Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Die Erstinstallation des Internets funktionierte nicht

Hallo Vodafone Team, ich bin Kabel-Kunde und brauche Hilfe zu diesem technischen Problem: Mein Internet und Festnetz-Telefon sind ausgefallen.Letzte Woche haben wir das Starterset erhalten. Wir versuchten dies anzuschließen, aber auch nach 15 Minuten...

RobertNagy von Smart-Analyzer
  • 1142 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Mal wieder lahmes internet

Hi, Könnt ihr die geschwindigkeits probleme an meinem Anschluss bitte endlich endgültig lösen? habe schon wieder das Problem, dass nur ca 1/10 der gebuchten geschwindigkeit ankommt, und so langsam nervt es! Daa ja eigentlich die Docsis 3.1 frequenzen...

nonet2 von Netzwerkforscher
  • 1192 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Bremen 1Gbit/s - Lokaler Netzwerkknoten / Uplink am Limit - CMTS shaped auf 800 MBit/s

Moin aus Bremen  Sooooooooo, man will ja eigentlich nicht meckern. Aber nun muss ich das mal hier tun.  Als die erste Gigabit-Stadt in DE sollte die auch 950+ MBit/s liefern.. Das kann ich nicht bestätigen. Mittlerweile kratzt der CMTS am Limit von ...

slight von Digitalisierer
  • 2231 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung nicht stabil mit Unterbrechungen

Ich habe von UM 400 Mbit Anschluss und eine Fritzbox 6490 Cable und Internetprobleme:- Downloads (Update-Dateien) werden nicht bis zum Ende runtergeladen - bei Online-Schulungen kommt es fast minütlich zu Abbrechungen/Aussetzern- Zugriff über Interne...

Gelöst! Schwankungen im upload beim streamen und ein sporadisch funktionierendes telefon

Hallo leute,   wie oben steht habe ich probleme mit meinem upload... ständig paketloss bzw. schwankungen oder so. Aufjedenfall kann ich nicht streamen benutze schon das minimum an bitrate und trotzdem schwankt der upload bei 50mbit  mit gravierenden...

schibbi29 von Highspeed-Klicker
  • 9009 Anzeigen
  • 123 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Haussanierung Neue Anlage TV Empfangprobleme

Hallo, im Zuge unserer Haussanierung (Einfamilienhaus, Eigentum) wurde die komplette Hausanlage erneuert und erweitert. Internet funktioniert tadellos, aber TV-Empfang nicht so richtig. Bei den in den Fernseher integrierten Tunern gibt es empfangspro...

Thairo von Netzwerkforscher
  • 1171 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet & Telefon seit heute morgen Totalausfall

Moin,habe seit heut morgen weder Internet noch Telefon zur Verfügung. Habe heut mehrmals den Router (WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Modell tg3442de) neu gestartet. Red Internet & Phone 200 Cable Aktion Hatte leider keinen Erfolg. Rechnungsstelle a...

Pokey von Digitalisierer
  • 600 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wlan probleme - Verbindung nicht möglich

Hallo zusammen, Ich bräuchte  dringend hilfe..Ich habe eine FRITZ!BOX 6490 CableAuf der fritz!box  leuchtet die WLAN  lampe dauerhaft grün. Leider  kann ich auf keinen Geräten  Smartphones (zwei) und Fire TV  Stivk keine Verbindung herstellen.. habe ...