Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Immer wieder täglich kommt die Störung...

Ganz offen, was soll der Sche*ß?nun shcon seit mindestens 3 Wochen kommen hier täglich Störungen, gerade Abends treten wirklich täglich Störungen auf.Kein Internet, dann ist es wieder da, dann ist es wieder weg für eine halbe Stunde.und das jeden got...

bernd682 von Netzwerkforscher
  • 3903 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Nur bestimme Plattformen nutzen volle Bandbreite 400mbit (DNS Fehler?)

Hallo, Ich habe ein sehr komisches Problem mit dem Downstream.Vorgeschichte: Ich bin seit letztem Frühjahr Vodafone Kunde mit dem Tarif "Red Internet & Phone 400 Cable" . Habe damit nie wirklich Probleme gehabt und wenn dann nur extrem selten.  Probl...

Breitbandmessung Speedtest.png MeinKabel Speedtest.png Speedtest Frankfurt.png Speedtest Weimar.png
KatrinNBM von Smart-Analyzer
  • 539 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

problem mit amazon prime

Seit ca. 1 Woche wird in allen Endgeräten meines WLANs (Router: Hitron 30360) das Streaming von Filmen über Amazon Prime geblockt (Fehlermeldung, dass eine vpn oder Proxy Verbindung aktiv sei). Netflix geht noch. Amazon hat in deren Bereich alles übe...

Stefan641 von Daten-Fan
  • 562 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Massive Störung seit über eine Woche doch keine Reaktion

Seit dem 21. September haben wir massive Internetstörungen. Mal ist das Internet ganz weg, mal so langsam, dass trotzdem nichts läuft. Zu anderen Zeiten ist die Leistung wieder völlig da. Und all das wechselt oftmals innerhalb weniger Minuten. Am sch...

juliena4 von Netzwerkforscher
  • 2560 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

WifiSpot Finder für unterwegs

Wann wird der WifiSpot Finder wieder funktionieren, um sich unterwegs in die 1 Mio. Hotspots der Kunden oder die öffentlichen Hotspots von Unitymedia einloggen zu können?Wäre nicht eine App hierfür die einfachste Methode? Im Moment finde ich keine Ka...

Anonym85481 von Smart-Analyzer
  • 2132 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes