Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetstörung

Hallo. Ich benötige Hilfe.Leider bekomme ich über die Service Hotline keinen Kontakt zustande.Mehrfache Anrufe werden aufgrund hoher Wartezeiten einfach wieder unterbrochen.Der Versuch über einen Whatsapp Chat verlief ebenfalls im Sande, da zurzeit k...

ASSZ von Digitalisierer
  • 900 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet Lampe blinkt rot

Hallo Leute,Ich habe letzten Freitag einen Router bekommen und alles wie in der Anleitung beschrieben installiert. Ich kann mich auch mit dem wlan verbinden, aber habe kein Internet. Die Internetleuchte blinkt rot.War schon im Laden, er meinte ein Te...

LenaLis von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zu 5GHz WLAN mit Compal CH7466CE Kabelrouter

Hallo, wir haben einen von Vodafone bereitgestellten Compal CH7466CE Kabelrouter und seit geraumer Zeit funktioniert die 5GHz WLAN Verbindung nicht mehr. Es sind sowohl 2,4GHz und 5GHz WLAN im Webinterface aktiviert (mit unterschiedlichchen SSIDs), u...

Axelius89 von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easy Tarife Upgrade

Hallo,wie sieht es eigentlich aus wenn man einen Eazy Tarif nimmt. Kann man dann auch den Powerupload buchen? Oder wenn man merkt es ist generell zu langsam kann man dann in die regulären UM Tarife wechseln? Als Neukunden oder gelten dann Bestandskun...

Daniel_79 von Royal-Techie
  • 458 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung seit einer Woche!

Hallo,Ich habe seit einer Woche extreme Probleme mit meiner Verbindung.Es bricht immer wieder die Internetverbindung ab. Wenn sie mal da ist, ist sie sehr langsam ( Ca. 40 - 50 MB im Download mit 400  Leitung). Manchmal werden die Verbindungen von ei...

Paddy383 von Smart-Analyzer
  • 537 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet Lampe beim Vodafone Router (TG3442DE) blinkt rot

Hallo, habe heute Morgen versucht meinen gerade erhaltenen Router anzuschließen. Doch von Anfang an blinkte das Internet Lämpchen rot. Mein Handy verbindet sich zwar mit dem Router, aber das Internet funktioniert halt nicht.Weiß jemand was ich machen...

MaxBtr von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes