Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Seit Wochen "Keine Daten verfügbar"

Hallo liebe Gemeindeich habe seit Wochen Probleme mit dem Kundencenter.Wenn ich auf "Meine Produkte" gehe, erscheint dort immer "Aktuell keine Daten verfügbar"Ich wollte eigentlich mein WIFI Hotspot Passwort ändern. Hab ich nur das Problem?

von Nicht anwendbar
  • 379 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Wieder Totalausfall Telefonie & Internet

Moin,  Red Internet & Phone 200 Cable Aktion da ja Vodafone im Moment ein Problem hat und die Störungshotline über Tel. & Chat nicht erreichbar ist, schreibe ich mal hier kurz. Bei mir betrifft es nicht nur die Telefnie über Kabel, sondern auch das I...

Pokey von Digitalisierer
  • 981 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Ab 21 Uhr bricht Internet ein und Ping schiesst in die Höhe

Ich bin ja ein langjähriger Kunde schon bei Vodafone aber im moment habe ich wirklich die Schn.. voll. Es kann nicht sein dass seit 6-8 Wochen mittlerweile ab 21 Uhr mein Download zusammenbricht (15-20 mbit/s) und mein Ping so dermaßen in die höhe ge...

TonyMahoni von Netzwerkforscher
  • 2210 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche, WLAN-Disconnects & Rote Einträge im Router-Log

Hallo, wir haben seit der Umstellung von unserem Kabelinternetanschluss von 100 auf 200 MB massive Verbindungsprobleme und seit ca. 2 Wochen "seltsame" Disconnects im WLAN. Bei der Fehlersuche bin ich auf den Artikel mit dem o.g. Betreff gestoßen, de...

JGK von Smart-Analyzer
  • 525 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie ist das genau mit Dual Stack und der Fritzbox?

Hi,wir haben einen Business Anschluss mit der Unitymedia Fritzbox 6490. So weit so gut.Unser Anschluss ist Dual Stack. Müsste dann nicht in der Fritzbox unter Online Monitor auch eine IPv6 zu sehen bzw. vergeben sein?Oder liege ich da falsch?Oder mus...

Anonym38154 von Netzwerkforscher
  • 4602 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Recorder kein Dolby Sound

Ich habe vor kurzem den Horizon Recorder ausgetauscht bekommen, weil das alte Gerät defekt war (keine Funktion).Als Dolby Anlage habe ich Thomson DPL 910 VD mit optischem Eingang. Da habe ich den Recorder auch angeschlossen. Im Display leuchten auch ...

Anonym1642 von Netzwerkforscher
  • 257 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bandbreiten- und Latenzprobleme - Nur 4 Kanäle Download?

Hallo,seit dem 5.10. ist 0 Uhr fehlen bei mir alle oberen Downloadkanäle in der Fritzbox von Vodafon.Die inklusive Box zum Vertrag habe ich schon länger stromlos gemacht und zahlreich neu gestartet. Das Internet ist zeitweise sehr langsam und unsaube...

pegel44.jpg
yz30_de von Netzwerkforscher
  • 1878 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Wie bekomme ich IPv4 ?

Ich habe einen 3play FLY 400 Anschluss, seit dem 19.10. plus die Komfort-Option (Fritzbox 6490). Leider habe ich nur eine IPv6 adresse ins Internet und keine IPv4.Das heißt ich kann draußen von meinem Handy kein VPN nach Hause aufbauen und kann die F...

FritzBox6591 cable bringt leider nur manchmal ganz knapp 500 M/Bit anstelle der gebuchten 1000 M/Bit

Hallo liebes Vodafone Support-Team,vielleicht habe ich die Chance hier einen der Techniker zu erreichen, mal sehen.Ich habe vor ca. 6 Wochen eine neue FritzBox erhalten (6591cable) da mein Anschluss von 200M/Bit auf 1000M/Bit erhöht wurde. Leider hab...

achylles von Digitalisierer
  • 1048 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes