Ich habe seit ca.18 Uhr einen Telefon Ausfall und wiederholte DoS Attacken die auch im Ereignissprotokoll erscheinen was muss ich machen bzw kann ich was machen?Anbei was im Ereignissprotokoll steht:DoS Attack UDP-Flooding IN=brlan0 OUT= PHYSIN=sw_1 ...
Vertrag: Red Internet & Phone 400 CableGerät: CH7466CE im Bridge Modus, dahinter Xiaomi Router 3G (R3G)Endgerät: PC mit Gigabit LAN (Chrome), Samsung Galaxy S8 via 5GHz WLAN (Speedtest App)Anfang der Störung: vermutlich 14.-15. Oktober 2019 Symptome:...
Ich hab bereits alle "Service"Nummern bei Vodafone durchtelefoniert. Entweder waren die menschlichen Berater nicht in der Lage das Problem zu lösen, oder die genannten Rufnummern mit mechnischen Beratern haben nach Beendigung des Fragebaums einfach a...
Dass es zur Zeit eine "Bundesweite Einschränkung" der Vodafone-Telefonie gibt, ist zwar ärgerlich. Aber warum kann man noch nicht einmal eine Weiterleitung einrichten, um eingehende Anrufe zumindest auf das Handy umleiten zu können? Bei Aufruf de...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Internet + Telefon 32Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) CBN CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-Gerät von Voda...
Hallo!Ich bin Streamer und habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem Upload meiner Internetverbindung. Früher war es mir möglich mit 60 fps und einer Bitrate von 6000 kbits zu streamen. Mittlerweile bekomme ich nur noch einen halbwegs flüssigen Stream...
Hi,Die Batterien werden Heiß! in der Fernbedienung.5x die Batterien gegen neue gewechselt.Immer das selbe Problem, zudem funzt die Fernbedienung nicht 5x Reciever Neustart, geht nicht.5x pair & menue&0, geht auch nicht.
Status bei IPv6: Nicht verbunden. Fritzbox 7530 aktuelle Firmware 07.13 Einstellungen siehe Screenshot - wurden nach Vodafone IPv6 Tutorial YouTube Video vorgenommen.Könnten Sie bitte meinen Anschluss überprüfen.
Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit so einige Tickets offen gehabt, die nach und nach behoben wurden.Leider scheint es kein Ende zu geben, denn nach Down/Uploadproblemen steht nun das nächste Problem vor der Tür. Wie der Titel schon sagt sind di...
Guten Tag, ich habe mich vorgestern an der Selbstinstallation des Routers meines 50 Red Cable Tarifs versucht. Die Power LED hört seitdem nicht auf zu blinken (die Internet Lampe leuchtet dauerhaft) und das @ Zeichen taucht gar nicht auf. Nach einer ...