Forumbeiträge
Ich benötige Hilfe beim Anschluss, bitte.
Hallo liebe Mitglieder, Ich hab seit langer Zeit ne Macke an der Internet-Verbindung.Ich nutze die neue Kabel-Box. Das Problem dass ich nicht behoben bekomme ist folgendes: bei Radio-Hören via Internet Radio (WLAN) sowie bei einem Online Game habe ic...
Anschluss funktioniert manchmal
Hallo Community, seit Wochen habe ich als Alt-KDG-Kunde (32 MBit, 7270 hinter Modem) das Problem, dass mein Anschluss manchmal funktioniert. Vor ein paar Wochen wurde das Modem getauscht (vorher Thomson, jetzt KabelBox), wie erwartet das gleiche Bild...
Durchgängig ~10% Packet loss
Schönen guten Abend, ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit durchgängigem Packetloss von ~10%.Es tritt sowohl abends zu Stoßzeiten als auch den restlichen Tag. Das macht sich sowohl beim Surfen durch Verzögerungen als auch bei Onlinespielen be...
Sofortaktivierung nach Anbieterwechsel
Hallo, Ich habe einen neuen Kabelrouter angeschlossen und warte nun auf die Rufnummermitnahme. Wie kann ich die Sofortaktivierung beantragen, damit ich das Internet schon benutzen kann? Mit freundlichen GrüßenHenmar
Erstinstallation funktioniert nicht. Internet Anzeige blinkt rot
Moin, ich habe seit Montag den Kabelrouter TG3442DE mit Multimedia Dosenadapter. Alles wie in der Beschreibung angeschlossen. Stellt keine Internetverbindung her Anzeige blinkt rot. Kundenservice komm ich nach wie vor nicht durch. Na, mal schauen wie...
Gelöst! Download wieder im Schneckentempo ....
Bereits im Frühjahr 2019 hatte ich unterirdische Downloadzeiten, dann hat sich das Problem teilweise gelöst, da die Performance besser wurde. Die vertraglichen Datenraten wurden bei weitem nicht erreicht, aber ich konnte arbeiten. Seit einigen Tage g...
Gelöst! problenr mit 4k box
hallo ich habe seit ein paar Tagen die Vodafone 4k Box und mir fällt auf das diese sehr oft am Tag einfach so neustartet. Ebend sogar 2x im Abstand von 10 Minuten. Was ist da los??
Bedauerliche Kommunikationsfehler?
Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich wende mich auf diesem Weg an Sie um ein paar Dinge loszuwerden, welche auf den anderen Wegen offensichtlich nicht die notwendige Beachtung finden. Fortfolgend mehr dazu. Seit unserem Umzug im Februar habe ich häufige I...
Upload viel zu langsam
Guten Tag, ich bin von meinem alten 32 Mbit (2 Mbit up) Vertrag vor kurzem auf den 100 Mbit (6 Mbit up) gewechselt. Der Download von 100 Mbit kommt auch wie versprochen an, jedoch erreiche ich im Vodafone speedtest (genauso wie in anderen, die ich z...
Gelöst! CI Modul funktioniert bei keinem Samsung TV mehr - Hotline nicht erreichbar seit Tagen
Hallo zusammen! mein Vodafone CI Modul funktioniert plötzlich auf keinem meiner Samsung TVs mehr.Die TVs sind alle auf dem aktuellen Stand.Modelle z.B. MU7009, aber vermutlich irrelevant, da es drei unterschiedliche sind. Laut Forenbeiträge liegt es ...