Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Upload Option 50 zu gering

Hallo.Ich habe seit einiger Zeit die Uploadoption 50 gebucht. Am Anfang lief es auch superund ich hatte die vollen 50Mbit Upload anliegen. Seit einiger Zeit liegt der UL nur nochzwischen 15 und 28Mbit. Der Download funktioniert wunderbar.Habe Red Int...

wPnRqXYxcyh7rsWw1910.png

Gigabit Anschluss zu langsam

Hallo zusammen, habe in letzter Zeit das Problem, dass mein Gigabit Anschluss nicht seine volle Leistung liefert, weniger sogar. Aktuell nur 200 Mbit/s sowohl per LAN als auch WLAN.Gestern war lustigerweise pro aktiv ein Techniker da, da mit unserer ...

Screenshot 2019-04-26 00.58.52.jpg Screenshot 2019-04-26 00.59.05.png Screenshot 2019-04-26 01.05.31.png
Moosberg von Netzwerkforscher
  • 2306 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes

Router Amplifi HD einrichten?

Wie kann ich den Router Amplifi HD einrichten?Hallöchen.Ich habe ein TC4400 Modem erfolgreich in Betrieb. Zugang lief bisher über eine Fritzbox. Da das Wlan recht bescheiden ist und kontinuierliche Verbindungsabrüche an der Tagesordnung waren, habe i...

Gelöst! Compal CH7466CE - Ständige Naustarts und Leistungsverlust

Hallo zusammen,  Seit ca. einer Woche haben wir ein Problem mit dem Internet. Wir haben eine 400k-Leitung. Bei dem speedtest vom 30.08.19 ergab der Test 387Mbit/s. Jetzt ist es maximal 25 Mbit/s. Hinzu kommt, dass seit ca. 4 Tagen der Modem sich alle...

Screenshot_20191022_202255_com.android.chrome.jpg Screenshot_20191022_202309_com.android.chrome.jpg Screenshot_20191022_202318_com.android.chrome.jpg Screenshot_20191022_202327_com.android.chrome.jpg
TochA von Smart-Analyzer
  • 549 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet wurde getrennt (DHCPv4 lease timed out)

Hallo Community,   zu meinem Istzustand / Problemverlauf:   - langjähriger Vodafone/Kabeldeutschland Kunde, 200Mbit Leitung, keine Probleme - 02.05.19 umgestellt von 200Mbit auf 500Mbit - Hardware: COMPAL CH7466CE, keine WLAN Option, Bridgemodus ist ...

Tummelwups von Digitalisierer
  • 7710 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

My internet is interrupting - ***

Hello My internet breaks and disconnects 8 times a day. As soon as I restart the router, it starts again. Please check Internet connection to see why this is the case I am faced with many problems and it is irritating for me. Please help us and solve...

SAMANI von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes