Hallo Vodafon-Team, leider habe ich in den letzten Wochen ein massives Problem mit einer schlechten Verbindung und einem hohen Pakterverlust. Alles ist sehr instabil unt dauert ewig. Ich benutze die Fritbox 6591 Cable von Vodafon. Fritbox wurde berei...
Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 1000MbWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Docsis 3.1(Arris TG3442DE.) Firmware-Version: 01.02.037.05.EURO.PC20Welcher Fehler tritt auf? Paketverlust und verbindungsabbrüche +DoS Attack UDP-Flooding IN...
Hallo, Ab dem 31. Oktober gibt es keinen Internet- oder Telefondienst. Rote LED blinkt konstant, während versucht wird, eine Verbindung herzustellen. Wenn ich eine Verbindung zum Router herstelle, sehe ich, dass der DOCSIS-Status offline ist. Wenn Si...
Seit Wochen Abends das gleiche Thema.. Aus Kabel 1000 Mbit wird Kabel 3-8 Mbit. Pünktlich um 20Uhr versagt euer Netz. Speedtest über Vodafone zeigt 450 Mbit. Speedtest in der Realität 6 Mbit. Ab 23:00 Uhr geht alles wieder normal. Das ist langsam nic...
Die Fritzbox 6591 Cable stellt keine Internetverbindung her. Es werden als Up- und Downstream 128kb angezeigt und im Log steht der Eintrag "DHCP Renew Warning - Field invalid in response v4 option".Ein Werksreset der Box hat das Problem nicht behoben...
Hallo, seit Donnerstag habe ich Bildstörungen auf allen Sendern HD und auch die Unscharfen...Äußert sich per kurzem Standbild, steht das Bild länger ist auch der Ton weg. Fehler äußert sich auch bei Direktanschluß ohne Receiver: Nur steht dann das Bi...
Seit Samstag kein WLAN und Telefon mehr, zur Hotline komme ich nicht durch . Heisst immer: versuchen Sie es später noch mal. Hab über Kabel, Router schon vom Strom getrennt, Kabel raus etc - nix hilft. Was soll ich jetzt tun? Habe noch tv Empfang , a...
Servus zusammen, Wie bereits in anderen Beiträgen beschrieben habe ich auch seit ca. 2 Wochen mit Internetproblemen zu kämpfen.Die Verbindung ist sehr unkonstant, es kommt zu Verbindungsabbrüchen und hohem Ping. Ich habe bereits ausführliche Virensca...
Hallo,ich habe eine 200/12 Leitung.Router: CVE-30360 Leihgerät im Bridge Mode.Leider ist der Download im Moment zu niedrig und stark schwankend. Der Vodafone Speedtest zeigt eine zu geringe Download Rate an (siehe Speedtest.pdf).Der Fehler tritt häuf...
Moin zusammen, es geht um unseren Kabelanschluss bzw. um den damit verbundenen Fernsehanschluss.Wir haben seit fast 4 Jahren einen Komfort HD Anschluss, damals noch bei KabelDeutschland abgeschlossen.Unser Receiver ist einsagemcom rci88-320 kd,der üb...