moin Mir wurde gestern die leitung von 200/50 umgestellt auf die1000 Mbit/s Leitung und nun habe ich kein Docsis 3.1 und ich komme nicht mal mehr an die werte der 200/50 Leitung die ich davor hatte.
Wir haben den Red Internet & Phone Young 100 Cable Vertrag mit WLAN Option. Dieser läuft seit dem 18.09. mit ständigen Störungen.Das WLAN ist total unkonstant und bricht andauernd ab, zudem ist die Signalqualität total schlecht, auch wenn sich das Ge...
Ganz offen, was soll der Sche*ß?nun shcon seit mindestens 3 Wochen kommen hier täglich Störungen, gerade Abends treten wirklich täglich Störungen auf.Kein Internet, dann ist es wieder da, dann ist es wieder weg für eine halbe Stunde.und das jeden got...
Hallo, Ich habe ein sehr komisches Problem mit dem Downstream.Vorgeschichte: Ich bin seit letztem Frühjahr Vodafone Kunde mit dem Tarif "Red Internet & Phone 400 Cable" . Habe damit nie wirklich Probleme gehabt und wenn dann nur extrem selten. Probl...
Schönen Guten Tag, vor über 3 Monaten begannen meine Probleme, das ich beim Online Spielen mit der PS4 Probleme bekam. Ich bekam Paket Verluste, kompletter Verlust vom Internet und eine hohen Ping in regelmäßiger Folge. Also habe ich die Ports der PS...
Seit ca. 1 Woche wird in allen Endgeräten meines WLANs (Router: Hitron 30360) das Streaming von Filmen über Amazon Prime geblockt (Fehlermeldung, dass eine vpn oder Proxy Verbindung aktiv sei). Netflix geht noch. Amazon hat in deren Bereich alles übe...
Ich habe eine 500er Kabelleitung, welche über PC und Smartphone gut funktioniert. Die Speedtests erfüllen die erwarteten Werte. Ping liegt bei 18-20ms. Verwendet wird der Standard Wlan Router von Vodafone (TG3442DE). Über die PS4 ist Online Gaming na...
Seit dem 21. September haben wir massive Internetstörungen. Mal ist das Internet ganz weg, mal so langsam, dass trotzdem nichts läuft. Zu anderen Zeiten ist die Leistung wieder völlig da. Und all das wechselt oftmals innerhalb weniger Minuten. Am sch...
Wann wird der WifiSpot Finder wieder funktionieren, um sich unterwegs in die 1 Mio. Hotspots der Kunden oder die öffentlichen Hotspots von Unitymedia einloggen zu können?Wäre nicht eine App hierfür die einfachste Methode? Im Moment finde ich keine Ka...
Guten Tag , habe Kabel Deutschalnd Internet und Phone 200. Jedoch habe ich regelmäßig das Problem das keine 200mb ankommen sondern teilweise nur 10-50mb . Ganz selten komme ich mal auf 150+. Die Thematik ist wenn jemand in unserem Haushalt Netflix ...