TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Am Donnerstag und Freitag, 04. und 05.03.2021 leuchtete die LED meiner Fritzbox 6360 (Eigentum von KabelBW, jetzt Vodafone) rot auf, was auf eine Störung im Kabelnetz hindeutete. Am Freitag vormittag FritzBox für ca. 1 Minute vom Internet getrennt. D...
Moin zusammen, ich hab seit einem gewissen Zeitraum, maßgebend war hier meine "Störungsmeldung" wg. dem Hauseigenem Router aufgrund der W-Lan Thematik ( Mesh Probleme ) immer wieder Störende Laggs, bzw. Package Lost zu unüblichen Zeiten, fällt leider...
Hallo zusammen,leider versuche ich seit Stunden vergebens von Außen mein IP Camera zu erreichen.FritzBox 6591 (Internet & Phone Kabel 100). Aber anscheinend funktioniert die Portweiterleitung nicht. Ports sind auf Router frei, aber denn noch kein zu...
Guten Tag, ich bin letzte Woche von dem 200Mbit Tarif auf den Cable Max 1000 Tarif gewechselt. Das neue Modem ist angeschlossen und die Verkabelung/Geräte sind alle "Gigabit Ready". Leider kommen von den 1000Mbit nicht einmal 500Mbit stabil an. Welc...
In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-WürttembergWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station inkl. WLANNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fe...
Seit etwa drei Monaten rufe ich jetzt regelmäßig bei Vodafone an, da ich im prinzip täglich Abbrüche im Festnetz und im Internet zu verzeichnen habe. Nach dem ich heute zum wiederholten male angerufen habe und einen total unverschämten Mitarbeiter am...
Hallo habe einen Kontakt über WhatsApp zu Vodafone bekommen, aber seit 40 min meldet sich niemand mehr.Was soll ich tun?
Hallo,habe einen Red Cable 250 Tarif, der normalerweise rund 260/25 MBit misst.Seit heute kommen hier aber nur noch ca. 2Mbit an (bei unverändertem Upload, Ping)Vodafone meldet, dass in meiner Region "keine Störung bekannt" ist...Ist der zeitliche Zu...
Hi, ich habe leider regelmäßige Verbindungsabbrüche, die die Arbeit im Home-Office stark behindern. Gefühlt haben die Probleme zugenommen, seit ich meinen Access Point eingemottet habe und begonnen habe, das WLAN direkt mit der Vodafone Station zu v...
Hallo!Trotz dreimaligem Besuch des Technikers und neuer Fritzbox seit einigen Monaten, wiederholt sich der alte Fehler. Symptome: Internet wird plötzlich langsam; IPV6 ist weg... dann geht gar nichts mehr (intern schon, die Routerfunktion klappt, ic...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |