zuge unserer Haussanierung (Einfamilienhaus, Eigentum) wurde die komplette Hausanlage erneuert und erweitert. Internet funktioniert tadellos, aber TV-Empfang nicht so richtig. Bei den in den Fernseher integrierten Tunern gibt es empfangspro...
Moin,habe seit heut morgen weder Internet noch Telefon zur Verfügung. Habe heut mehrmals den Router (WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Modell tg3442de) neu gestartet. Red Internet & Phone 200 Cable Aktion Hatte leider keinen Erfolg. Rechnungsstelle a...
Hallo zusammen, Ich bräuchte dringend hilfe..Ich habe eine FRITZ!BOX 6490 CableAuf der fritz!box leuchtet die WLAN lampe dauerhaft grün. Leider kann ich auf keinen Geräten Smartphones (zwei) und Fire TV Stivk keine Verbindung herstellen.. habe ...