Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Anschluss funktioniert manchmal

Hallo Community, seit Wochen habe ich als Alt-KDG-Kunde (32 MBit, 7270 hinter Modem) das Problem, dass mein Anschluss manchmal funktioniert. Vor ein paar Wochen wurde das Modem getauscht (vorher Thomson, jetzt KabelBox), wie erwartet das gleiche Bild...

Wegdafon von Digitalisierer
  • 1108 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Durchgängig ~10% Packet loss

Schönen guten Abend, ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit durchgängigem Packetloss von ~10%.Es tritt sowohl abends zu Stoßzeiten als auch den restlichen Tag. Das macht sich sowohl beim Surfen durch Verzögerungen als auch bei Onlinespielen be...

Modemwerte.PNG PingPlotter.PNG
SirSerial von Smart-Analyzer
  • 607 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Erstinstallation funktioniert nicht. Internet Anzeige blinkt rot

Moin, ich habe seit Montag den Kabelrouter TG3442DE mit Multimedia Dosenadapter. Alles wie in der Beschreibung angeschlossen. Stellt keine Internetverbindung her Anzeige blinkt rot. Kundenservice komm ich nach wie vor nicht durch. Na, mal schauen wie...

Gelöst! Download wieder im Schneckentempo ....

Bereits im Frühjahr 2019 hatte ich unterirdische Downloadzeiten, dann hat sich das Problem teilweise gelöst, da die Performance besser wurde. Die vertraglichen Datenraten wurden bei weitem nicht erreicht, aber ich konnte arbeiten. Seit einigen Tage g...

pebl von Netzwerkforscher
  • 671 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! problenr mit 4k box

hallo ich habe seit ein paar Tagen die Vodafone 4k Box und mir fällt auf das diese sehr oft am Tag einfach so neustartet. Ebend sogar 2x im Abstand von 10 Minuten. Was ist da los?? 

epx4zwo von Smart-Analyzer
  • 531 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bedauerliche Kommunikationsfehler?

Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich wende mich auf diesem Weg an Sie um ein paar Dinge loszuwerden, welche auf den anderen Wegen offensichtlich nicht die notwendige Beachtung finden. Fortfolgend mehr dazu. Seit unserem Umzug im Februar habe ich häufige I...

BeneMa von Netzwerkforscher
  • 1924 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Upload viel zu langsam

Guten Tag,  ich bin von meinem alten 32 Mbit (2 Mbit up) Vertrag vor kurzem auf den 100 Mbit (6 Mbit up) gewechselt. Der Download von 100 Mbit kommt auch wie versprochen an, jedoch erreiche ich im Vodafone speedtest (genauso wie in anderen, die ich z...

anon2 von Netzwerkforscher
  • 436 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CI Modul funktioniert bei keinem Samsung TV mehr - Hotline nicht erreichbar seit Tagen

Hallo zusammen! mein Vodafone CI Modul funktioniert plötzlich auf keinem meiner Samsung TVs mehr.Die TVs sind alle auf dem aktuellen Stand.Modelle z.B. MU7009, aber vermutlich irrelevant, da es drei unterschiedliche sind. Laut Forenbeiträge liegt es ...

MarcoM1 von Smart-Analyzer
  • 6499 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes