Huhuseit längerem hab ich einige download Probleme mit meiner arris Box. Auch vermisse ich funktionen wie das gast wlan und auch dyndns. Ich habe gelesen das zurzeit ein update ausgerollt wird. Kann mir hier zufällig jemand weiterhelfen. Oder viell...
Ich habe nun seit mehr als 2 Monaten mehrmals am Tag mikro-Abbrüche. Diese dauern immer zwischen 1 bis 5 Minuten.Das gleiche Problem hatte ich bereits im November 2018 und es hat bisher keiner eine Lösung dafür gefunden bzw. es wollte sich keiner dru...
Vertrag: Internet / Telefon 500Modem: Vodafone-Station(?)Gerätetyp: LeihgerätFehlertyp: Fehlerhafte HopsVerbindungstyp: LANBrowser: Chrome (Nebensächlich)OS: Win10Beginn der Störung: Vor ca. 3 Tagen Nabend zusammen! Anbei handelt es sich um das Spie...
Hallo Vodafone-Support Team, ich habe einen Kabelanschluss mit Business-Tarif. Vom Start weg gab es mit dem Anschluss (war zunächst ein Privatkundenanschluss) und dem Service Probleme, ich verweise hier der Vollständigkeit halber auf diese Diskussi...
Hallo,ich habe seit geraumer Zeit ca. 2 Wochen am Abend einen erhöhten Ping meist um die 100. Heute ist es allerdings besonders schlimm. Mein Ping ist konstant bei 250+ und teilweise bei 500. Das macht das Spielen von Onlinespielen komplett unmöglich...
Seit ca. 3 Wochen habe ich starke Probleme mit meiner 100mbit Leitung.Den ganzen Tag über kommt es immer wieder zu starken Pingschwankungen und Ausfällen des Internets.Ich habe bereits einige Lösungsvorschläge ausprobiert, keiner der Vorschläge war j...
Vertrag: Red Internet & Phone 400 CableModem : FRITZ!Box 6490 CableStatd & Bezirk: Berlin 13435Fehler/SymtopmePS : LTE Känale würden für die Komunikation gesperrt da mein Router sich zu Neustarts zwang.Seit längere zeit (ca 2-3 Wochen) ist bei mir d...
Hallo, seit drei Tagen funktioniert hier weder Internet noch Fernsehen. Wlan nur bedingt, da merkwürdigerweise nur Social Media, normale Websites werden nicht geladen. Seit heute kann ich ARD und ZDF in HD sehen, alles andere aber nicht, da ich kein ...
Hallo, seit dem 1.10.19 habe ich einen Kabelanschluss von Vodafone. 50mbit up, 100 mbit down. Bisher hat auch alles einwandfrei funktioniert. auf dem PC habe einen Ping von etwa 17-25 ms und 100 mbit down und 50 up. Jedoch habe ich auf der PS4 seit p...