TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo.Ich habe seit einiger Zeit die Uploadoption 50 gebucht. Am Anfang lief es auch superund ich hatte die vollen 50Mbit Upload anliegen. Seit einiger Zeit liegt der UL nur nochzwischen 15 und 28Mbit. Der Download funktioniert wunderbar.Habe Red Int...
Hallo zusammen, habe in letzter Zeit das Problem, dass mein Gigabit Anschluss nicht seine volle Leistung liefert, weniger sogar. Aktuell nur 200 Mbit/s sowohl per LAN als auch WLAN.Gestern war lustigerweise pro aktiv ein Techniker da, da mit unserer ...
Hey zusammen,Ich bin wahrscheinlich in diesem Moment einfach nur wirklich dämlich. Habe Power Upload gebucht dir ne ipv4 damit die tolle PS4 runder läuft. LAN Verbindung kann man Knicken macht er nicht sämtliche Einstellungen getestet. Wlan geht aber...
Hallo Vodafone Team und Community, Ich bin Kabelkunde mit einer 200k Leitung. Seit ein paar Tagen fällt mir auf das ich Spiele wie FIFA auf Spider nochPlaystation kaum noch spielen kann da der Ping ( Latenz ) dauerhaft Hoch und runter geht. Sobald...
Wie kann ich den Router Amplifi HD einrichten?Hallöchen.Ich habe ein TC4400 Modem erfolgreich in Betrieb. Zugang lief bisher über eine Fritzbox. Da das Wlan recht bescheiden ist und kontinuierliche Verbindungsabrüche an der Tagesordnung waren, habe i...
Hallo zusammen, Seit ca. einer Woche haben wir ein Problem mit dem Internet. Wir haben eine 400k-Leitung. Bei dem speedtest vom 30.08.19 ergab der Test 387Mbit/s. Jetzt ist es maximal 25 Mbit/s. Hinzu kommt, dass seit ca. 4 Tagen der Modem sich alle...
Seit gestern vormittag ist das Netz gestört und weder Telefon, Handy und Internet funktionieren. Ich nutze das Internet und Handy geschäftlich und habe einen Arbeitsausfall. Was ist der Grund für die langanhaltende Störung und wann wird diese behoben...
Hallo Community, zu meinem Istzustand / Problemverlauf: - langjähriger Vodafone/Kabeldeutschland Kunde, 200Mbit Leitung, keine Probleme - 02.05.19 umgestellt von 200Mbit auf 500Mbit - Hardware: COMPAL CH7466CE, keine WLAN Option, Bridgemodus ist ...
Hello My internet breaks and disconnects 8 times a day. As soon as I restart the router, it starts again. Please check Internet connection to see why this is the case I am faced with many problems and it is irritating for me. Please help us and solve...
dauerhaft hoher packet-loss, seit heute Nachmittag.