Hallo liebe Gemeindeich habe seit Wochen Probleme mit dem Kundencenter.Wenn ich auf "Meine Produkte" gehe, erscheint dort immer "Aktuell keine Daten verfügbar"Ich wollte eigentlich mein WIFI Hotspot Passwort ändern. Hab ich nur das Problem?
Moin, Red Internet & Phone 200 Cable Aktion da ja Vodafone im Moment ein Problem hat und die Störungshotline über Tel. & Chat nicht erreichbar ist, schreibe ich mal hier kurz. Bei mir betrifft es nicht nur die Telefnie über Kabel, sondern auch das I...
Ich bin ja ein langjähriger Kunde schon bei Vodafone aber im moment habe ich wirklich die Schn.. voll. Es kann nicht sein dass seit 6-8 Wochen mittlerweile ab 21 Uhr mein Download zusammenbricht (15-20 mbit/s) und mein Ping so dermaßen in die höhe ge...
Hallo, wir haben seit der Umstellung von unserem Kabelinternetanschluss von 100 auf 200 MB massive Verbindungsprobleme und seit ca. 2 Wochen "seltsame" Disconnects im WLAN. Bei der Fehlersuche bin ich auf den Artikel mit dem o.g. Betreff gestoßen, de...
Hi,wir haben einen Business Anschluss mit der Unitymedia Fritzbox 6490. So weit so gut.Unser Anschluss ist Dual Stack. Müsste dann nicht in der Fritzbox unter Online Monitor auch eine IPv6 zu sehen bzw. vergeben sein?Oder liege ich da falsch?Oder mus...
Ich habe vor kurzem den Horizon Recorder ausgetauscht bekommen, weil das alte Gerät defekt war (keine Funktion).Als Dolby Anlage habe ich Thomson DPL 910 VD mit optischem Eingang. Da habe ich den Recorder auch angeschlossen. Im Display leuchten auch ...
Hallo,seit dem 5.10. ist 0 Uhr fehlen bei mir alle oberen Downloadkanäle in der Fritzbox von Vodafon.Die inklusive Box zum Vertrag habe ich schon länger stromlos gemacht und zahlreich neu gestartet. Das Internet ist zeitweise sehr langsam und unsaube...
Ich habe einen 3play FLY 400 Anschluss, seit dem 19.10. plus die Komfort-Option (Fritzbox 6490). Leider habe ich nur eine IPv6 adresse ins Internet und keine IPv4.Das heißt ich kann draußen von meinem Handy kein VPN nach Hause aufbauen und kann die F...
Hello!So today i recieved my vodafone router. I followed the online video and set it up. The internet bulb has been flashing red since then (2 hours ago) and the internet is not working! On the router page, it says "docsis is offline".The customer se...
Hallo liebes Vodafone Support-Team,vielleicht habe ich die Chance hier einen der Techniker zu erreichen, mal sehen.Ich habe vor ca. 6 Wochen eine neue FritzBox erhalten (6591cable) da mein Anschluss von 200M/Bit auf 1000M/Bit erhöht wurde. Leider hab...