Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verminderte Internet Geschwindigkeit und schlechte HD-Qualität

Guten Tag, habe die gleichen Probleme wie vor einem Jahr. Vertrag ist Red Internet & phone cable 200. Downloadrate ist statt 200.000 nur zwischen 2.000 und 10.000. Über den Sky-Receiver kann ich meine HD-Sender gar nicht oder nur verpixelt sehen. Rou...

Brio79 von Netzwerkforscher
  • 1570 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Internet in Berlin funktioniert oft nicht oder nur extrem langsam (Kabel)

Hi,    bei uns funktioniert seit ca. 3-4 Wochen das Internet kaum noch. Insbesondere Abends scheint es gar nicht mehr zu funktionieren, wenn überhaupt nur noch so langsam, dass steram defacto nicht funktioniert und alles andere nur extremst langsam. ...

psytra von Daten-Fan
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload Störung

Hallo,habe starke Schwankungen im Upload (4-30Mbit/s). Das Problem besteht schon über mehrere Wochen.Hotline ist leider unerreichbar. Bitte um schnelle Hilfe. Störung der Kabel-Telefon-Dienste Red Internet & Cable 500Modem wurde durch Vodafone bereit...

Дима von Netzwerkforscher
  • 1067 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Wiederholte Störung aller Dienste

Ich bin vom Anbieter echt enttäuscht, ich habe GigaTV eine 200mbit Internetverbindung Telefon etc. Erst wird die Downloadrate durch arbeiten am Netzwerk auf unter 50 MBit reduziert, jetzt gibt es einen totalausfall aller Dienste.Unmöglich  für mich i...

Heidetiger von Netzwerkforscher
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ist die Connect Box defekt?

Gestern hat Unitymedia meinen 60Mbit Internet Anschluss installiert. Seit gestern habe ich große Download und Ping Schwankungen. Ich habe bei den Speedtest Geschwindigkeiten von 59 bis 2 Mbit im Download mal 13 oder 12Mbit dann wieder 8 oder 6 Mbit u...

Anonym82611 von Smart-Analyzer
  • 1955 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausfall Kabel Telefonie

Störung siehe Betreff. Und ja, es ist wohl bekannt. Aber der Knaller ist doch schon wieder: Die Störungshotline funktioniert nicht. Und das Störungsformular steht nicht zur Verfügung. Und der Chat ist derzeit nicht verfügbar.  Wie so eine Garagenfirm...

Erfloglos Internet Kabel selbst Aufbau und Verpassen Ruckruf von Vondafone

Ich habe 200M Kabel vor kurzem bestellt, aber es funktionert nicht nach Selbstaufbau. Ich habe Kundenservice angerufen und bekommen ein Störungsticket. Vor dem Rückruf von Vodafone war der Status von Störungsticket schon "abgeschlossen". Und der Rück...

li89 von Smart-Analyzer
  • 347 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes