Forumbeiträge
Internetstörung
Hallo. Ich benötige Hilfe.Leider bekomme ich über die Service Hotline keinen Kontakt zustande.Mehrfache Anrufe werden aufgrund hoher Wartezeiten einfach wieder unterbrochen.Der Versuch über einen Whatsapp Chat verlief ebenfalls im Sande, da zurzeit k...
Internet Lampe blinkt rot
Hallo Leute,Ich habe letzten Freitag einen Router bekommen und alles wie in der Anleitung beschrieben installiert. Ich kann mich auch mit dem wlan verbinden, aber habe kein Internet. Die Internetleuchte blinkt rot.War schon im Laden, er meinte ein Te...
Cable Modem drops connection constantly
Hello, I started having connection problems more than a month ago, with connection dropping a few times a day. It seems to have gotten a lot worse, I can barely rely on the Internet to work anymore. I tried reset and factory reset, seems to work for ...
Keine Verbindung zu 5GHz WLAN mit Compal CH7466CE Kabelrouter
Hallo, wir haben einen von Vodafone bereitgestellten Compal CH7466CE Kabelrouter und seit geraumer Zeit funktioniert die 5GHz WLAN Verbindung nicht mehr. Es sind sowohl 2,4GHz und 5GHz WLAN im Webinterface aktiviert (mit unterschiedlichchen SSIDs), u...
Gelöst! Easy Tarife Upgrade
Hallo,wie sieht es eigentlich aus wenn man einen Eazy Tarif nimmt. Kann man dann auch den Powerupload buchen? Oder wenn man merkt es ist generell zu langsam kann man dann in die regulären UM Tarife wechseln? Als Neukunden oder gelten dann Bestandskun...
FritzBox 6591 neustart / Modemwerte
Hallo, leider startet sich die Fritzbox 6591 ohne ersichtlichen grund ca. 1-2x pro Tag neu, ein Problem mit den Modemwerten?Vertrag: Red Internet & Phone 400 CableRouter: FRITZ!Box 6591 (Leihgerät)
Internetstörung seit einer Woche!
Hallo,Ich habe seit einer Woche extreme Probleme mit meiner Verbindung.Es bricht immer wieder die Internetverbindung ab. Wenn sie mal da ist, ist sie sehr langsam ( Ca. 40 - 50 MB im Download mit 400 Leitung). Manchmal werden die Verbindungen von ei...
Kabel Router: Nur die weiße LED Lampe leuchtet
Ich krieg die Krise! Nichts funktioniert hier vernünftig! Ich will nicht mal wiederholen was zwischenzeitlich alles passiert ist, da dies sonst den Rahmen hier sprengen würde... Kurz & knapp: Ursprüngliches Problem war, das ständig die gebuchten Kanä...
Instabil/Störungen/ kein ende
Und dafür bezahle ich 75€ ist das euer Ernst? Seit Wochen geht das nun schon so, unternommen wird allerdings - nichts. So langsam Platz mir leider echt der Kragen!
Internet Lampe beim Vodafone Router (TG3442DE) blinkt rot
Hallo, habe heute Morgen versucht meinen gerade erhaltenen Router anzuschließen. Doch von Anfang an blinkte das Internet Lämpchen rot. Mein Handy verbindet sich zwar mit dem Router, aber das Internet funktioniert halt nicht.Weiß jemand was ich machen...