Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kein Firmware Update bei Arris TG3442DE Modem

Huhuseit längerem hab ich einige download Probleme mit meiner arris Box. Auch vermisse ich funktionen wie das gast wlan und auch dyndns. Ich habe gelesen das zurzeit ein update ausgerollt wird. Kann mir hier zufällig jemand weiterhelfen.  Oder viell...

ostan12 von App-Professor
  • 763 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche seit 2 Monaten, und keiner hilft!

Ich habe nun seit mehr als 2 Monaten mehrmals am Tag mikro-Abbrüche. Diese dauern immer zwischen 1 bis 5 Minuten.Das gleiche Problem hatte ich bereits im November 2018 und es hat bisher keiner eine Lösung dafür gefunden bzw. es wollte sich keiner dru...

Fade97 von Netzwerkforscher
  • 2671 Anzeigen
  • 81 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Business-Ausfälle häufen sich - unzumutbar

Hallo Vodafone-Support Team,   ich habe einen Kabelanschluss mit Business-Tarif. Vom Start weg gab es mit dem Anschluss (war zunächst ein Privatkundenanschluss) und dem Service Probleme, ich verweise hier der Vollständigkeit halber auf diese Diskussi...

woolamander von Netzwerkforscher
  • 1197 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping am Abend

Hallo,ich habe seit geraumer Zeit ca. 2 Wochen am Abend einen erhöhten Ping meist um die 100. Heute ist es allerdings besonders schlimm. Mein Ping ist konstant bei 250+ und teilweise bei 500. Das macht das Spielen von Onlinespielen komplett unmöglich...

CT2019 von Highspeed-Klicker
  • 1652 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Paket Verlust und hoher Ping

Seit ca. 3 Wochen habe ich starke Probleme mit meiner 100mbit Leitung.Den ganzen Tag über kommt es immer wieder zu starken Pingschwankungen und Ausfällen des Internets.Ich habe bereits einige Lösungsvorschläge ausprobiert, keiner der Vorschläge war j...

A_Berg von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Kabel Internet" Zwischenzeitlich hoher Ping bis Timeouts , Upload Kanal meist Schuld.

Vertrag: Red Internet & Phone 400 CableModem : FRITZ!Box 6490 CableStatd & Bezirk: Berlin 13435Fehler/SymtopmePS : LTE Känale würden für die Komunikation gesperrt da mein Router sich  zu Neustarts zwang.Seit längere zeit (ca 2-3 Wochen) ist bei mir d...

1.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg
User0 von Smart-Analyzer
  • 1281 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Total Ausfall Braunschweig

Hallo, seit drei Tagen funktioniert hier weder Internet noch Fernsehen. Wlan nur bedingt, da merkwürdigerweise nur Social Media, normale Websites werden nicht geladen. Seit heute kann ich ARD und ZDF in HD sehen, alles andere aber nicht, da ich kein ...

Starbucks von Smart-Analyzer
  • 550 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme bei der PS4

Hallo, seit dem 1.10.19 habe ich einen Kabelanschluss von Vodafone. 50mbit up, 100 mbit down. Bisher hat auch alles einwandfrei funktioniert. auf dem PC habe einen Ping von etwa 17-25 ms und 100 mbit down und 50 up. Jedoch habe ich auf der PS4 seit p...

Nanu3 von Daten-Fan
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes